die Fans respektive die Zuschauer 27.000 können schon belastend sein.
Wenn es läuft und die Stimmung gut ist beflügelt das aber ebenso umgekehrt kann es sein wenn es , wie bei uns, nicht läuft.
Aber wie schon einige vor mir bemerkt haben ist der Artikel bzw. die Aussage aus dem Zusammenhalt gerissen und aufgebauscht worden.
Und ja unser Kader gibt mehr her als der jetzige Tabellenstand.
Allerdings wenn die Etablierten Profis`s wie z.b. Zuck eine solche Leistung , Arbeitsverweigerung, an den Tag legen
wird es für die "Neulinge" schwer. Bei Zuck hatte ich das Gefühl das er eher vom Anspiel weg geht um nicht in Ballbesitz zu kommen.
Pick machte das meiner Meinung nach besser. auf der anderen Seite Hemlein, spielt sich schön bis zur Grundlinie vor, 1. Halbzeit, aber dann
anstatt den Ball in den Rückraum zu passen versucht er selbst das Tor zu machen aus einem unmöglichen Winkel.
Die Mannschaft braucht mal ein Erfolgserlebnis mal eine 1:0 Führung um dann gelöster auszuspielen.
Das sie das können haben die Spiele in Großasbach , zumindest teilweise, und zu Hause gegen 1860 gezeigt.
Man muss natürlich auch bedenken das es eine Gradwanderung ist, wie im letzten Jahr, da kamen, auch von mir, Sätze wie die Mannschaft ist besser als der Tabellenstand , ein Sieg dann läuft es usw. usw. das Ende ist uns allen bekannt. Den Fehler dürfen wir in der 3. Liga nicht nochmal machen.
Vllt. waren die Reaktionen der Fans nach dem KSC Spiel zu richtigen Zeit. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Hoffenheim unter Sasic welches dann die Wende brachte.