Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Klasse Mann war in Jena, und ich muss sagen der gefällt mir Richtig gut, von mir aus schlagt mich, er gefällt mir besser wie Ziemer wobei die beiden zusammen auch vill ein gutes team wären....

  • @rübenenase



    es ist doch zweitrangig was das ergebnis angeht .. FAKT es feht uns an Einnahmen aus diesem Cup sprich DFB-Pokal -- Fernsehgelder etc ... das ist fatal.Eine
    Einnahemquelle ist erschöpft bevor sie angezapft worden konnte. Was andere Vereine hzusammenspielen kannuns schitegal sien .. ist ja so wie in der Schule .. Max hat ne 6 ich ne 5 also binich besser .. nur Maxy Vater hat ne Fabrik compris??? Leute wir habneuns selbst wieder einen gemacht warum Ziemr nicht gespielt hat ??? weis nur MS .. noch so ein paar Mistsachenund wir sind tot ..... er spielt Angsthasenfaußball .. gegen einen Drittligisten muss Offensive gegeben sein alles andere ist Antifußball und sollte es so weiter gehen ist MS der falsche Mann .. der Minaimalmann, den brauchen wir heire nicht .. lieber mit Würde absteigen .. was wir soweit absehbar eh machen ..



    ich könnte kotzen .. habe Meltzer Briegel Neus Wolf , Hellström ,Sandberg und viele ander auf meinem FCK spielen un dstürmen gesehen .. alleine Briegels Oberarme die sich spannten wenn er ein Tor geschossen hat .... das war mein FCK .. heute nur Abklatsch ... Legionäre, bocklose Gamer, ich gehe nicht mehr hoch basta und aus .... könnte bald heulen .. gegen nen Drittligisten ... und das schöne Geld .. acuh ich hör auf

  • War nen schönes Tor von ihm, auch wenn es letztendlich nichts gebracht hat! Ich fand auch, das es dafür schon ganz gut war, dass er das erste mal gespielt hat mit den anderen. :daumen:
    Hoffentlich kann er es auch in der Saison bestätigen und uns weiter helfen =) Aber ich denk, man sollte ihm auch nen bisle Zeit gönnen und nicht gleich wieder auf ihn einhauen, wenn er mal nen Spiel nicht trifft!

  • Bei der Rechtschreibung bist du aber mit ner 5 noch gut bedient :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Regulator


    Solche Patienten wie dich hab ich schon erlebt !!! Selbst M.J. Fox kann mit der Krankheit noch eingermaßen die Tastatur bedienen...also lass dir Zeit !
    Beruhig dich erstmal und trink nen Kamillentee.....

  • der benimmt sich überall so, habe ihm auch schon etliche diverse Kurse empfohlen, hoffe er geht darauf ein.

  • Schöner Pflichtspieleinstand für Lakic. Das Tor sah vor allem aus technischer Sicht toll aus.


    Hoffentlich wird er noch stärker und kann sich endlich beweisen. Er hat das Zeug dazu.

  • super Tor Lucky!


    Gestern im Interview bei Flutlicht hat er gemeint, dass dies sein 1tes Pflichtspiel seit 4 Monaten gewesen sei.
    Dass er gegen Jena durchgespielt hat war in meinen Augen ziemlich riskant.
    Bei so einer langen Pause gleich 90 min zu gehen bringt ein hohes Verletzungsrisiko mit!


    Erst recht wenn man vorher wie er Leisten probleme hatte!


    Meine Meinung ist jdenfalls das es vlt besser wäre ihn in MZ nicht volle 90 min spielen zu lassen und ihn sogar vlt erstmal auf der Bank lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Meiner Meinung nach, bringt er uns weiter! Tolles Tor geschossen, viel Körpereinsatz gezeigt und oft gut gestanden. Jetzt müssen nur noch die Anspiele kommen! Viell ist die Idee ihn gegen Mainz erstmal auf der Bank zu lassen nicht verkehrt. Ziemer hat eine Chance verdient und Lakic muss erstmal integriert werden !!

  • Lakic und Ziemer könnten ein sehr effektives Sturmduo bilden. Ich denke Lakic ist ein sehr guter Einkauf....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."