26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Fürth hätte auch locker das 2:0 machen können, eher müssen, aber defensiv haben die sich schon ganz gut angestellt. Osawe zb sah gegen andere Gegenspieler schon deutlich besser aus, ohne dass er heute jetzt viel schlechter gespielt hat. Gleiches gilt für Borello. Ist Fürth heute konsequent gewinnen die 1:0 ohne großartig ins schwimmen zu kommen. Union war VIEL wackeliger obwohl es von der Qualität her genau umgekehrt sein sollte, aber geht halt um weniger bei denen.

  • ich muss dir widersprechen.
    Das 1:0 hätte der FCK machen müssen und dann hätte Fürth öffnen müssen was uns dann Platz für Konter gegeben hätte.
    Borello, Andersson und auch Osawe spielten heute unter ihren Möglichkeiten das hatte nichts mit der Fürther Stärke zu tun,
    im Gegenteil hinten hatte Fürth massive Probleme die der FCK leider nicht nutzen konnte.

  • Wir waren nicht clever genug und hinten zu langsam und ohne Kopf
    dann verliert man leider zu Recht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich muss dir widersprechen.
    Das 1:0 hätte der FCK machen müssen und dann hätte Fürth öffnen müssen was uns dann Platz für Konter gegeben hätte.
    Borello, Andersson und auch Osawe spielten heute unter ihren Möglichkeiten das hatte nichts mit der Fürther Stärke zu tun,
    im Gegenteil hinten hatte Fürth massive Probleme die der FCK leider nicht nutzen konnte.


    Fürth hatte aber zb dann Probleme wenn Brandon auf rechts unterwegs war. Wenn man das nicht ausnutzt spielt man halt schlechter als der Gegner, ist dann auch ne Frage der Cleverness. Gegen Union war fast bei jedem Angriff ein Tor drin heute konnte sich Fürth leicht auf die Versuche einstellen. Deswegen schreib ich ja: offensiv warn die nicht besser, aber mussten auch weniger Risiko gehen weil sie die Tore eh geschenkt bekamen.

  • Das ist doch kein Optimismus mehr.



    Was du nicht alles weißt.



    Zum ERSTEN ist es MEIN Optimismus! Ich sehe es eben immer positiv, ich schlage auch nie verbal auf die Mannschaft ein, sondern ich versuche sie aufzubauen.
    Wir können es noch schaffen und solange es geht, glaube ich auch daran.


    Zum zweiten glaube ich auch an DIESE von mir genannte, legendäre Klassenerhaltsparty. Weil es mein Glaube ist und mir mein Glaube daran niemand nehmen kann. Dazu liebe ich meinen Verein viel zu sehr.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gerade in der Sportschau ohne Puls und Emotionen die Gegentore gesehen,
    ach man, wie billig. Das schaut ohne Emotionen noch dümmer und vermeidbarer aus :(
    Totale Körperlosigkeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zum ERSTEN ist es MEIN Optimismus! Ich sehe es eben immer positiv, ich schlage auch nie verbal auf die Mannschaft ein, sondern ich versuche sie aufzubauen.
    Wir können es noch schaffen und solange es geht, glaube ich auch daran.


    Zum zweiten glaube ich auch an DIESE von mir genannte, legendäre Klassenerhaltsparty. Weil es mein Glaube ist und mir mein Glaube daran niemand nehmen kann. Dazu liebe ich meinen Verein viel zu sehr.


    Du scheinst blind vor Liebe zu sein...

  • nöö nicht blind vor liebe, aber positiv eingestellt mit meiner Liebe. Das ist wie in der Ehe-- solange es eine Chance gibt das alles gut wird (trotz vieler negativer Dinge), denkst man an das gute und ein positives Ende.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es bleibt weiter spannend, noch sind wir nicht abgestiegen. :schild: