Rund um die 1. Bundesliga

  • Das erinnert mich an die Kickers-Folge, in der die Gegner alle ein Headset aufhatten uns sich untereinander abgesprochen haben. Und das war völlig ok :D

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • immerhin ist hier mit korkut wieder alles im lot. aus im pokal, 2 niederlagen in der liga und heute ohne torschuss...nach der letzten rückrunde dachte ich schon, ich hätte mich geirrt und er belehrt uns allen eines besseren. nun scheint aber wieder alles seine geregelten bahnen einzunehmen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • War absehbar...erinnert etwas an unser zweites Bundesligajahr. Davor sensationell Siebter, danach lief nix, Saisonstart verkackt u.a. mit einer Heimklatsche gegen die Bayern. In Stuttgart träumtman von Europa,imo wäre der Klassenerhalt das realistischere Ziel.

  • Das ein ausgewechselter Spieler (Donis) mit jedem abklatscht außer mit dem Trainer sagt auch viel aus. Mal sehen ob er im Winter noch VfB Trainer ist, würde mich sehr wundern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehe ich auch so

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das ist der zweite Spieltag. Von daher muss man abwarten

    Aber wenn es in der Mannschaft nicht stimmt ist das egal. Ich bin da nich nahe dran

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie