Was isn das da fürn Hühnerhaufen?
Da laufen soviele weiße am 16er rum, aber keiner hatn Plan, was er machen soll.
Was isn das da fürn Hühnerhaufen?
Da laufen soviele weiße am 16er rum, aber keiner hatn Plan, was er machen soll.
Habe ich alleine den Eindruck, dass Fortounis vor dem Ausgleich blind in 2 Berliner gelaufen ist und den Ball versemmelt hat, statt seine Mitspieler links bzw. rechts anzuspielen?
Dass Kirch immer mal wieder Böcke schießt ist bekannt, er hat aber zumindest teilweise auch recht gute Spiele abgeliefert - das kann man von Sahan nun nicht behaupten! Wieso darf der dennoch immer wieder in der Anfangsformation spielen?
Nein, Fortounis trägt durch seine Eigensinnigkeit auch meiner Meinung nach die Hauptschuld am Gegentor.
Er hätte links zum meilenweit freistehenden Bugera passen müssen, dann wäre dieser Konter gar nicht zu Stande gekommen. Aber durch seinen Ballverlust hat er den Konter eingeläutet, Bugera konnte so schnell kaum nach hinten rennen und entsprechend war unsere linke Seite offen wie ein Scheunentor.
Bugera kann ich hier nicht viel vorwerfen.
da habe ich mit meiner Prognose ja mal wieder daneben gelegen....kann`s nicht ändern.....
Frage für die älteren unter uns wann hat der FCK sein letztes Tor erzielt ?????, grausam einfach nur grausam.....21:6 Torschüsse davon aber nur 4x aufs Tor......einfach nur depremierend..
fckfan_iz die mache ich mir jetzt schon
Ich mir ja auch, ich möchte nur das Wort "Abstieg" noch nicht in den Mund nehmen, da klingt "große Sorgen" doch diplomatischer, um nicht als Pessimist dazustehen...
Alles Gute zum Geburtstag an Gonzo, Ramirez und Gazza!!!
Wenn wir in Dortmund und zu Hause gegen Hannover zusammen nicht mindestens 2 - 3 Punkte holen, dann mache ich mir große Sorgen...
Wichtig ist doch, dass wir uns deutlich verbessert haben.
Für mich nicht relevant, solange sie das teilweise leere Tor net treffen.
Erstens könnten es realistisch betrachtet heute die letzten Punkte der Hinrunde sein, sodass die 3 Punkte überlebensnotwendig sind!
Zweitens war nach dem Gurkenspiel von Nürnberg auch keine weitere Verschlechterung, folglich nur eine Verbesserung möglich.
Ich hoffe mal, das wird heute noch was
Schon wieder 3 100 %-ige vermasselt und Hertha macht aus 2 Chancen 2 Tore, ein Eigentor und ein richtiges.^^
Als ob er in dem Spiel groß hätte was reißen können ...
Da hätte es wohl noch mehr Böcke gegeben
Ich denke unabhängig vom Spiel, dass Rodnei ohne seine Böcke unser stärkster IV ist. Deshalb würde ich ihn wieder von Anfang an spielen lassen, in der Hoffnung, dass die Denkpause geholfen hat, den Kopf wieder frei zu kriegen.
Nach seinem Bock gegen Schalke hatte ich mich ja für eine Denkpause ausgesprochen, aber keine auf Dauer und insbesondere nach Abel's Vorstellung am Samstag besteht ohnehin Handlungsbedarf.
So, Denkpause war lange genug!
das ist im prinzip in jedem arbeitszeugnis dein genickbruch. er war stets bemüht....das ist note 5 - 6.
Ja, aber auf dem Fussballplatz sieht es schon etwas anders aus, zumal er der einzige war, dem man ein "Bemühen" attestieren kann. Gegen Berlin würde ich 4-5-1 spielen mit Kouemaha von Beginn und Shechter als Joker.