Beiträge von rees1973

unabhängig davon, was ich von Leipzig als Totengräber der Liga halte, würde ich eher Sippel abgeben.

Bloss will den keiner. Den haben wir bis zum Schluss an der Backe. Und ihn als Diamant zu sehen hat auch was.

Müller wird seinen Weg gehen, ob mit FCK oder ohne. Trapp hat man ja auch weg bekommen....

Der Fall Zoller war ein Glücksgriff und hat nichts mit dem "Ausbildungsverein FCK" zu tun. Der kam fertig zu uns. Müller ist hier groß geworden. Wenn Müller sich durch gute Leistungen zeigen kann, wird er uns auch Kohle bringen. Das ist das, was einen Ausbildungsverein ausmacht. Und nicht einen seit Jahren stagnierenden Torwart die Treue zu halten, die dieser selbst nicht hat.

Ich sags nicht gern aber wenn man in Sandhausen nicht gewinnt steigt man nicht auf.

Paderborn hat dort 3:2 verloren. Kann die mal jemand runter holen.....

Es war klar, dass wir ein komplett anderes Spiel sehen werden. Aber wie so oft unverständlich, dass wir nach der Führung aufhören Fussball zu spielen. Letzte Woche hat 60 so uns in die Karten gespielt. Wir machen genau das gleiche. Zum Glück haben die Sandhäuser am Schluss nicht konsequenter gespielt.

Ich finds immer wieder witzig, dass manche meinen, dass man mit 2 Stürmern offensiver wäre. Ich hätte in diesem Spiel auch auf 2 Stürmer gebaut. Allerdings wären die beide in der Mitte verhungert.

Aber diejenigen sind immer noch die besten, die hier von einem glücklichen Remis für Sandhausen schreiben. Ausser das der Zeitpunkt so spät war, war da nix glückliches dabei. Da kombiniert man sich locker durch unsere Abwehr. Nur weil Wooten einschläft und uns der Pfosten rettet, täuscht das nicht über die Drangphase der Sandhäuser weg.

Man tut Zimmer keinen Gefallen, wenn er hinten immer wieder abgekocht wird. Irgendwann laufen alle Angriffe über ihn. Das konnte man bei Bugera auch sehen, den viele Gegner als Schwachpunkt ausgemacht hatten. Wegen mir soll er mit Matmour wechseln, als RV hat Matmour sein bestes Spiel gemacht. Man muss ihn hinten nur anbinden.

Ich hoffe nur, dass Zimmer nicht verheizt wird.

Also... ehrlich gesagt kann ich den Wunsch nach einer Doppelspitze Lakic/Hofmann und die damit verbundene Kritik am Trainer nicht verstehen.

Bei der Kritik am Trainer bin ich bei dir. Aber gerade bei dem Spiel gestern, war es vorher zu sehen, dass wir Probleme bekommen werden uns Chancen zu erspielen. Ich hätte gestern beide gebracht. Aber man muss auch sagen, dass unsere Standards auch ungefährlich waren. Da wäre dann beide in der Luft gehangen.

Hofmann macht bisher einen guten Eindruck und hat beim Tor Übersicht bewiesen. Lakic hat sich vorher aufgerieben.