Beiträge von betzebuwe

    Es ist immer wieder die gleiche Scheiße. Nach einem guten Spiel folgt jedes Mal die Ernüchterung. Wir drehen uns immer im Kreis ohne jegliche Hoffnung auf Besserung. Ich würde an Hildmanns Stelle jetzt einfach mal hart durchgreifen. Wenn er tatsächlich so angefressen ist wie er das in der PK erwähnt dann muss er das den Spielern zeigen. Einfach mal mehr trainieren und freie Tage streichen. Zudem den Spielern die wieder mal komplett versagen mal eine Denkpause geben. Dazu gehören auch die Herren Löh und Thiele.

    Denkpause für Thiele ?....Thiele war noch der beste Akteur in einer schwachen Mannschaft. Klar hätte er in der 55. Minute das Ding machen müssen aber einen Spieler auf nur 1 Szene zu reduzieren ist nicht ok........

    Schau dir die Zeit an, wann ich das gepostet habe und dann schau dir parallel das Spiel an! Dann wirst du feststellen, dass es eine ziemliche Frechheit ist, mich als dumm zu bezeichnen. Das war bevor er den Elfmeter geholt hat und direkt nach seiner zweiten Großchance, die er KLÄGLICH versemmelt hat. Wenn es jetzt die erste dieser Art gewesen wäre, dann hätte ich das mit Sicherheit nicht geschrieben, aber als Königstransfer geholt, als Tormaschine und dann eine solche Bilanz nach 12 Spieltagen ist erbärmlich, und dazu stehe ich auch. Ich halte von diesem Sprücheklopfer null Komma null.

    Es ist richtig das er Chancen versemmelt. Es ist aber auch richtig das er oftmals den entscheidenden Pass zum Tor gibt. Aber einen Spieler als Pflaume zu bezeichnen ist nicht ok, du beschwerst dich das ich das als Dummheit bezeichne und gehst im Umkehrschluß nicht anders mit den Spielern um. Das fand ich nicht ok. Und die Zeit wo du das geschrieben hast ist dabei irrelevant weil du nicht die Stirn hattest dann nach dem Elfmeter das zurück zu nehmen., Und im übrigen meinte ich nicht dich persönlich und allgemein das du dumm bist sondern nur aufgrund des Post`s.

    da schreiben einige man solle das 4:1 nicht überbewerten. Hallo, wenn man auswärts 4:1 gewinnt dann sollte man zufrieden sein.

    Klar war BS nicht allzu stark aber war das Zwickau-Köln oder Jena....der einige Gegner der wirklich stark war war nach meinem Dafürhalten P. Münster.

    Klar ist auch das das nicht über 90 Minuten eine Bestleistung war aber 70 Minuten hat der FCK ordentlich gespielt. Und wie hier einige schon schreiben hätte man das ganze gut und gerne höher gewinnen können wenn nicht sogar müssen. Der stärkste Part spielte gestern Abend mit Abstand T.Thiele , den viele schon als Fehlkauf abgestempelt haben. Natürlich gehörte zu dem Spiel auch Glück hinzu , Glück das wir in den 3 Partien zuvor leider nicht hatten.

    Ich jedenfalls freue mich über den Sieg vorbehaltlos und glaube auch das man am Samstag Lotte schlägt.

    Bitte was? Sorry, aber das ist einfach Unsinn. Es gibt keine einzige Auflage, einen Trainer zu wechseln. Wo hast du so etwas her?

    Und finanziell gesehen wäre/ist das auch kein Problem. Allein die bisher nicht gekommenen Zuschauer hätten das bereits mehrfach kompensiert.

    Einigkeit darüber in der Führungsetage besteht nicht gerade, da spielen auch andere Faktoren rein. Wie bspw. Folgen für den Sportvorstand, neues Personal, diverse Außenwirkungen wie z.B. auf potenzielle Sponsoren und Investoren. Und auch dass sich jetzt einige Personen quasi in der Zwickmühle befinden wegen früher getätigter Aussagen. Usw.

    Unsinn......nein,ist das ganz sicher nicht was Knipser schreibt. Nur hat er das vlt. falsch formuliert. Die Auflagen besagen das wir uns nicht weiter verschulden dürfen von daher ist ein Trainerwechsel kaum vorstellbar. Und ich vertrete die Meinung das das nicht alleine Frontzeck schuld ist wenn unser erfahrenster Spieler , Dick, eine unnötigen Freistoß verursacht und dann unser junger Spieler Bergmann den Ball anstatt dem Gegner in die Beine zu köpfen den Ball einfach in die Hälfte von Jena schiesst dann ist das Spiel vorbei und wir gewinnen 3:2. Die 1. Halbzeit war ordentlich bis auf den weiteren Fehler von Dick beim 1:1 in die Mitte zu rücken ohne Aussicht die Flanke abzuwehren und hinten seinen Gegenspieler vogelfrei zu lassen der ja dann auch zum 1:1 1 Minute vor Halbzeit trifft. Das sind Fehler die man kaum dem Trainer anlasten kann. Die 2. Halbzeit zuweilen grausam bis auf die letzten Minuten als man das Spiel drehen konnte.........

