Beiträge von Thomas-24

    Naja, hier hab ich so einiges gelesen, Fakt ist ein System ist nicht wirklich zu erkennen, und auch ich muss mich revidieren, dachte der Kostas zieht das Ding dieses Jahr. Ich hätte mich da riesig drüber gefreut vorallem das wir ihn im Winter gehalten haben, ganz zu schweigen von Hendrik Zuck, ich guck das nicht, hat der in Freiburg schon mal gespielt? Naja, ansonsten war das am Samstag ein furchtbareses Gegurke und diesmal vielen Dank an den Linienrichter das war ein Tor ohne Abseits und fertig. Das wir gegen sone Truppe, soory an Bochum, aber zu Hause 0,0 bringen sollte endgültig zum nachdenken anregen!!!!! Wer hat den hier überhaupt mal Potential mal was nach vorne zu tun? Mir fehlt die Körpersprache!!! Und ich sag noch was dazu, der Ariel hat mir in den letzten 3 Spielen als einziger gefallen, ich meine die vor der Winterpause, einen solchen muss man ersetzen? Der Junge war klasse im Zweikampf und hat sogar Torgefahr ausgestrahlt, so wie am Samstag, der versucht es wenigstens. Karl is auch ok, sag ich nix, aber Ariel deswegen wegzulassen, ich weiß es ist seine Position, wiedermal schade drum. Naja und von Kostas bin ich echt enttäuscht, da fehlt einfach das Feuer was unseren FCK ausmacht, dieser unbedingte Wille, aber nicht nur bei ihm. Ich hoffe noch, war nie einer der nicht dran glaubt..... Aber ...... JUNGS ZEIGT ENDLICH WAS IHR KÖNNT UND WOLLT!!!!!!! :schild:

    ich halte das alles für kompletten Schwachsinn was hier so geschrieben wird, bin ein großer Fan von ihm, wie natürlich vom FCK, verscheuern wir nur ruhig weiter unser Tafelsilber!!!! Leute mal ganz ehrlich, ich lass mich gerne an meinen Worten messen, hab vor der Saison gesagt das könnte der wertvollste 2.Ligaspieler werden, isser nicht, aber...
    Europameisterschaft gespielt und die Vorbereitung nicht so richtig mitgemacht... Ich tru ihm noch einiges zu, und er hat in einigen Spielen grade am Anfang schon Willen gezeigt und unser Spiel bereichert. da gabs einiges an Vorlagen und auch Toren, das hat man von anderen garnicht gesehen.... weitaus wichter ist mir das hier einigen garnichts an Chancen eingeräumt wird, ich frag mich grade was passiert wenn ein Heintz mal paar schlechte Spiele macht und ein Angebot da ist....
    Schon komisch, und noch etwas aus der Erfahrung, wer kennt hier noch den Jendrisek? Fehleinkauf blah blah blah... was wäre ich froh gewesen wenn der Junge geblieben wäre, im letzten Jahr so aufzudrehen... naja ihr scheint die Experten zu sein, soll nicht heißen, dass er mehr zeigen muss, da geht sicher noch was, aber ich finde es nicht fair, da gabs weitaus schlechtere!!!!
    In diesem Sinne Kostas, du hilfst uns aufzusteigen, da bin ich mir sicher! (wir sprechen uns am Ende wieder) :schild:

    schwierig würde ich sagen,


    naja Jimmy hat mir schon gefallen im FCK-Trikot, fällt mir spontan das Tor in Stuttgart ein, das war purer Wille und Eisatz sowas macht nicht jeder...
    also ich würde mir beide wieder wüschen Laki und Jimmy, das wären mal echte Alternativen, is eigentlich sehr schade das man von Micanski nix sehen konnte in der Hinrunde außer Kurzeinsätze. Also ich hoffe eher das Wolfsburg Lakic gehen lässt, und ich hoffe er weiß was er hier hatte, alles Spekulation, aber es wäre für ihn momentan das Beste was er machen kann,,,, Winterpause und so.... man darf ja vielleicht mal träumen :)
    Jimmy wäre die ideale Ergänzung dazu fürn 4-4-2, Mo nicht zu vergessen, kämen beide kann man richtig angreifen, aber vorallem Lucky würde uns weiterhelfen meine ich.
    Ist alles nicht so einfach freuen würde ich mich trotzdem über ihn, aber das wäre nur ne Lösung fürn halbes Jahr... danach sucht man weiter :(


