32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hatte das nach dem Spiel am Sonntag schonmal geschrieben und bleibe dabei: soweit möglich sollten nur noch Spieler spielen, die bereits für nächste Saison safe sind oder bei denen die Verhandlungen aussichtsreich in diese Richtung laufen.
    Mir persönlich ist es herzlich egal wie das Spiel ausgeht und zum Charakter zeigen ist es jetzt auch zu spät. Die Möglichkeit hatte die Mannschaft in diversen Spielen insbesondere am Sonntag und hat ihn dort vermissen lassen.



    na ja wir müssen aber mit 16 Mann antreten !!!!!!!!!

  • Das stimmt wohl. Und da es rechnerisch auch noch möglich ist die Klasse zu halten muss man die beste Elf auflaufen lassen.
    Als ich das geschrieben habe war ich noch sehr aufgebracht von Sonntag. Sonst schlaf ich eine Nacht drüber und alles ist wieder ok, aber nach Sonntag habe ich wirklich 2-3 Nächte gebraucht.
    By the way: ich mache heute natürlich trotzdem früher Feierabend um zumindest pünktlich vor dem Fernseher zu sitzen. Ich bin mir nur nicht ganz im Klaren, ob ich auf Sieg und minimalste Resthoffnung oder auf unentschieden bzw. Niederlage und Gewissheit hoffen soll.

  • @fck_freak


    Sorry das nehme ich dir nicht ab.
    Egal wie die Ausgangslage für den FCK ist, wenn auch noch so beschissen. Du hoffst genauso auf einen Sieg und insgeheim auch auf ein Wunder, so wie die meisten anderen auch. ( Obwohl wir alle wissen das es das nicht geben wird)
    Solange, wenn auch nur theoretisch noch was gehen könnte solange hofft man. Und wenn nichts mehr geht, möchte man auch einen Sieg sehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • seufert ist zweifelsfrei ein talent,doch wenn er sich bei seiner defensivarbeit nicht verbessert
    wird er große probleme bekommen.da fehlt klar die entschlossenheit,auf dieser wichtigen position.


    wenn mwenes zuspiele etwas besser kommen würden,dann könnten wir schon führen

  • bis jetzt ist Bielefeld klar überlegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wunderst Du Dich darüber?


    Eigentlich wollte mein Sohn und ich zum Spiel, aber an einem Freitag, spät Nachmittags, nee, das muss nicht sein. Und - ich möchte nicht wieder live dabei sein, wenn der FCK absteigt!

  • Spielerisch ist ne Menge Luft zwischen Bielenfeld und uns.... naja Abschiedstour. Werde mir das wohl nicht bis zum bitteren Ende antun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wie einfach ist es unsere defenisive auseinander zu nehmen


    vucur hüftsteif mit einer körpertäuschung aussem spiel und c.bracker im gegensatz
    zum anfang,gedanklich zu langsam.schwer vorstellbar,dass abu hanna einige dfb jugend
    mannschaften durchlaufen hat.

  • Ich fahr schon lange nicht mehr auf Auswärtsspiele. Mein Letztes war das 0:0 in Aue, als wir es geschafft haben einen eigentlich sicheren Aufstieg komplett zu verspielen.