    Okay, war vielleicht etwas hart von mir formuliert. Aber wenn ich viele andere Mannschaften sehen, die haben nach einem Führungstor Oberwasser und drängen auf die Entscheidung. Wir versuchen das Ergebnis zu verwalten und wundern uns dann, dass wir kurz vor Schluss wieder den Ausgleich kassieren. Ist sicherlich kein Zufall, dass wir nach dem Magdeburg Spiel bereits die zweiten Führung mehr oder weniger hergeschenkt haben. Das war auch schon in der zweiten Liga so.

    Magdeburg ?????

    die Fans respektive die Zuschauer 27.000 können schon belastend sein.

    Wenn es läuft und die Stimmung gut ist beflügelt das aber ebenso umgekehrt kann es sein wenn es , wie bei uns, nicht läuft.

    Aber wie schon einige vor mir bemerkt haben ist der Artikel bzw. die Aussage aus dem Zusammenhalt gerissen und aufgebauscht worden.

    Und ja unser Kader gibt mehr her als der jetzige Tabellenstand.

    Allerdings wenn die Etablierten Profis`s wie z.b. Zuck eine solche Leistung , Arbeitsverweigerung, an den Tag legen

    wird es für die "Neulinge" schwer. Bei Zuck hatte ich das Gefühl das er eher vom Anspiel weg geht um nicht in Ballbesitz zu kommen.

    Pick machte das meiner Meinung nach besser. auf der anderen Seite Hemlein, spielt sich schön bis zur Grundlinie vor, 1. Halbzeit, aber dann

    anstatt den Ball in den Rückraum zu passen versucht er selbst das Tor zu machen aus einem unmöglichen Winkel.

    Die Mannschaft braucht mal ein Erfolgserlebnis mal eine 1:0 Führung um dann gelöster auszuspielen.

    Das sie das können haben die Spiele in Großasbach , zumindest teilweise, und zu Hause gegen 1860 gezeigt.

    Man muss natürlich auch bedenken das es eine Gradwanderung ist, wie im letzten Jahr, da kamen, auch von mir, Sätze wie die Mannschaft ist besser als der Tabellenstand , ein Sieg dann läuft es usw. usw. das Ende ist uns allen bekannt. Den Fehler dürfen wir in der 3. Liga nicht nochmal machen.

    Vllt. waren die Reaktionen der Fans nach dem KSC Spiel zu richtigen Zeit. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Hoffenheim unter Sasic welches dann die Wende brachte.

    da gibt es welche die sich freuen das sie das Spiel nicht sehen können / müssen.

    Unverständlich wer zwingt wen zum TV ????? .

    Da schreiben einige das der Trainer die falsche Taktik wählt ohne aber einen Vorschlag zu präsentieren.

    Was wollen wir eigentlich ?, als Meier unser Trainer war und nur mit einer Spitze gespielt hat wurde sich

    hier aufgeregt und gefordert man solle endlich 2 Stürmer spielen lassen und jetzt lässt Frontzeck 2 Stürmer ran und

    es ist immer noch nicht ok. Hier sprechen Leute von Rautenbildung anstatt mit 2 Secher usw. usw. , Leute wenn

    die Mannschaft keine Laufbereitschaft zeigt , wie in Halle, dann gibt es keine Taktik die das ersetzen kann.

    7 Wochen Vorbereitung können den Spielbetrieb nicht ersetzen da hätte man noch 7 Wochen vorher anfangen können,

    der Findungsprozeß der 17 neuen Spieler geht nur über Pflichtspiele.....und da stimme ich Frontzeck zu der bereits vor der Saison

    davon sprach das die Mannschaft noch ein wenig Zeit braucht. Ich bin kein ausgemachter Frontzeck-Befürworter aber das was hier

    abgeht ist nicht mehr normal. Vor allen Dingen die Schelte nach dem Pokalspiel , ist euch entgangen das man gegen eine der 3

    stärksten Mannschaft im deutschen Profifussball verloren hat ? und doch zuweilen in der 1. Halbzeit sich die ein oder andere Chance erspielt hat.

    Es ist sicher nicht alles gut aber auch nicht alles schlecht.

    Wir wollten endlich mal Ruhe im Verein und wer sorgt da wieder für Unruhe.....wir selbst mit den dämlichen Trainerdiskussionen.