Beiträge von Thomas-24

    @ Waldmensch:


    volle Zustimmung von meiner Seite, hab das Spiel leider wie so oft nur auf Premiere sehen können.
    Was wir momentan an Fussball anbieten ist einfach nur bitter, aber ich mache das nich alleine an Dzaka fest. Ohne ihn wars letzte Woche auch nich wirklich besser!!!!
    Das sollte hier einigen mal bewusst werden!!!! Leute wir haben bisher ne gute Saiason gespielt und sind jetzt zwar drauf und dran die gute Ausgangslage zu verspielen, und auch ich würde unsere Jungs nächstes Jahr gerne in Liga 1 sehen wollen. Aber darum gehts im Moment nicht, wir müssen versuchen wie in der Hinrunde wieder Fussball zu spielen!!!!! Mittlerweile kotzt es mich echt an das Ziemer zu Wehen gewechselt ist, jetzt gibts im Sturm nicht mal mehr eine Alternative, ich verstehe es langsam auch nicht mehr. War heute zum ersten Mal auch echt von Sasic enttäuscht, obwohl Milan für mich bisher sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich kann nur sagen manche Ansprüche sind einfach zu hoch, auch wenn das im Moment garnicht geht.
    Ich hoffe einfach nur, dass ich am Ende der Saison doch noch einen Grund habe wieder zum Betze zu fahren (Karten für die zwei Spiele habe ich, aber den Rest muss ich mir aufgrund der Entfernung reichlich überlegen)


    Trotzdem ganzen Grüße an alle FCK Fans im Forum
    Ich hoffe es geht bald wieder bergauf! :schild:

    So bin auch wieder im Forum. Wäre eine schöne Sache wenn der DFB demnächst die Eintrittskarten unserer Fans bei Auswärtsspielen übernimmt.
    Und das war ja heute einer der besten deutschen Schiedsrichter. Also die erste gelbe für Amedick weiß ich nicht wofür und der Elfer....
    Ein versauter Montag Abend.... :flow: