Beiträge von Regulator

    .. manche sind hier nur .... ... es geht weder um das Ergebnis nochum den Staret der BL ihr .....s ... wir sind raus aus dem POKAL .. kappiert, da fehlt Geld, Prämie, Penunzen oder Kohle so dass es auch der letzet.... hier versteht .. wir sind insolvent im Prinzip .. wir brauchen jeden Cent .. Runde Zwei oder Drei hätten unsere Problem einwenig gelöst .. diese Looser die imerhin recht gut verdienen (mehr wie die meisten ..... hier im Forum) haben schlichtweg versagt .. aus, basta und Schuß .. ich geh nicht mehr da hinauf um diese ..... und ..... auch nich finanzielle zu unterstützen .. wie haben wir mal gerufen .. Scheiß Millionäre ..hat aber nix genützt .. und wer seine Laune und Familien über diese ..... stellt .. na ja ... such dir mal nen guten Atzt der dich noch psychomäßig reparieren kann @ westkurvenfan, du bist .... eindeutig ..... sprich .... ... ... .... ihr seid teils so .. .. einfach nur :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

    @rübenenase



    es ist doch zweitrangig was das ergebnis angeht .. FAKT es feht uns an Einnahmen aus diesem Cup sprich DFB-Pokal -- Fernsehgelder etc ... das ist fatal.Eine
    Einnahemquelle ist erschöpft bevor sie angezapft worden konnte. Was andere Vereine hzusammenspielen kannuns schitegal sien .. ist ja so wie in der Schule .. Max hat ne 6 ich ne 5 also binich besser .. nur Maxy Vater hat ne Fabrik compris??? Leute wir habneuns selbst wieder einen gemacht warum Ziemr nicht gespielt hat ??? weis nur MS .. noch so ein paar Mistsachenund wir sind tot ..... er spielt Angsthasenfaußball .. gegen einen Drittligisten muss Offensive gegeben sein alles andere ist Antifußball und sollte es so weiter gehen ist MS der falsche Mann .. der Minaimalmann, den brauchen wir heire nicht .. lieber mit Würde absteigen .. was wir soweit absehbar eh machen ..



    ich könnte kotzen .. habe Meltzer Briegel Neus Wolf , Hellström ,Sandberg und viele ander auf meinem FCK spielen un dstürmen gesehen .. alleine Briegels Oberarme die sich spannten wenn er ein Tor geschossen hat .... das war mein FCK .. heute nur Abklatsch ... Legionäre, bocklose Gamer, ich gehe nicht mehr hoch basta und aus .... könnte bald heulen .. gegen nen Drittligisten ... und das schöne Geld .. acuh ich hör auf

    Samsonite .. ich mag Waldhof, dort ist meine Freundin her ...


    sieh einfach mal den Tatsachnein die Augen .. hier liest man nur Durchhalteparolen .. Herzblutsache und solchen Schwachsinn ... eingie hier sollten mal die rosa Brille abziehen und dne Fakten in die Augen blicken ... Man kann verlieren aber man muß kämpfen .... aber was solls viele hier sind eh uneinsichtig und kurzsichtig.


    Die Erfolge unter MS sind auch nicht so wie sie bereits jetzt verklärt werden ... irgendeiner hat hier geschrieben 20 min vor Spielende gegen Köln waren wir abgestiegen, also auch vom Trainer der auch einige Spiele mit seiner "Angsthasentaktik" versiebt hat ... so ein großer Held und Retter ist er auch nicht, also baut ihm nicht gleich ein Denkmal sondern denkt mal nach .... ach so Hoffenheim ist weiter, Fußball eben :schild: :ironie:

    .... doch Klsse Einstieg .. aber er nützt nix ... wir sind DRAU?EN aus dem Pokal Leute, einiges wenn nicht am Ende viel Geld wurde wieder weggeschmissen. Ich sage euch, das war erst der Vorgeschmack auf und in Mainz, da gibt es erst recht ne ordentliche Packung ... wir sind halt der Kanonenfutterverein --- macht eucc :bier: :jubel: :thumbup: nix draus, war nur ein 3.Ligist ....-totlach- Glückwunsch an Jena, eine sehr sympatische Mannschaft übrigens ...



    Jena Jena Jena :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    ... ich frage mit wieso man einen wirklichen Antistürmer wie Jendrisek nicht schon lange im hohen bogen rausgeschmissen hat? Der weiss nicht wo das gegenrische tor steht und versiebt Chane über Chance .... und was er vorige Saison sich so geleistet hat ... sein Einschlafne in der Mannschaftsbesprechnung etc .... Warum gibt man einem Jakub nicht nochmal eine Chance zumal er noch auf der Gehaltsliste steht und der Ausgang des Arbeitsgerichtsprozesses immerhin nicht sonderlich klar sein wird .... 2 spiele lassen keinen Rückschluß auf die Qualität eines Spielers zu und ich kann seine Reaktion irgendwie nachvollziehen .. wenn irgendwo fausgeschmissen werden sollte und keinen plaisibelen Grund dafür sehe wer weiss wie ich handeln würde ...


