FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19

  • Die Braunschweiger Eintracht hat es btw geschafft eins zu organisieren. Ich bin da bei andi. Training ist ja schön und gut. Aber jetzt mal versuchen in nem Testspiel Standards zu üben unter Realbedingungen oder eben Laufwege optimieren. Ja vielleicht sogar was taktisch neues testen.

    Gegen Barleben. Ob man dann aus dem 4:0 ooder 5:0 Erkenntnisse ziehen kann, muss jeder selbst wissen.

  • Naja gegen im Kopf und auf dem Feld langsamere Gegner klappts gerne mal. Ist ja in der Sommervorbereitung nix anderes... Ich weiß was du meinst, bezweifle aber dass der Nutzen gegen irgendeinen Fünftligisten zu spielen so hoch ist. Anreise, Kosten, am Tag danach kannste Training auch vergessen...Sehe es zusammenfassend als nicht schlimm an, dass wir kein Testspiel haben.

  • Gefühlt hat die Hälfte aller Proficlubs getestet..nur wir habens ja nicht nötig. Sind ja eingespielt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach kommt schon Leute. Kennt irgendwer den Grund dafür, dass wir nicht testen? Dieses Rumgemotze ist nur schwer zu ertragen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was fürn Bullshit. Jede Woche kommt als Ausrede man habe 16 - 19 neue Spieler und bräuchte Zeit. Um sich einzuspielen muss man SPIELEN.


    Das wäre die Gelegenheit dazu gewesen. Also was wollt ihr?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was fürn Bullshit. Jede Woche kommt als Ausrede man habe 16 - 19 neue Spieler und bräuchte Zeit. Um sich einzuspielen muss man SPIELEN.


    Das wäre die Gelegenheit dazu gewesen. Also was wollt ihr?

    Ich denk du hast kein Bock mehr?

    Die Trainerdiskussion führt man ja alle 6 Monate beim FCK, und wo hat es uns hingeführt?

    Aus jedem noch so kleinen Krümel wird versucht Stimmung zu machen... hat ja schon AFD und Bild Niveau.


    [Externes Medium: https://youtu.be/nEKbxSFRilA]

    Er is vielleicht nicht der hellste, aber da hat er zu 100% recht!

  • und hat überhaupt jemand offiziell mitgeteilt, dass wir nicht testen?