Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Da Notzon 2011 noch nicht in Kaiserslautern war kann man zumindest feststellen, dass der Spieler damals nicht von ihm geholt wurde. Vermutlich gibt es auch keine direkte Verbindung zwischen Notzon und Hlousek.


    Und ja, dann sind seit damals 9 Jahre ins Land gegangen. Das ist ganz bestimmt nicht die "typische" Rückkehr. Von daher erschließt sich mir nicht, warum du das jetzt nur auf die Tatsache beschränkst, dass Hlousek mal 6 Monate für uns kickte. Jetzt brauchen wir einen für hinten links, er suchte anscheinend einen neuen Verein, bringt neben Fähigkeiten auch Erfahrung mit die uns fehlt und dass er weiß wie der Betze in der Bundesliga abging kann sicherlich auch kein Nachteil sein.

    Und du denkst nicht das Notzon bissel im Archiv gegruschelt hat um zu sehen wer iwann mal annähernd auf der Position gespielt hatte in der Vergangenheit?? Selbstverständlich bestehen immernoch selbige Netzwerke von vor 10-15 Jahren. Von den Fähigkeiten bin ich nicht überzeugt sonst wären 2.ligisten an ihm dran gewesen,selbst wenn nur als Backup. Für mich keine Option,wir holen wieder ausgelutschte Spielerdie uns auf Dauer nicht weiterhelfen um ein Team zu formen.

  • wenn wir darüber abstimmen würden, halten die meisten viel von dem "Neuen" und somit für die "Richtige" Entscheidung!

    Ich hoffe, dass der Kauf im nächsten Jahr passiert und somit alles gut wurde.


    Jeder Neuzugang kann sich so oder so entwickeln, dies haben wir schon verdammt oft erlebt.


    Die Aussage, dass B.N. im Archiv blätterte, halte ich für absolut unsinnig. P.Kuka oder sonst ein Spielervermittler hat vielleicht angeklopft u. den Spieler angeboten ? Vermutlich passiert dies, bei jedem Proficlub" täglich mehrfach.


    Wie Franz Beckenbauer gerne sagt: Schau´n mer mal" !

    koha

  • Bis jetzt können wir mit Winkler, Kleinsorge, Sessa (da war ich skeptisch wegen Vorgeschichte letzte Saison) und Hlousek zufrieden sein, denn sie füllen exakt die vakanten Positionen und Schwachstellen der letzten Saison. Huth zähle ich hier mit dazu.

  • Früher galt stets, jeder Spieler bekommt eine faire Chance.

    Wieso sollte Hlousek mit seiner Erfahrung keine Verstärkung sein?

    Soweit ich mitbekommen habe, wechselt er nur zu uns weil Kuka ihn hieher angeschoben hat.

    Für mich ein guter Transfer, zumindest vom Namen her. Die Leistung auf dem Platz wird sich zeigen..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Naja,mir fehlt da das Entwicklungspotential bei 31 Jahren. Wie soll da eine Mannschaft aufgebaut werden wenn du in 2Jahren die Position wieder neu besetzen musst? Mir fehlt da die Weitsicht. Jetzt hat der Fck die einnalige Chance sich halbwegs wieder für die Zukunft aufzustellen mit jungen Spielern,teilweise aus den eigenen Reihen. Naja,warten wirs ab.

  • Naja,mir fehlt da das Entwicklungspotential bei 31 Jahren. Wie soll da eine Mannschaft aufgebaut werden wenn du in 2Jahren die Position wieder neu besetzen musst? Mir fehlt da die Weitsicht. Jetzt hat der Fck die einnalige Chance sich halbwegs wieder für die Zukunft aufzustellen mit jungen Spielern,teilweise aus den eigenen Reihen. Naja,warten wirs ab.

    Nur mit Bubis aus den eigenen Reihen wird es nicht funktionieren...seit Jahren fehlt die gesunde Mischung und Erfahrung auf dem Platz

  • knipser789


    Könnte es sein das da, wenn ein erfahrender Spieler, einen jungen Nachwuchs Spieler mitzieht und aufbaut?

    Ich bin auch der Meinung das es ein gewisses Quantum an Erfahrung braucht um oben mitspielen zu können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: