Ich freue mich für die Mainzer, auch wenn wir heute verlieren sollten. Weg bleiben die dennoch.
Beiträge von rees1973
-
-
-
-
Ich glaube nicht, dass da noch viel Budget vorhanden ist. Wenn man sieht, was für ein Minus man im letzten Geschäftsjahr gemacht hat, TROTZ dem Erfolg im Pokal und dem Verkauf von Zoller, dann können da jetzt keine großen Sprünge drin sein.
Das minus war ohne die Zoller-Millionen. Man hat ja den Spieleretat gleich geplant. Da ein paar "Großverdiener" weg sind müsste eigentlich noch Geld da sein.
Es wurde was von Aussenspielern und einem offensiven Spieler in der Mitte geschrieben.
-
-
Es wurde ja kommuniziert, dass weiter am Kader gebastelt wird. Rein rechnerisch müssten wir Gelder noch frei haben, da man die kostenintensiven Spieler abgegeben hat.
-
Alles Gute dirtdevil.
-
Die Zielsetzung laut JPK heisst oberes Drittel. Dazu zählen für mich auch die Plätze 1-3.
-
Manche Spieler müssen wir erst noch ausbilden und formen und anderen müssen wir einfach nur die Chance geben sich zu präsentieren.
Genau. Und da wären wir wieder bei Müller, der sich nur weiter entwickeln und präsentieren kann, wenn er spielt. Und wenn man die neue Marschroute ausruft, müsste man das konsequent machen. Meiner Meinung nach auch beim Torwart, wenn wir jetzt so eine Situation haben, dass es (ich drücke es vorsichtig aus, schon springen wieder manche aus dem Schlüpper) leistungsmässig keine großen Unterschiede gibt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Vielleicht schreibt dieser auch mal sein 1. Erlebnis mit dem FCK hier rein.