Beiträge von Regulator

    .... wenn man jeden Euro als Geschäftsinstitution dreimal umdrehen muss und immer noch im Geschäft ist nennt man das Konkursverschleppung ... übrigens ein Straftatbestand .... nur hier ist was faul im Staate Dänemark. Sollen uns mal eben 1 Million vorstrecken .. bei Efolg verdienen sie ja mit .. no risk no fun .... aber Spender haben eben keine Risikobereitschaft .. im Gegensatz zu Sponsoren .. aber lassen wir das nun, der FCK scheint sich zu freuen, ein teil der Fans auch, also .... acuh Kleinigkeiten machne den Menschne glücklich .. und Glücklichsein gehört zum Leben wie Sex, Saufen und Arbeit.




    Hans-Günther Neues :held:

    @margarete


    entweder wird gesponsort oder GESPENDET .... und die Pfalzwerke SPENDEN hier eindeutig. Wieviele SPENDER wollen wir noch? Jeder Spender erwartet dass die Spendenempfänger auch bei ihm präsent sind. Wollen wir wöchentlich nach den Spielen unsere Spielr bei unseren SPENDERN den Affen mache lassen? Dann könne wir ja auch gleich ne Spendenkasse an den Stadionseingängen anbringen lassen ... würde bestimmt mehr bringen.


    Vertrauen muss wieder aufgebaut werden .. oki .. aber dann bitte doch mit etwas mehr Engagement ...Almosen helfen uns nicht ... An alle unsere "Sponsoren" .. wir brauchen einen "Vollstrecker" sprich Stürmer, der etwas kostet, also bitte dann etwas mehr "Kohle" vorstrecken, bei Erfolg redet eh jeder Sponsor wieder er sei es gewesen der "gerettet" hat ...sorry, so denke ich, alles andere ist ne Irreführung der Fangemeinde und des Vereins. Gesponsort hat die Stadt Kaiserslautern als sie die Stadionmiete halbiert hat, trotz Problemen mit der ADD, das nenne ich mal Sponsoring Leute ..

    Betreffend en neuen "Sponsor" namens Pfalzwerke. Hier war das Prinzip "der Berg kreiste und ..gebar eine Maus" am Werk. Leue, mal ganz ehrlich die meisten von unshättensich da doch etwas mehr Sponsoring erwartet .... was sind schon angepeilte 105.000 € im Jahr? Monatlich 8.750 €. ca. 17.00 DM ... etwas kleinlich oder?


    Aber ich schriebja schon .. werden höchstens den Strom für die Stadionbeleuchtung und Duschen sponsoren ... aber immerhin etwas oder? Und wie das Ganze sich zusammensetzt auch gewöhnungsbedürftig ist an Wechsel oder Tarifwechsel bei diesem Energieanbieter gekoppelt, frei nach dme Motto jeder echte FCK-Fan und Pfälzer wechselt jetzt zu Herzblutstrom .. Leute das ist fadst nur Werbung in eigner Sache von denen .. öffnet mal euere Augen .... statt uns mal ne Million vorzustrecken um wenigstens einen neuen "Knipser" zu holen, solch ein Stückwerk. Das sind Trittbrettfahrer und keine Sponsoren die in den Verein vertrauen (auch SK nicht)... wenn es gut läuft, dann kann man ja erhöhen wenn es schlechtläuft ist man wieder wech .. aber die (Pfalzwerke) haben kein Herzblut ... eben nur Spekulanten -- leider.



    Günther Neues :held:

    @NWR Teufel



    .. das freut mich aber einen neuen Sponsor begrüßen zu dürfen. Lehnen wir uns aber da nicht zu weit aus dem Fenster. Vielleicht wird auch nur der Strom für die Stadionbeleuchtung gesponsort und die Kosten für Heizung und Duschwasser. Wäre aber zumindest ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ...


    Ach ja können die ja, denn die Kosten für Energie steigen ja weiter ins Unermessliche, da könnte wirklich Ronaldo von MANU reell werden .. Er bei UNS ...... :ironie:



    Hans-Günther Neues ... :held:

    ReddevilUS


    Sponsoren dei heir voll einsteigen? Weswegen denn bitteschön? Sponsoren suchen in aller Regel Erfolg, das wirst auch du wissen - hoffentlich- und welchen Erfolg hat(te) der FCK in der Vergangenheit vorzuweisen? Mach dir mal Gedanken darüber ...



    .. und Tradition? Da hustet dir heute jeder Spielr drauf, Geld zählt und Erfolg, ich kann das Gelabere hier mti der Tradition nicht mehr lesen. Wirtchaftlich sond wir fast am Ende, scheiß da auf Tradition. Und .. es kommt kein Stüremr hier mehr her ... ende der Fahnenstange ... und die Tradition kannst du dir ans Hutband heften ....


