Beiträge von Thomas-24

    Das kann ich nur so unterschreiben^^ Selbst mit dem Videobeweis, der öfter für die Bayern ausgelegt wird. War damals mit 10 Jahren noch zu jung, um mich daran zu erinnern, was da genau gelaufen ist. Wenn man Spannung will und das Produkt Bundesliga wirklich als faires Produkt verkaufen will, sollte man einiges ändern. Geräuschlos dem Schiri hier und da aufs Ohr zu helfen, wäre ein Anfang, bei allen Fehlentscheidungen, da meine ich auch gelbe Karten, bei gelb-rot prüft ja auch keiner. Und selbst, wenn er sagt, habs nicht genau gesehen, dann gibts ne Antwort aufs Ohr und dann muss es gar keiner mitbekommen. Dafür müssten dann in Köln auch grundehrliche Leute sitzen....

    Lautern1967 ich freue mich, dass mein FCK wieder 2.Ligist ist!!!!

    Aber, wenn du Lappen nochmal uns Sachsen so bezeichnest, gehörst du für mich gesperrt!!!!!!! ( Auch wir sind FCK-Fans)


    Edit: Ich selbst bin aus Leipzig und seit 1993 (mit 9 Jahren) FCK-Fan geworden, Fun-Fact, die Wende war vor 30 Jahren.

    Der FCK steht auch für Weltoffenheit, das sollten vielleicht auch mal die Letzten hier begreifen. Ich habe einfach keinen Bock mehr sowas zu lesen.

    Unsere Fans haben mich immer ganz freundlich in KL empfangen, vielleicht klappt es auch endlich mal, das hier im Forum so zu handhaben. Nicht alle Sachsen sind N.... usw. . Auch wir lieben den FCK!!!!

    Den Kommentar könnt ihr gerne löschen, ich halte mich sonst immer an die Regeln. Aber unser Verein, der die Werte von Fritz Walter verkörpert hat dieses verfickte Nazipack nicht verdient!!!!!! Verpisst euch einfach und lasst uns unseren Verein! Euch will und braucht niemand!!!!!!!!

    Puh, nicht einfach heute von der Palme wieder runterzuklettern...

    Ganz ehrlich, da muss so wie der Trainer gesagt hat was passieren. Zufrieden kann man damit auf keinen Fall sein, aber etwas glücklich, dass wir überhaupt noch nen Punkt geholt haben. Was mir gerade in der 2. Hälfte aufgefallen ist sind die Pässe über die Mittellinie, zu 80% steht man da mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, das zieht sich durch die ganze Saison. Damit kannst du kein Spiel nach vorne entwickeln! Außerdem vorher auf 4:0 zu tippen, sagt auch etwas aus. Wir haben heute gegen den blindesten Gegner bisher gespielt, die haben halt 2x den lieben Gott getroffen ( wobei ich beim 2. Gegentor nicht verstehe, warum beim Schützen keiner am Mann ist, waren gefühlt 10m Abstand). Trotzdem muss da was passieren. In der 1. Hälfte hat mir Kleinsorge gut gefallen, nur da fehlte bei den Flanken die Präsenz in der Mitte (es waren gute Zuspiele von ihm dabei). Und nach dem 2:2 hätte ich nicht gejubelt, sondern wäre in 5 Sekunden mit dem Ball wieder am Anstoßpunkt gewesen. Diese Geilheit fehlt uns, wir sind da zu schnell zufrieden in der Mannschaft. Saibene hat das sicherlich auch schon länger erkannt, mal sehen wer gegen Haching dann spielt. Unterm Strich bleibt es viel zu wenig und muss hinterfragt werden!

    Ich kann nicht verstehen, dass hier heute wieder draufgehauen wird. Ja in Halbzeit 1 waren wir sehr defensiv. Aber zum Thema Tempo, wir waren in den Zweikämpfen und haben diese auch gewonnen. Bayern (ich mag den Laden nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern.), hatte heute 2 Stürmer auf dem Feld die eigentlich auch in Liga 1 spielen könnten (Arp war dumm vom HSV in die 3. Liga zu wechseln, aber da ist er ja nicht der Erste). Deswegen kann ich völlig nachvollziehen, dass ein Trainer der sich noch mit der Mannschaft zurechtfinden will, die bisher in 4 Spielen 7 Dinger gefangen hat, erstmal stabilisiert. Haben wir hinbekommen. Und ihr könnt schlechtreden was ihr wollt, die scheiß 80% Ballbesitz waren doch super für Bayern, wer hatte denn wirklich die Chancen? Redondo in Halbzeit 1 alleine vorm Tor, war die Einzige im Durchgang. Und in Hälfte 2 haben wir noch 3-4, der Freistoß von Bayern zählt nicht, weil wäre indirekt gewesen. Ja wir haben heute gesehen wie Tempospiel bis zum 16er geht. Aber das haben wir gegen Waldhof in Halbzeit 2 auch gezeigt, dass wir das können. Man sollte enttäuscht sein, dass kein Tor für uns gefallen ist, für alles andere sage ich, kann man sehr zufrieden und Stolz sein. Weiter so und jetzt mal 3 Punkte! Und unser Trainer hat uns heute richtig gut eingestellt!

    Gestern fand ja das Mitgliederforum statt und es war zu lesen, dass es dazu eine Aufzeichnung geben soll. Kann mir bitte Jemand sagen wo ich mir diese ansehen kann? Bin auch etwas verwundert, dass es dazu weder auf der Homepage, noch hier bisher eine Diskussion gibt. Vielen Dank und einen schönen Sonntag :schild: