Wer Stefan Kuntz (wenn auch nur mit Fragezeichen) als Selbstdarsteller bezeichnet, hat
a) ihn niemals im FCK-Trikot spielen gesehen
b) eine gewaltige Wahrnehmungsstörung
c) einen weiteren User aus seinem Forum getrieben
Tschüssikowski
Wer Stefan Kuntz (wenn auch nur mit Fragezeichen) als Selbstdarsteller bezeichnet, hat
a) ihn niemals im FCK-Trikot spielen gesehen
b) eine gewaltige Wahrnehmungsstörung
c) einen weiteren User aus seinem Forum getrieben
Tschüssikowski
Wenn ich den noch 1x in seinem babyblauen Toni-Schumacher-Gedächtnis-outfit sehen muss, gebe ich meine DK zurück.
Hab mich immer noch nicht abgeregt
Stefan, bitte unternimm was
Sonntag ausverkauft?
Eigentlich wieder eine sehr gute, spielerisch wie kämpferisch überzeugende Leistung.
Dass unsere individuellen interponierten Fehlleistungen so gnadenlos bestraft werden
ist einfach und eine Eigenart des 1.Liga-Fußballs 2010.
Wir sollten jetzt nicht den Mut verlieren, wir können nach einem Fünftel der Saison resümieren,
dass wir mithalten können. Zum Klassenerhalt müssen allerdings jetzt zeitnah die Effizienz im Abschluss
und die Ordnung in der Rückwärtsbewegung optimiert werden.
Dass Sippel auf die Bank gehört habe ich schon vor 2 Jahren gepostet.
Robles zum Weggang zu bewegen ist für mich der bislang einzige Kardinalfehler von KuK.
Man stelle sich vor, was Gerry mit dem langen Ball (nebst Angreifer) vor dem 2:1 gemacht hätte...
Den hab' ich noch gar nicht gefunden.
Wieviele werden's denn Samstag?
Is ma wieder Zeit für ein richtig schönes Wunder vom Betzenberg bei Fritz-Walter-Wetter
2:1
Amedick (20.), Lakic (78.), Olic (89.)
P.S. Suche für mich und meinen Sohn noch Mitfahrgelegenheit von Bad Kreuznach, kann da wer was machen?
3:0 Sieg: Rodnei, Lakic, Micanski
gar nicht mehr war eine limitierte auflage die innerhalb von 2 oder 3 tagen vergriffen war!
5000 st. gibts davon nur ich hab eins bekommen
Schon klar elfman, 2010 sind es, ich hab ja auch eins gekriegt.
herrmann: Danke
Weiss zwischenzeitlich jemand mehr, wo man die Dinger wann bekommt?