    .. und wer bei Steaua Bukaresti gespielt hat kann kein Schlechter sein ... vielleicht ist er der Vollstrecker den wir suchen wenn er wieder fit ist ... er hat Erfahrung, die anderen Stürmer nicht oder kaum, auch international ... selbst mit dem neuen Stürmer wird es nicht besser werden ... wenn dem die 2.Liga-Verteidiger auf die Socken geben na dann mal schaune ob er das verträgt .... :schild:


    Hans-Günther Neues :held:

    .. mann, mann steht der Junge in einer riessengroßen Erwartungshaltung. ich möchte nicht in seinen Stiefeln stecken, jeder 2. hier glaubt dass der Goalgetter schlechthin gefunden wurde ... von diesem niederländischen Kääskoppverein habe ich noich nie gehört, na gut ... aber in erlin noch nie ein Tor geschossen als Stürmer .-. na ja.


    Dann wünsch ich ihm mal allseits einen kleinen Schritt vor dem gegnerischen Verteidiger, ein dickes Fell was das Umfeld, vor allem die bestimmt teils ungeduldignen Fans anbelangt, und das sich das erfüllt was alle 3 Seiten hoffen, die Fans, der Spieler selbst und der Trainerstab und das Management des 1. FCK . :schild:



    Hans-Günther Neues .. :held:

    kann das vielleicht sein dass der Spieler keinen Bock hat, sich vom schönen Berlin, einer Weltstadt, in die tiefste Provinz zu einem mittelmäßigen Zweiliga- und Provinzclub zu verschieben lassen? Er sitzt vielleicht lieber bei Herta auf der Bank für sein Geld als hier sich abzurackern? Denkt mal nach, Leute .... :ironie:

    .... klar sein dürfte dass jede gegnerische Mannschaft die hier antritt --- egal ob Freundschafts, Pokal oder Ligaspiel, sich den Allerwertesten aufreisst um hier auch zu gewinnen .... was ja auch vielen in der vorigen Saison geglückt ist. Die geben da alles, schließlich wurde der Betzenberg mal in grauer Vorzeit "Festung" genannt. Leider ist da nicht mehr viel davon übrig, eher ein Durchmarschlager und Punktelieferant.


    FAKT: Wir wurden von Hoffenheim zuhause vor eignem Publikum vorgeführt. So etwas tut weh, seid doch ehrlich. Wir haben den Allerwertesten gekloppt bekommen von denen .. tut noch weher. Unsere haben auch ihr Bestes gegeben, hat man gesehen -- es hat aber wieder mal nicht gereicht. Wieso dieser Jendrisek noch hier ist ist mir ein Rätsel ... der wäre als linke Eckfahne besser aufgehoben, dann wäre ein weiterer Platz im Kader Startelf frei.


    @ westkurvenveteran


    Neid ist eine betrübliche Eigenschaft und Hoffenheim fährt eben mal nach München (wir ja auch ---grins) Vorschlag werde doch FC-Bayernfun ... dann wirst du auch mal wieder Meister als Fan ... klingt doch logisch oder?



    Hans-Günther neues :held:

    .... war doch ein schönes Spiel .. besonders für Hoffenheim, die hier mal teilewiese ihre 2. Garnitur testen konnten. Die Zuschauer des 1.FcK sahen auch drei Tore, leider nicht von ihrer Mannschaft aber doch egal, der Fußballfan will doch Tore sehen. Das war - gelinde gesagt- eine Blamage und die Waldhöfer etc. haben bestimmt die Korken knallen lassen - Schadenfreude ist auch ein Form der Freude -


    Leute lasst euch nicht verarschen - so geht das garantiert auch die neue Saison weiter, es wird wieder Prügel ohne ende geben und einen spannenden Kampf um den KLASSENERHALT 2. Liga. Hoffenheim wird als potientieller Absteiger aus der Bundesliga gehandelt und wir beziehen gegendie zuhause mit 0:3 Prügel!!! Unfassbar eigentlich .... gegen Jena gibt es die nächste Klatsche und in Mainz sowieso, egal ob da noch ein zweitklassiger Stürmer kommt und ab und an mal das Tor trifft.



    Eigentlich ist das Ganze schon als lustig einzustufen .... wenn es nicht so traurig wäre .... alles :shit:



    Hans-Günther Neues :held: