biada hats also nicht in den kader geschafft,dafür ist jonjic wieder dabei.
Wie so oft gilt nicht immer das was die RP sich zusammen rät. Biada im Kader, Jonjic auch.
biada hats also nicht in den kader geschafft,dafür ist jonjic wieder dabei.
Wie so oft gilt nicht immer das was die RP sich zusammen rät. Biada im Kader, Jonjic auch.
was soll er sonst sagen? Aufstieg abhaken? Dann heißt es "wie kann man nur jetzt schon aufgeben". Egal wie man es macht,man macht es falsch. Mal macht man sich zu klein,mal zu groß...
Frontzeck muss weg. Nicht unbedingt mal weil er ein schlechter Trainer ist. Aber mit ihm werden wir nicht aufsteigen,wir müssen jetzt in der Länderspielpause einen neuen Impuls setzen, ansonsten ist die Saison gelaufen. Graues Mittelmaß, mehr wird es ohne neuen Impuls nicht geben, das steht für mich fest.
Die Balance fehlt. Entweder wir sind hinten halbwegs dicht, dann geht nix nach vorne. Oder wir spielen sauber nach vorne, dann ist es hinten aber vogelwild. Prinzipiell MÜSSEN sechs Tore in zwei Spielen aber für sechs Punkte reichen und nicht für zwei. Von daher ist die Abwehr das Problem, die Gegentore heute waren alle drei völlige Geschenke, der Slapstick beim 2:1, Torwartfehler beim 3:3 und der völlig freistehende Gegner mitten im 16er beim 1:1. Da kann die Offensive quch fünf Tore machen, bei der Abwehr...
unsere Abwehr ist ligauntauglich. Was Dick sich zusammen spielt völlig abenteuerlich. Nach vorne ging heute erst was als es fast zu spät war. Dann lief es plötzlich,wir drehen das Ding, endlich der Wendepunkt in der Saison...
Stattdessen schenkt man zum dritten Mal in Folge den Sieg her. Das ist auch kein Pech mehr, das ist Unvermögen. Wer was reißen will kann so nicht auftreten. Wir verspielen gerade die Möglichkeit aufzusteigen. Heute und hier und jetzt. Die Zeit wird langsam knapp, aber die Offiziellen betonen ja, dass wir Zeit haben...
Eigentlich schade dass wir heute nicht verloren haben, dann würde vll mal was passiere anstatt auf ewig so weiterzuwursten...
Der wird nicht als verletzt deklariert, man sollte sich die Szene im TV nochmal anschauen. Hätte mich nicht gewundert wenn er nicht hätte weiterspielen können, das war richtig verdreht.
Passt aber natürlich trotzdem gerade "gut".
dafür dass die 4.Runde ja anscheinend bis Mitte September über die Bühne gegangen sein soll, weiß man bisher erstaunlich wenig. Das Spiel wäre ja quasi in weniger als zwei Wochen?!
Naja gegen im Kopf und auf dem Feld langsamere Gegner klappts gerne mal. Ist ja in der Sommervorbereitung nix anderes... Ich weiß was du meinst, bezweifle aber dass der Nutzen gegen irgendeinen Fünftligisten zu spielen so hoch ist. Anreise, Kosten, am Tag danach kannste Training auch vergessen...Sehe es zusammenfassend als nicht schlimm an, dass wir kein Testspiel haben.
Die Braunschweiger Eintracht hat es btw geschafft eins zu organisieren. Ich bin da bei andi. Training ist ja schön und gut. Aber jetzt mal versuchen in nem Testspiel Standards zu üben unter Realbedingungen oder eben Laufwege optimieren. Ja vielleicht sogar was taktisch neues testen.
Gegen Barleben. Ob man dann aus dem 4:0 ooder 5:0 Erkenntnisse ziehen kann, muss jeder selbst wissen.
vor allem würde es dann heißen "Was bringen Testspiele, die sollen mak mehr trainieren". Ich glaub beide Wege sind gleichwertig, das Trainerteam hat sich für den Trainingsweg entschieden.