28. Spieltag - 31. März: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Die haben 40 Pkt
    hauptsache wir Schlagen die
    ganz nach unten geht es für die nimmer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Union würde ich den Abstieg nach ihrer verkackten Rückrunde wirklich gönnen. Ich bleibe dabei, holen wir jetzt noch 4 Siege, wird es zumindest für den Relegationsplatz reichen.

  • Union würde ich den Abstieg nach ihrer verkackten Rückrunde wirklich gönnen. Ich bleibe dabei, holen wir jetzt noch 4 Siege, wird es zumindest für den Relegationsplatz reichen.


    das würde im Gegenzug lauten, dass Heidenheim nur noch ein Spiel gewinnen wird , unsere beschissene Tordifferenz mitgerechnet.
    Um eine realistische Chance zu haben, brauchen wir mindestens 5 Siege + 1 Unentschieden

  • das würde im Gegenzug lauten, dass Heidenheim nur noch ein Spiel gewinnen wird , unsere beschissene Tordifferenz mitgerechnet.
    Um eine realistische Chance zu haben, brauchen wir mindestens 5 Siege + 1 Unentschieden


    Warten wir mal ab. Mit deinen 5 Siegen und 1 Unentschieden wären wir sicher durch. Die Mannschaften spielen alle gegeneinander. Sicher wird man es mit 41 Punkten, maximal 42 Punkten schaffen. Am Ende kommts eh anders als man denkt.

  • das würde im Gegenzug lauten, dass Heidenheim nur noch ein Spiel gewinnen wird , unsere beschissene Tordifferenz mitgerechnet.
    Um eine realistische Chance zu haben, brauchen wir mindestens 5 Siege + 1 Unentschieden


    Fakten zur tabellarischen Sitauation zwischen Heidenheim und dem FCK:
    Gewinnt der FCk sein Spiel gegen Heidenheim am 33. langt es wenn Heidenheim dann noch eine Eine Niederlage kassiert während der FCk gewinnt. Dann wäre man punktgleich und die Tordifferenz würde sich zwingend um maximal 2 zu ungisten unterscheiden. Gewinnt der FCk sein Spiel gegen Heidenheim wäre die Tordifferenz numerisch ausgeglichen.
    So einfach sind Zahlen. Die Schwarzmalerei nervt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Guter Report


    Zitat
    Der FCK steckt mitten im dramatischen Abstiegskampf
    ...
    "Die Mannschaft wächst zu einer Einheit zusammen, das ist schön zu sehen", sagte Kaiserslautern-Trainer Michael Frontzeck...


    Zitat Ende
    https://www.swr.de/sport/fussb…utern-nachdreher-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Man hätte die Spiele in Aue und Fürth nicht verlieren dürfen. Das die Teams die auch hinten stehen in der Tabelle in den letzten Wochen fleißig punkten ist natürlich tragisch für uns. Aber was will man machen, ausser das man eben alles versucht die eigenen Spiele zu gewinnen.

  • ich kann es nicht mehr hören das wir in Fürth und Aue nicht verlieren durften....haben wir aber und fertig.
    Mein Tipp geht auf Darmstadt und Heidenheim steigen direkt ab und der FCK spielt Relegation.
    Mir ist Heidenheim auch lieber denn gegen die müssen wir noch spielen und können die dann hinter uns bringen.
    Gegen alle anderen Aue, Fürth haben wir es selbst nicht mehr in der Hand.