    Hans-Günther Neues :held:

    .. lach ... klar gewinnt der FCK ... un d "Diddie Hopp" ist begeistert wie diese Truppe ohnne Superstürmer spielt. Meine Güte- auch er ist Kurpfälzer und irgendwie FCK-Fan - kann er aber nur nicht so ganz zugeben zur Zeit - er als -auch Co-Sponsor- würde uns guttun. Asls .. Stefan K. denkt scih bei allem etwas .. nur .. macht es nicht kaputt -- ihr Fans .. laßt diesmal den Zaun ganz .. :ironie:


    SAP ist ein Weltunternehmen ...soviel für alle Unbedarfen hier .. ich arbeite selbst mit den Programmen .. :arbeit: beruflich ...


    Gebt Stefan und Milan und der Mannschaft die Chanche einer fairen hassfreien und offenen Partie ... es wird von Hopp in irgendeiner Form etwas zurückkommen ...wir kriechen nicht zu Kreuze, nein, nur sollte man sich auch nix mit Absicht verbauen, Geld regiert auch dne Fußball ... und er ist kein Geistsponsor wie wir sie inder Vergangenheit schon so oft präsentiert berkommen haben .. der Typ ist reell und fußallverrückt .. wir habne keine Chance eigentlich ... nutzen wir sie ...



    Günther Neues :held:

    .. finde ich doch irgendwie nett von den Hoppenheimern sich hier in Kaiserslautern als Gegner zu präsentieren. Ganz im Ernst. Was soll der ganze Terz mit denen und gegen Dittmar Hopp. ER hat eben was erfunden wie Bill Gates und sponsort seinen Heimatverein. Verständlich. Natürlich kennt und mag erauch Fritz Walter und die anderen FCKler von Bern. Und mag bestimmt auch Stefan Kuntz und die Stadionsathmosphäre, die in Kaiserslautern herrscht im Gegensatz zu der in Hoffenheim.


    Warum sollte ein solcher Man nicht auch mal ein paar Millionen für den FCK übrig haben? Er (Hopp) ist als Sponsor sehr aktiv. Leute kommt mal von euerem hohen Ross wie Tradition runter, euerme Standesdünkel, der längst nicht mehr angebracht ist ... ich für meinen teil hoffe dass sich auch der prolitischste s.g. FCK-Fan mal am 02.08.2008 zusammenreissen kann und gerne die TSG Hoffenheim seine Hasstiraden für sich behält.


    .. und noch was .. ich habe schon gegen REAL Madrid in der Ostkurve gestandne als die meistne hiernoch in die Windeln geschissen haben oder noch flüssig waren .... viele hier haben keine ahnungund sind nur vereinsblind .. alles ausser dem FCK ist Mist ... stimmt aber nciht .. Leute seid einfahcn nur mal fair .. und wenn ich hier einen s.g. "FAN" sehe der am Paradeplatz in Mannheimn in den Brunnen pinkelt, den hätte ich in seiner eigenen Pisse ertränkt .. ...mit Verlaub ... dass es hier noch für gut befunden wird teilweise, ist beschämend .... warum wird der Fussballfan immer näher in Richtung Assi gerückt? Wegen solcher ....


    na ja werde bestimmt eh bald gelöscht aber das musste mal sein ..



    Günther Neues -- :held:

    Der Hopp aus Hoffenheim soll nach unbestätigten Gerüchten dem 1. FC kaisersllautern 3 Millionen Euronen zwecks Kauf eines Top-Stürmers schenken.


    Zum Ersten um seine Einkommensteuer zu reduzieren und zum Zweiten um sich zu belustigen .... in welcher Form auch immer. Millardäre sind irgendwie seltsam oder?!? ...ist doch geil der Typ, nur muss noch ein Richtiger ausgesucht werden .. ganz so wie im Quelle-Katalog und alles ohne Versandgebühr. Bestimmt wird heute abend noch Vollzug gemeldet, nach den angekündigten Gewittern ... :ironie:




    Hans-Günther Neues :held:

    .... leider hat es diese - wenn auch vorhersehbare Geldstrafe gegen uns gegeben. Wer angefangen hat ist beim DFB zweitrangig. Es war ein Heimspiel von dem 1. FCK und wie die vorredner schon schriebn liegt dann die Sicherheit in der Verantwortlichkeit des FcK. Es hätte aber schlimmer kommen können, Platzsperren, "Geisterspiele die nächsten beiden Heimspiele in Mannheim austragen müssen :ironie:


    Zum Ordnungsdienst ... seit hier wieder der hauseigne "Rentnerdiesnst2 hauptsächlich dies übernimmt ist doch die Sicherheit fast nicht mehr gewährleistet. Ältere Männer und Junge Leute, Männlein wie Weiblein können solches nicht garantieren. Polizei - ist zuwenig im Stadion päsent wird gemeckert wegen sicherheit, sind zu viele dort anwesend wird gemeckert von wegen überzogener Sicherheit. Früher hatte die WR-Security aus kaiserslautern den Ordnungsdienst im Stadion, da waren wenig Vorkommnisse, waren alles gestandene Männer und Frauen. wurde aber bestimmt dem Verein zu tue, irgendwie auch verständlich, wir spielen eben mal zweitklassig und beinahe drittklassig.


    Mit dem Ordnungsdienst muss dringend etwas passieren, alleine mit Stolz die "Ordnerjacke" zu tragen hilft nicht viel ..