meiner meinung nach nichts besonderes aber es gab schon schlechtere FCKshirts:
http://www.roteteufel.de/gallery/d/272124-4/IMG_2499.JPG
Beiträge von Dr.BETZE
-
-
-
-
-
-
-
und das bleibt sicher auch in hundert jahren noch so.
ausser wenn Sasic noch so tollen fussball spielen lässt.
dann kommt sicher auch kein lob, oder?
nein, dann hast du keine argumente mehr und hoffst/wartest, bis es wieder schlecht läuft um weiter bei deiner meinung bleiben zu können .Och Leute, wir beschäftigen uns doch nur noch mit uns selbst und damit, uns zu beschimpfen.
!
genau, knöpfen wir uns lieber wieder mannschaft und trainer vorIch find Deine Aussage ausgesprochen treffend!
ich auch!
und gleich dahinter kommen die politiker!Sasic wollte all diese Spieler selbst auch haben, daran muss er sich messen lassen.
Sasic macht sicher nicht alles richtig (aber wer von euch, von uns, kann das schon von sich behaupten?),
allerdings wird bei einigen fans ein faktor ganz klein geschrieben und der nennt sich zeit.
es werden leute geholt und die müssen in ihrem ersten spiel gleich einschlagen wie eine bombe.
dass die jungs z.b. umziehen, die neue umgebung kennen lernen, evtl. eine neue sprache lernen müssen usw.
wird leider immer ausser acht gelassen.
"das sind hochbezahlte maschinen, das müssen die können".
allerdings hat man es nicht mit maschinen zu tun, sondern mit menschen, egal wieviel sie verdienen!
wie würde es euch ergehen, wenn ihr in eine andere stadt umzieht, einen neuen arbeitsplatz, neue kollegen usw. habt.
manche sind vom ersten tag voll da, andere wiederum nicht.schaut euch doch mal Jendrisek und Lakic an.
warum wünscht ihr die nicht zur hölle? hatten sie doch auch anlaufschwierigkeiten.
lest mal die beiträge von deren anfangszeit beim FCK hier durch
und vergleicht diese mit den beiträgen aktueller spieler...und dass nicht jeder einkauf ein volltreffer ist, sollte jedem klar sein, der sich etwas mit fussball befasst.
aber jetzt schon spieler und trainer abstrafen, das hat nix damit zu tun, was ich unter einem treuen aber auch kritischen FCKfan verstehe! -
jawoll, als druff uff de FCK!
macht ne ferdisch! -
-
über 300 pics vom unentschieden, inkl. des führungstreffers:
http://www.roteteufel.de/showt…php?p=1124788#post1124788für die RWO´ler sind auch ein paar dabei.