Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Machen es andere Keeper wirklich so dass sie eher fangen wie fausten?
    Das würde ich gern mal etwas beispielbezogener betrachten wie als Pauschalurteil. Das Spiel hat sich geändert, der ball sowieso. Die neuen Hybridbälle haben andere Flugeigenschaften, werden schneller und sind daher unberechenbarer. Deswegen werden meines Erachtens die Bälle auch weniger gefangen wie früher.
    Ein guter Keeper wie Fährmann hat das gegen Bremen zb teuer bezahlt. Der bremer Keeper auch. Beiden wird eine gute Saison bescheinigt.


    Dass Müller seine Vorderleute nervös macht.....
    Kann man so sehen, wenn man sieht wieviele Punkte er in letzter Zeit auch mitgerettet hat bezweifel ich das gewaltig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja unn
    müller ist mir nicht sympathisch und da wirst auch du nix dran ändern.


    außerdem wo ist das nicht neutral,wenn ich schreibe,müller faustet mehr als er fängt.
    jeder der genau hin schaut,wird das erkennen.

  • Sollte doch bekannt sein, dass dirt Müller nicht ganz neutral gegenüber steht. Bei ihm hat er immer ein sehr gutes Auge für vermeintliche Fehler.


    Solange man seine Meinung sachlich und konstruktiv äußert, finde ich das vollkommen ok. Ist das nicht sogar befruchtend für eine Diskussion, wenn es auch gegenteilige und kontroverse Meinungen gibt?! Ob diese nun auf Sympathien oder Antipathien beruhen ist mir persönlich letztlich egal. Hauptsache es endet nicht in einem persönlichen Zweikampf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • pass mal auf was ich dir jetzt sage....
    es werden hier oftmals Spieler angegriffen von Leuten wo man merkt das sie das Spiel gar nicht gesehen haben....
    die Szenen oder Spielstände beschreiben die es gar nicht gegeben hat aber ihren Senf in Negativform dazu geben.....
    Daher habe ich lediglich angemerkt das es nicht 2:0 gestanden hat. Hast du es jetzt begriffen warum ich den Spielstand moniert habe.....