Nach dem Spiel: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (1:1)

  • Habe ich alleine den Eindruck, dass Fortounis vor dem Ausgleich blind in 2 Berliner gelaufen ist und den Ball versemmelt hat, statt seine Mitspieler links bzw. rechts anzuspielen?
    Dass Kirch immer mal wieder Böcke schießt ist bekannt, er hat aber zumindest teilweise auch recht gute Spiele abgeliefert - das kann man von Sahan nun nicht behaupten! Wieso darf der dennoch immer wieder in der Anfangsformation spielen?


    Nein, Fortounis trägt durch seine Eigensinnigkeit auch meiner Meinung nach die Hauptschuld am Gegentor.


    Er hätte links zum meilenweit freistehenden Bugera passen müssen, dann wäre dieser Konter gar nicht zu Stande gekommen. Aber durch seinen Ballverlust hat er den Konter eingeläutet, Bugera konnte so schnell kaum nach hinten rennen und entsprechend war unsere linke Seite offen wie ein Scheunentor.


    Bugera kann ich hier nicht viel vorwerfen.

  • bin mir sicher das das eigentor eine vorgabe von babbel war, damit der fck auch mal sein erfolgserlebniss hat,
    wenn die herha seinen zeugwart ins tor gestellt hätte wäre auch nix passiert, 20 "schüsse" 4 aufs tor


    gegen uns kann jeder gegner seinen a-jugendtorwart ins tor stellen, unsere offensive machts möglich

  • bin mir sicher das das eigentor eine vorgabe von babbel war, damit der fck auch mal sein erfolgserlebniss hat,
    wenn die herha seinen zeugwart ins tor gestellt hätte wäre auch nix passiert, 20 "schüsse" 4 aufs tor


    gegen uns kann jeder gegner seinen a-jugendtorwart ins tor stellen, unsere offensive machts möglich


    Bisher dachte ich vielleicht kommt er doch noch zur Vernunft aber deine Beiträge werden ja immer schlimmer :D Sowas kann man nicht ernst nehmen sry fummel.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Keine Chancen..? außer der und der und der:gruebel:


    Gut gespielt, aber der Gegner brauchte kaum was zu tun?? :gruebel:


    Nicht gleich sauer sein..aber eine Chance ist eine Chance und wenn ein Gegner nicht viel
    zu tun braucht, dann waren unsere Herrschaften nicht fähig, zumal die Berliner uns noch
    den Punkt gerettet haben!


    ;) Naja, das mit den Chancen ist ansichtssache... habe schon andere Spiele auf dem Betze gesehen. Aber ich fand nicht, dass unsere Mannschaft gut gespielt hat. Sie haben gekämpft ok, aber spielerisch war es meiner Meinung nach für die Bundesliga etwas zu wenig. Aber es wird (muss) schon werden nach der Winterpause. :schild:

  • also wer da ein gutes spiel des fck gesehen hat, hat vom fussball null ahnung, sorry aber ihr müsst die rosa brille abziehen man
    ich habe es in einem beitrag auch geschrieben, dies war aber ironisch
    realistisch gesehen kann man sich schon auf sandhausen freuen

  • fummel,
    du machst mir hier im Forum am meisten Spaß!
    Du sorgst zweifellos dafür, dass sich die Gemüter erhitzen.
    Ich lese deine Beiträge mit Vergnügen.
    Denn ich bin überzeugt, dass es dir überhaupt nicht um ernsthafte Beiträge geht, sondern es dir einfach Vergnügen macht, das Forum aufzumischen.
    Das erreichst du zweifellos.
    Weiter so, dann wirds nicht langweilig.

  • Ja, Fummel schreibt schon jede Menge Schrott, aber die Frage, wie lange Kurz denn noch am finalen Pass arbeiten will, ist schon gerechtfertigt. Denn das hat Kurz (bis auf das Nürnberg-Spiel) in letzter Zeit immer gesagt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)