Beiträge von fckfan_iz

    Ein nicht gegebner Elfer in der Nachspielzeit ist nicht spielentscheidend??????
    Und ob am Ende 2 Punkte fehlen oder nicht kann heute auch keiner wissen. Aber die Aussage ist Schwachsinn!


    Wer sagt denn überhaupt, dass den bei unserer Qualität überhaupt jemand verwandelt hätte?


    Schwachsinn ist, dass unsere Defensive in schöner Regelmäßigkeit 1:0 Führungen verschenkt und wenn wir dann tatsächlich mal 2 machen, lassen sie halt gegen die 2. schlechteste Offensive der Liga mal 2 rein, um den Sieg zu verschenken.


    Diese zig Punkte resultierend aus Defensivversagen werden es wenn sein, die uns am Ende die Liga kosten und nicht son pobliger Elfer, wo eh keiner weiß, ob den wer verwandelt hätte bei unserer "Mannschaft". Hätte die Defensive ihren Job gemacht, es wie sonst fast immer zumindest bei dem einen Gegentor belassen wäre es ohnehin egal gewesen, ob 2:1 oder 3:1! Aber nein, dann muss es ja eins mehr sein.


    Und die Tatsache, dass unsere Defensive statistisch gut dasteht dürfte eher dem Umstand geschuldet sein, dass die meisten Mannschaften im Schongang, da wir bislang keine Offensive hatten, gegen uns punkten konnten und an nichts anderen.


    Ich hoffe, man konnte nun verstehen, worauf ich hinaus will, ansonsten tuts mir leid :schuldig: .

    Die Entscheidung des Schiedsrichters ist aber nicht spielentscheidend und wird letztlich auch nicht über Platz 16 oder 17 entscheiden.


    Endlich, endlich schießen wir mal mehr als ein Tor, und was ist das Ergebnis, wir lassen hinten halt einen mehr rein, dass es wieder passt, der Abstieg nicht gefährdet wird. Sorry nach x Spielen in der Hinrunde (Hoffenheim, Hamburg, Hertha), wo wir ein 1:0 hergeschenkt haben, jetzt sowas. Das kann doch kein Zufall mehr sein! Offenbar haben sich Teile der Mannschaft schon mit dem Abstieg abgefunden oder wie soll man das verstehen.


    Aufgrund dieser Regelmäßigkeit des Herschenkens wird es am Ende max. um den Relegationsplatz gehen, sofern neben Augsburg auch Freiburg sich weiterhin am Generalversagen beteiligt. Alles was über Platz 16 hinausgeht halte ich persönlich nach dieser "Meisterleistung" der sog. Defensive (Ausnahme: Dick) für eine Illusion.


    Nachtrag: Wir haben heute gg. die zweitschlechteste Offensive der Liga gespielt,.....nur unsere ist noch schlechter :boing: ....

    Ja ne is klar, jetzt werden alle ungeklärten Fälle des letzten Jahrzehnts der sogenannten NSU untergeschoben. Da machen es sich manche aber sehr einfach.


    Zumal ja bislang noch alles reine Spekulation ist. Über Frau Zschäpe ist ja aus dem Gefängnis noch nichts nach außen gedrungen.

    mein lieblingszitat...zum sterben zuviel,zum leben zu wenig.


    ich weiß nict,was icbh von dem spiel halten soll. aber heimspiele muss man gewinnen,wenn man nicht absteigen will


    Andererseits hätte man nach dem Saisonstart das Schlimmste befürchten müssen. Das ist zum Glück nicht eingetreten und wir sind mit 16 Pkt. tatsächlich noch in Schlagdistanz zum rettenden Ufer.


    Allerdings haben wir in der 2. Hälfte der HR auch zu oft wertvolle Punkte und Siege unnötig hergeschenkt und uns den Relegationsplatz selber erst eingebrockt.


    Ich weiß nicht, ob ich dies alles nun positiv oder negativ sehen soll....


    ....von daher werde ich für meinen Teil versuchen die Hinrunde während der Winterpause aus dem Hirn zu streichen, um mit neuem Mut der Rückrunde entgegen zu sehen.