Gomez und technisch stark, jetzt muss ich mal herzlich lachen. Danke dafür
Beiträge von Eifel-Devil
-
-
ja war er und es wäre schön wenn die leute sich mal outen, die ihn bereits als fehleinkauf abgestempelt haben..........
-
Mein Team :
Tor: Sippel, Robles
RV : Müller, Dick
IV : Damjanovic, Amedick, Horny, Ouattara, Abel,(Kotysch)
LV : Bugera, Lomic
RM : Sam , Reinert , Pinheiro, Reghecampf
ZDM : Kotysch, Bilek, Dzaka,
ZOM :Ludwig, Reus, Obrahovac
LM Paljic, Werner, Simpson
ST : Lakic, Jendrisek,Hesse, Ziemer, Sukuta-Pasu -
hat so mancher hier in den letzten paar jahren winterschlaf gehalten? was jetzt an unsrem image kratzen würde wäre eine erneute schlammschlacht über die medien. kuntz hat doch gesagt , dass die entlassung nicht viel mit der jetzigen sportlichen situation zu tun hat. wenn er jetzt details nennt wird sasic sicher nicht ruhig bleiben, oder?? wir haben uns sensationell clever von einem trainer getrennt , der einfach nicht mehr passte. denkt mal drüber nach warum in der presse nicht so wahnsinnig viel kritik ausgeübt wurde. ganz einfach, weil keiner internas ausgeplaudert hat und der presse infos fehlten um wirklich draufzuhauen. Respekt, Stefan !!!! Auch milan sasic hat sich in der situation korrekt verhalten. Lasst es doch einfach mal so sein wie es ist. ich glaube es war der richtige weg, manchmal ist es generell besser nach vorne zu blicken anstatt zurück.........................
-
viell liegst eher am fussballsachverstand
-
oh man ..........was hast du gesehen
-
gute partie von jiri, sehr zweimkampfstark, ohne fehler. er wirkte auch sehr ruhig und abgeklärt. viel schlechter als demai hat er das nicht gelöst. nach dieser nicht einfachen zeit war das schon mehr als in ordnung.
WEITER SO!!!!!!! -
Basler?? Sforza?? Stumpf ??
-
wer milan jetzt misserfolg für die laufende saison in die schuhe schiebt, der kann nicht alle tassen im schrank haben
-
Wir wolln den erik sehen........... das wäre geil