Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

• Heute auch wieder mit einer super Leistung keine Frage. Jedoch der Eigensinn in manchen Situationen sollte man ihm austreiben. In manchen Situationen ist dieser auch gut, aber für mich wars insbesondere nach dem Führungstor einen Tick zuviel. Da ist für mich TK gefordert.

Der Junge hat großes Potenzial wie man in den letzten 2 Spielen zweifellos sehen konnte. Hoffen wir das er sich in Zukunft auf das wesentliche fokusiert.

Und das ist genau der Grund, warum der Verein ihn nach dem Fehltritt nicht verbannen konnte. Man muss Ablöse-Summen generieren, um überleben zu können.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn der so weiter macht ist mit etwas Humor folgendes Szenario möglich:
    Osawe macht bis zur Wi-Pause 11 Tore.
    Die Engländer werden auf ihn aufmerksam.
    Er geht noch in der Wi-Pause zu 5Mio.€ in die zweite englische Liga. :P

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Dann frage ich mich,wer dann die Tore schießen soll? Geld ist nicht immer alles.
    (Aber ohne Geld ist alles nix) :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sehr gute Leistung von ihm und wieder getroffen.
    Der Eigensinn ist mir auch aufgefallen da hätten wir es eventuell nicht ganz so spannend gemacht mit 1-2 Toren wenn er eben statt alleine zu gehen abgespielt hätte.
    Bin sehr gepannt auf die weitere Entwicklung

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• wenn er das Niveau halten kann, wird sein Transfer nach der Saison sicher wieder eine finanzielle Baustelle bedienen. Bringt uns das mittelfristig was in Sachen "Nachhaltiger Kaderplanung" ? Ich glaube NEIN.
    Aber darauf ist das Konzept ja auch nicht ausgelegt, daher: her mit der Kohle :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Das stimmt... Aber 2. Mio. helfen auch nur kurzfristig weiter. Man braucht halt mal Glück wie damals Gladbach mit Reus. Billig eingekauft und dann für über 20. Mio. verkauft...

Aber solche Preise wird ein Zweitligist wohl nicht bekommen. Auch wene er über 20 Tore schießen sollte.

• Beidfüssig und bei der Torszene sehr überlegt abgeschlossen.
    Das Payback Konto kann er ruhig füllen. Was dann nächsten Sommer oder später ist muss man doch jetzt nicht diskutieren.
    Eine schwere Verletzung und der Marktwert ist futsch also erst einmal die Entwicklung betrachten

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seine Ballbehandlung und seine Geschwindigkeit sind schon teilweise zum Zungeschnalzen. Wenn er jetzt noch abgeklärter vor der Kiste agiert, dann dürfen wir uns noch über viele Osawe Tore in dieser Saison freuen. Er hätte heute eigentlich 2 Tore machen müssen, aber das wird er selbst wissen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()