Ein nicht gegebner Elfer in der Nachspielzeit ist nicht spielentscheidend??????
Und ob am Ende 2 Punkte fehlen oder nicht kann heute auch keiner wissen. Aber die Aussage ist Schwachsinn!
Wer sagt denn überhaupt, dass den bei unserer Qualität überhaupt jemand verwandelt hätte?
Schwachsinn ist, dass unsere Defensive in schöner Regelmäßigkeit 1:0 Führungen verschenkt und wenn wir dann tatsächlich mal 2 machen, lassen sie halt gegen die 2. schlechteste Offensive der Liga mal 2 rein, um den Sieg zu verschenken.
Diese zig Punkte resultierend aus Defensivversagen werden es wenn sein, die uns am Ende die Liga kosten und nicht son pobliger Elfer, wo eh keiner weiß, ob den wer verwandelt hätte bei unserer "Mannschaft". Hätte die Defensive ihren Job gemacht, es wie sonst fast immer zumindest bei dem einen Gegentor belassen wäre es ohnehin egal gewesen, ob 2:1 oder 3:1! Aber nein, dann muss es ja eins mehr sein.
Und die Tatsache, dass unsere Defensive statistisch gut dasteht dürfte eher dem Umstand geschuldet sein, dass die meisten Mannschaften im Schongang, da wir bislang keine Offensive hatten, gegen uns punkten konnten und an nichts anderen.
Ich hoffe, man konnte nun verstehen, worauf ich hinaus will, ansonsten tuts mir leid .