Transfergerücht: Wechselt Sebastian Mai zum FCK?

  • Ich würde es mir auch gut überlegen, zum Chaosclub Nr.1 - FCK, zu wechseln....:gruebel:

    Die Argumente auf den Betze zu wechseln, werden jedes Jahr weniger! Ganz im Gegenteil, man muß wohl fast schon masochistisch veranlagt sein, nach K-Town zu gehen....:evil:

    Mai ist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte, der dem FCK eine Absage erteilt. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe dafür vollstes Verständnis:schmoll:

    selten so einen Blödsinn gelesen. Mai ist zu seinem Heimatverein gewechselt nicht mehr und nicht weniger

  • betzebuwe


    Du glaubst doch nicht dass er nach Dresden gegangen ist nur weil es seine Heimat ist?Natürlich spielt das auch eine Rolle.Aber wenn es für ihn tatsächlich eine Herzensangelegenheit ist zum Heimatverein zu wechseln , warum führt er trotzdem "vielversprechende Gespräche" mit dem FCK??Da spielen finanzielle Dinge sowie das Umfeld die eher größere Rolle.

  • Wenn Interessenten da sind, warum sollte man nicht den freien Wettbewerb nutzen um seineR präferierten Option finanziell auf die Sprünge zu helfen.

    Ich kaufe grade ein Haus und hab mir diverse Angebote für Kredite eingeholt. Natürlich war mein Kumpel bei der Hausbank meine gewünschte Adresse. Deren Angebote wurden aber auch erst durch etwas Konkurrenz akzeptabel.

  • betzebuwe


    Du glaubst doch nicht dass er nach Dresden gegangen ist nur weil es seine Heimat ist?Natürlich spielt das auch eine Rolle.Aber wenn es für ihn tatsächlich eine Herzensangelegenheit ist zum Heimatverein zu wechseln , warum führt er trotzdem "vielversprechende Gespräche" mit dem FCK??Da spielen finanzielle Dinge sowie das Umfeld die eher größere Rolle.

    Das ist doch völlig "Latte", weshalb er Dynamo dem FCK vorgezogen hat. Nur weil er mit dem FCK in Verhandlungen stand, muss er doch nicht unbedingt bei uns unterschreiben. Wir kennen seine ureigenen Gründe nicht und müssen uns darüber auch nicht den Kopf zerbrechen. Er kommt nicht - fertig!

  • dresden hat wirtschftlich gut gearbeitet,darum haben sie jetzt auch 10kk € auf dem festgeldkonto

    und können halt immer etwas drauflegen.


    einfach wird diese runde aber bestimmt nicht,denn die müssen auch 17 neue spieler integrieren.

  • Ich würde es mir auch gut überlegen, zum Chaosclub Nr.1 - FCK, zu wechseln....:gruebel:

    Die Argumente auf den Betze zu wechseln, werden jedes Jahr weniger! Ganz im Gegenteil, man muß wohl fast schon masochistisch veranlagt sein, nach K-Town zu gehen....:evil:

    Mai ist nicht der erste und sicherlich nicht der letzte, der dem FCK eine Absage erteilt. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe dafür vollstes Verständnis:schmoll:

    Komisch, dass überhaupt noch Spieler und Fans zu diesem Chaosclub gehen?

    Irgendwie finde ich es langweilig, immer wieder zu lesen, wie schlimm dieser Verein ist und dass man für jeden Spieler, der nicht zum FCK geht vollstes Verständnis hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ...

    einfach wird diese runde aber bestimmt nicht,denn die müssen auch 17 neue spieler integrieren.

    wieso muß Dresden 17 neue Spieler integrieren?
    Nach meiner Kenntnis verlassen nach heutigem Stand 17 Spieler die Mannschaft.

    Aber ich stimme Dir natürlich zu, dass dort erstmal viele neue Spieler kommen werden und sich erst finden müssen. Trotzdem wäre ich nicht überrascht, wenn das vlt. sogar schneller und besser gelingen würde, als das bei Lautern in den letzten Jahren bei weniger Neuzugängen funktioniert hat. ;)

  • zwischen 17 und viele,sehe ich keinen so großen unterschied.


    es war bei tm zu lesen,dass die transferbemühungen dahingehend ausgelegt werden

    diese 17 abgänge zu ersetzen.

  • Es geht doch auch darum dass andere Vereine das richtig machen was der FCK seit Ewigkeiten falsch macht. Dresden rüstet auf und wird meiner Meinung nach auch oben mitspielen. Braunschweig hat es vorgemacht und ist am Ende der Saison auch aufgestiegen.

  • Ich denke man kann das Thema hier zumachen.. Mai geht ja bekannterweise nach Dresden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()