FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Genau. Und was genau meinte MM bitte damit dass der FCK jetzt in einer so glücklichen Lage sei, wie es vor Monaten noch undenkbar gewesen wäre. Über was ist man denn grade so glücklich? Über ein ungenügendes nicht annehmbares Investorenangebot aus Dubai und eines aus der Region das nicht mal existiert?


    Ist doch nicht schwer nachzuvollziehen warum sich so viele von MM und SOV etwas hinters Licht geführt fühlen.

    es ist doch absoluter Unsinn, dass es kein Angebot der "Regionalen" geben würde !!!!!!

    Es lagen 2-Angebote vor, diese wurden von den Herren des Amtsgerichtes, und des 1.FCK angesehen, geprüft und es wurde festgestellt, dass "Dubai" nicht den Anforderungen gerecht wird um dies weiter zu verfolgen. (Vermutlich Forderungen, die nicht erfüllbar sind o.ä.). Ich bin nach, wie vor davon überzeugt, dass die Herren Voigt, Keßler u. Dr. Merk ehrenwert sind und zum Wohle des 1.FCK handeln !!!!!!!!!!!!!!

  • Wilhelm ist von allen und allem ausgeschlossen worden , glaubst du wirklich wenn er um ein internes Gespräch bittet würden die Herren einfach herein sagen.

    Für mich weiß er genau was er macht , und das aller erbärmlichste ist ja wohl die Aufforderung einer Zusammenarbeit von denen die ihn ausgeschlossen haben. Das ist das dümmste und toppt alles was bisher geschah in diesem, sorry, Drecksladen.

    Für mich ist das Verhalten von Wilhelm dennoch kindisch.


    Spielen wir mal eine Szene, die vor einem Jahr stattgefunden hätte. Vier Mitglieder des AR sind für Weg A, ein Mitglied, nennen wir es mal Banf, ist für Weg B. Banf geht dann via Twitter und Facebook an die Öffentlichkeit und erklärt, dass nur sein Weg der Richtige sei, die anderen vier hätten schlicht und einfach keine Ahnung. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie dieser Herr Banf ob seines Verhaltens hier nieder gemacht worden wäre.


    Jetzt ist es aber anders, weil Wilhelm für das vermeintlich bessere Angebot eintritt. Ich kann das nicht beurteilen, aber ihr könnt es wohl. Ich halte mich daher mit jeglicher Bewertung zurück. Vor Jahren war auch ich der Meinung, SK müsse weg. Wenn man sieht, was danach kam, war es wohl ein Fehler. An einem weiteren möchte ich nicht mitwirken, und MM raus ekeln.


    Im Übrigen sind auch "Argumente" wie Kackverein und Drecksladen nicht mein Niveau. Ich verspreche euch, mich künftig zurück zu halten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich halte wie schon geschrieben Merk für äußerst integer und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er nicht im Sinne des FCK handelt Er ist finanziell unabhängig, hat seinen guten Leumund zu verlieren, und will nicht als zweiter Atze hier in der Stadt enden


    Bei allen anderen Entscheidungsträgern würde ich dies nicht unterschreiben.

    Nun haben wir eine Schlammschlacht die die letzte übersteigt, Geld für eine Saison, zerstrittene Gremien, und eine noch größere Spaltung der Fans.


    Sportlich sagen uns Spieler ab, das Gerüst um Sickinger,Pick,Kühlwetter will weg.


    Keine gute Grundlage für die kommende Saison, bei der ohne Erfolg der ganze Laden final kollabiert

  • also was man bis jetzt mitbekommen hat, z.b. die Aufforderung zum Rücktritt, das nicht einbeziehen in Entscheidungen, das erklären einer Ablehnung ohne wirkliche Erklärung und das Sahnehäupchen mit der ach so tollen fröhlichenZusammenarbeit ist mehr als kindisch. Man mag von Wilhelm denken was man will, aber ich habe noch nichts an Gegenargumenten gehört, ich habe außer der Entfernung aller Ämter nichts gehört.

    Wer ehrlich zu sich selbst ist weiß, das andere Angebote außer das der regionalen nie eine Chance hatten. Dann der super Gau- wir nehmen das an UND VERHANDELN ERST JETZT! Sorry, das ist professionell unwürdig und in meinem Augen eben ein aktuell mal wieder geführter drecksladen, ob das zu deinem Niveau passt oder nicht.

    Zur Klarstellung, ich beurteile nicht , ich sehe die Fakten oder eben nicht welche versucht wurden zu erklären und sehe die Argumente von Wilhelm, das wirkt einfach glaubhafter, auch wenn es zweifellos nicht unbedingt über Twitter sein müsste, aber das Verhalten der andere Seite finde ich weit aus schlimmer. Das ist nicht das versprochene Team was gepredigt wurde , ebenso hat das null mit Transparenz zu tun.

    Die Meinung eines kleinen wieder mal an der Nase herumgeführten Fans.

  • Natürlich ist die Art und Weise der Kommunizierung von Wilhelm nach außen nicht die Allerbeste.Sein 15 minütiges Interview war jedoch deutlich klarer und hatte mehr Inhalt als die 45 minütige PK von den 3 Herren.

  • Wilhelm (und der ist Anwalt)

    Merk ist Zahnarzt. Sind Anwälte automatisch seriöser als Zahnärzte?


    Btw. lag die Entscheidung aufgrund der Plan-Insolvenz nicht mehr allein beim FCK und seinen Gremien. Wenn der Gläubiger-Ausschuss das Dubai-Angebot ablehnt, hat der FCK, der diesen um Entschuldung bittet, nur noch wenig zu melden.


    Und unterrichtsreif war sicherlich noch keines der Angebote.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Natürlich ist die Art und Weise der Kommunizierung von Wilhelm nach außen nicht die Allerbeste.Sein 15 minütiges Interview war jedoch deutlich klarer und hatze mehr Inhalt als die 45 minütige PK von den 3 Herren.

    Und genau diese Art und Weise missfällt mir sehr. Sein Ziel ist auch klar, er will sich durchsetzen, auf Kosten der anderen AR-Mitglieder und von SOV. Er hat ja deutlich gesagt, dass er von den Mitgliedern sicherlich Entlastung bekommt, die anderen AR-Mitglieder nicht (liest ja auch in den Foren ). Dann wird das Team Merk von einem Team Wilhelm abgelöst. Folge: 6 Monate Jubelstimmung in den Foren und dann beginnt das Spiel von neuem.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • ich verstehe das hier alles nicht. Warum , frage ich mich , ist man so gegen das Angebot der regionalen Gruppe.

    Gut , wie bereits auf der PK erwähnt reicht das Geld welches angeboten wurde nur für eine Spielzeit aber bei 25% Anteile

    bleibt ausreichend Platz für weitere Investoren und man scheint sich sicher zu dein diese auch generieren zu können.

    Anders bei der Dubai-Gruppe die 75% Anteile wollten hier bleibt zu wenig um weitere Investoren ( 4- Säulen-Modell) einzubinden.

    Zu dem wurden die Angebote von einem unabhängigen Institut geprüft und nur das der regionalen Gruppe bestand den Test in alen

    Fragen , da kann Wilhelm erzählen was er will.........das ist einer der egoistisch arbeitet.

  • Merk ist Zahnarzt. Sind Anwälte automatisch seriöser als Zahnärzte?

    Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich beziehe mich auf den Post von Bunting (den ich auch zitiert habe). Bunting beschwert sich über Nutzer im Internet, die ohne Fachwissen die Entscheidung des Vereins kritisieren. Deswegen habe ich betont, dass Wilhelm Anwalt ist, also durchaus Fachwissen besitzt.