Realistische Transfervorschläge!

  • Es wurde ja kommuniziert, dass weiter am Kader gebastelt wird. Rein rechnerisch müssten wir Gelder noch frei haben, da man die kostenintensiven Spieler abgegeben hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • nicht nur das. auch für die ereichung von semifinal in pokal hat man sicher extra geld bekommen + ca. 3 mio. für zoller. geld zur investition von kader soll normal da sein. zumindest für zweite liga level.

  • Ich glaube nicht, dass da noch viel Budget vorhanden ist. Wenn man sieht, was für ein Minus man im letzten Geschäftsjahr gemacht hat, TROTZ dem Erfolg im Pokal und dem Verkauf von Zoller, dann können da jetzt keine großen Sprünge drin sein. Man will sich nicht vorstellen, wieviel Geld man zur Verfügung (oder besser nicht zur Verfügung) hätte, wenn man im Pokal nicht ins Halbfinale gekommen wäre und es auch kein finanziell relevantes Angebot für Zoller gegeben hätte.

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass da noch viel Budget vorhanden ist. Wenn man sieht, was für ein Minus man im letzten Geschäftsjahr gemacht hat, TROTZ dem Erfolg im Pokal und dem Verkauf von Zoller, dann können da jetzt keine großen Sprünge drin sein. Man will sich nicht vorstellen, wieviel Geld man zur Verfügung (oder besser nicht zur Verfügung) hätte, wenn man im Pokal nicht ins Halbfinale gekommen wäre und es auch kein finanziell relevantes Angebot für Zoller gegeben hätte.


    Ich glaube nicht dass man über Spieler wie Latza oder Holzhauser nachdenkt, wenn man nur "en Appl und drei Gligger in de Dasch" hat. Und dann sollen gleich 3 kommen? Na dann...


    Ich würd jetzt aber langsam echt gern mal was hören. Hatte die Hoffnung dass man bereits im Pokal den ein oder anderen Neuen einsetzen würde.

  • Ich glaube nicht, dass da noch viel Budget vorhanden ist. Wenn man sieht, was für ein Minus man im letzten Geschäftsjahr gemacht hat, TROTZ dem Erfolg im Pokal und dem Verkauf von Zoller, dann können da jetzt keine großen Sprünge drin sein.


    Das minus war ohne die Zoller-Millionen. Man hat ja den Spieleretat gleich geplant. Da ein paar "Großverdiener" weg sind müsste eigentlich noch Geld da sein.


    Bjarki


    Es wurde was von Aussenspielern und einem offensiven Spieler in der Mitte geschrieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees1973


    danke sehr.


    kann es sein das die neue spieler bei fck noch nicht so kommen zum einsatz? hofmann nur paar minuten und musoga und die zwei aus cottbus hab ich noch gar nich gefunden auf platz.

  • Fomitschow wurde eingewechselt gegen Sandhausen und hat die Vorlagen zum 0:1 gegeben. Schulze ist wohl noch verletzt und konnte daher nicht spielen. Mugosa war noch nicht im Einsatz, das stimmt. Ebenso Heubach, der war aber nach Verletzung wohl auch noch nicht bei 100%.

  • ah ok. das mit fomitschow habe ich nicht gemerkt. habe das spiel gegen sandhausen nicht geschaut. heubach habe ich nicht mehr gedacht dass der verein hat ihn geholt. hab ich vergessen :biggrin: