04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • Wieso schaut der sich das jetzt schon 35 Minuten an ohne seine Aufstellung zu korrigieren?

    Weil er ein sturer Bock ist, unflexibel und scheinbar auch kein guter Trainer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich weiss nicht, was die Jungs trainieren, sieht alles nach Zufall aus, Laufwege stimmen nicht und, und, und

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Das ist dermaßen schwach heute...So kann es eigentlich nicht weitergehen, da muss in der Pause mal was passieren.

    Und schon wieder die Euphorie gekillt. Wie so oft in den letzten Jahren.

  • Ich erwarte nun wirklich nicht viel. EIne Mannschaft die Auftritt wie Halle. Druckvoll, hohe Laufbereitschaft und Einsatz. Aber das zeigt usnere Mannschaft seit dem 1. Spieltag nicht.


    Hochverdiente Halbzeitführung.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist das schlecht heute. Ich bin sprachlos...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Puuuh. Harter Tobak. Ich bin beinahe sprachlos über diese Leistung. Mehr als "peinlich" und "unwürdig" fällt mir tatsächlich nicht ein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.