Beiträge von Kollias

    War absehbar...erinnert etwas an unser zweites Bundesligajahr. Davor sensationell Siebter, danach lief nix, Saisonstart verkackt u.a. mit einer Heimklatsche gegen die Bayern. In Stuttgart träumtman von Europa,imo wäre der Klassenerhalt das realistischere Ziel.

    was für mich unverständlich ist,wieso der Trainer trotz der Aussage,dass lediglich 3-4 Spieler Normalform hatten,nicht eher wechselt. Schon zur 2.HZ hätte man wechseln können,ein Biada hätte 45 Minuten Zeit gehabt anstatt völlig sinnlosen zehn. In dem Punkt sehe ich Frontzeck in der Schuld, ansonsten muss die Mannschaft liefern.


    Es wr klar dass es am Anfang schwer wird,allerdings werden wir immer schlechter als besser. Die Euphorie jedenfalls ist weg,mal wieder. Wie so oft in den letzten Jahren hat man sich als Fans selbst gepusht und wurde zum x.Mal ins Gesicht geschlagen. Vielleicht sollte man das nächste Mal einfach vor 10000 in die Saison starten, dann ist die folgende Enttäuschung etwas kleiner.

    Drittes Spiel und zum dritten Mal sorgt Fechner mit seinen Ballverlusten für brandgefährliche Aktionen des Gegners. Heute hat das den Ausgleich eingeleitet. Einfach mal weniger lässig spielen,wir sind kein Zweitligist zu Besuch in der Liga, wir müssen mal den klaren Ball spielen anstatt so ein Wischiwaschi.


    Sollte vll mal auf die Bank wechseln,sorgt für keine Impulse,außer beim Gegner.

    Das heute war so ein typisches Auswärtsspiel bei einem vermeintlich Kleinen, wie wir es noch oft erleben werden. So richtig Zug war nicht drin, Ideen waren auch gegrenzt, die Umsetzung wurde dann auf dem sehr schlechten Rasen umso mehr erschwert. Dazu ein Gegner der mit einem Punkt daheim leben kann und dementsprechend sich eher auf Nadelstiche konzentriert. Unter dem Strich muss man da mit einem Punkt zufrieden sein, gerade bei der Hitze.


    Wir müssen in der Liga erstmal ankommen. Wenn das mit vier Punkten aus zwei Spielen passiert ist das für mich absolut akzeptabel. Man hat auch heute gesehen, dass die Veranlagung da ist, man braucht halt noch ein paar Wochen/Spiele.

    Braunschweig hatte vor 4 Wochen nichtmal elf Spieler beisammen,natürlich ist das spielerisch noch nix, wie auch?Wir haben den 1.Spieltag! Würde mich sehr überraschen wenn das bei uns morgen anderes aussieht.