Torwartproblem!?

• Ja, möglicherweise, aber anders als einige dachten, denn wer soll im Tor stehen wenn Sippel wieder gesund ist und Robles weiter solche Leistungen zeigt. Wahnsinn was Ehrmann für Keeper "produziert"!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Solange Gerry unser TW-Trainer ist, werden wir wohl nie ein ernsthaftes Torwartproblem haben. :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Habt ihr den einen Abwurf gestern gesehen? Der hat ja weiter geworfen als manche Torhüter schießen. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Den Elfer gehalten und dann diesen genialen Abwurf. Mensch Meier, der Junge hat mich gestern sehr stark beeindruckt. :daumen: :daumen: :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Und was wurde über den Robles gescholten nach dem Hallenturnier in Mannheim. Ich hab von Anfang an an ihn geglaubt und war mir immer sicher dass er ein guter ist. Ich kann das auch begründen: Gerry Ehrmann hätte ihn schon weggeschickt wenn er nicht von ihm überzeugt gewesen wäre. Und wartet mal - der neue 17 Jahre alte Junge - der mit den ital. Wurzeln - das wird auch ne Granate. Da sind ja jetzt schon intern. Vereine dran.

Torwartproblem? Nie - hoffentlich bildet der Gerry nen Nachfolger für sich selbst aus - oder er muss ewig leben und unser Torwarttrainer bleiben.

• oder er muss ewig leben und unser Torwarttrainer bleiben.

Gute Idee so wirds gemacht :thumbup: :held:

Also Torwartproplem ham mwa definitiv keines!!!

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Und was wurde über den Robles gescholten nach dem Hallenturnier in Mannheim. Ich hab von Anfang an an ihn geglaubt und war mir immer sicher dass er ein guter ist. Ich kann das auch begründen: Gerry Ehrmann hätte ihn schon weggeschickt wenn er nicht von ihm überzeugt gewesen wäre. Und wartet mal - der neue 17 Jahre alte Junge - der mit den ital. Wurzeln - das wird auch ne Granate. Da sind ja jetzt schon intern. Vereine dran.

Torwartproblem? Nie - hoffentlich bildet der Gerry nen Nachfolger für sich selbst aus - oder er muss ewig leben und unser Torwarttrainer bleiben.

So siehst aus
    Aba woher weisst du das andere Vereine am Fiorenolleolo oder wie er heisst dran sind?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• der heißt übrigens Fioranelli, Emilio und ist wirklich ein erstklassiges Talent, konnte mich schon selbst davon überzeugen. Diesbezüglich haben wir im Tarzan einen absolut genialen TW-Trainer.