    Weiß jemand wer die 11 Spieler sind in Wolfsburg? Ist Lakic dabei?(Ich hoffe eh das die endlich absteigen wäre mal Zeit, war schon vor 2006 fällig naja, und was der Allofs da will bleibt sein Geheimnis, Werder is mir viel lieber )

    huhu ihr Lieben,


    Fan zu sein ist schwer in diesen Tagen....
    ganz ehrlich, bei Pauli konnte man mit etwas gutem Willen noch von unglücklich sprechen, da wollte ich auch schon was schreiben wegen der Wechsel...
    .... aber heute, ohne Kommentar....
    lächerlich usw. Wer kämpft da noch Ariel is doch der einzige der noch ne Normalform zeigt, wird wieder ausgewechselt...
    Naja und ich sags auch mal deutlich er hat mir die 2 Spiele sehr gut gefallen, wäre für ihn als neuen Kapitän, der ganze Rest versteckt sich....
    Von dem Sky-Typen mal abgesehen das hatte mit Offensive nichts zu tun, und ich spreche da nicht von den 2 Stürmern sondern vom Mittelfeld, Baumjohann hat viel versucht mal ehrlich, gelungen ist ihm nicht soviel, aber er hat was getan, Ariel hat abgeräumt, aber über außen hilft der liebe Gott oder was?
    Ich denke im Winter muss was passieren, meine Frage ist, was ist mit Micanski? der hat doch in Frankfurt gezeigt was gehen kann?
    Der kriegt hier warum auch immer keine Chance, auch Kostas sollte mal aufwachen, mit der Körpersprache gewinnste du nicht mal in der 3. Kreisklasse, auch wenn er die 2 Spiele nicht dabei war!
    Mir fehlt das was uns ausmacht, warum bin ich Fan vom FCK, weil Lauterer niemals aufgeben!!!!! Und Union hat uns heute unsere Tugenden gezeigt.
    So werden wir 7. nach der Rückrunde, und ich hoffe wenn wir ne bessere Einstellung zeigen und dieses System über den Winter einspielen dann wird das was.
    Ich fands gut so anzufangen, aber das muss viel besser werden. Pro 2 Stürmer aber dann muss was über außen gehen, und noch besser vieleicht mal nur einen 6er.
    Tut gut das loszuwerden, ich wünsche mir das es gegen Aalen besser wird.


    Ein schönes (hoffentlich nicht so versautes Wochenende) an euch...
    Ich will ne Reaktion gegen Aalen!
    :schild:

    Naja berauschend wars nicht wirklich, dass der 17. bei uns nicht grade versucht uns in Grund und Boden zu spielen war auch klar.
    Ich gebe mal meine Sichtweise der 90 Minuten wieder:
    Ich fand das nicht so schlecht in Halbzeit 1, das Gegentor war sehr gut rausgespielt und Regensburg hat auch gezeigt das sie gut kontern können, aber wir hatte auch einige klare Chancen und nicht nur das Tor. Mir fehlt auch hin und wieder mehr Biss, grade wenn man das 1:1 kurz vor der Pause macht. Das ist auch dann die entscheidende Frage, ich weiß nicht wieso, aber warum wir Kostas zur Halbzeit ausgewechselt??? DEr muss mehr machen, keine Frage, vorallem auch mal mit zurückarbeiten, wenn er einen Ball verliert. Aber der Junge ist 19 und acuh das muss man ihm mal verzeihen können, ich fand nämlich viele seiner Zuspiele im 1. Durchgang garnicht so schlecht. Dann ist das mit der Doppel-6 auch schwer gegen den 17. was zu reißen denke auch das Ariel gereicht hätte...
    Naja und was mich viel mehr nervt der Sturm....
    Albert ist eigentlich ein richtiger Stürmer, den finde ich sonst auf links auch verschenkt, 4-4-2 wäre mir persönlich auch lieber. Weiß eigentlich jemand was mit Micanski ist? Sollte der nicht verletzt sein, ganz ehrlich, ich würde im Winter gucken wieder nach Frankfurt zu gehen und dann fest, weil wieviele Tore hat der in der Rückrunde für die gemacht? 8-9? Kriegt hier nicht eine Chance, find ich wirklich schade.


    Einen Elfer hätte es für beie geben können, aber vorallem die 2. Hälfte war zuwenig, und das muss man so sehen das es einfach auch zuwenig Qualität dann auf dem Feld war, dadurch das die beiden Außen nicht mehr da waren, waren wir viel zu ausrechenbar, und ich fand den Alex Baumjohann noch am stärksten, also wer hier sagt der hat nichts gezeigt, sorry, ihr müsst ein anderes Spiel gesehen haben, der hat bis zum Ende versucht was zu machen, klar fehlt zum Schluß mal die Kraft.
    Naja leider halt 2 verschenkte Punkte, aber auch sowas passiert mal, soll nicht heißen das ichs mega toll fand. Und wenns so weitergheht wirds schwer bei Pauli.
    Den Schiri konnte man aber auch vergessen, 6 Minuten Nachspielzeit wären glaube das mindeste gewesen, der hat fast keinen Zweikampf sowie auch die gelben Karten für uns bzw. gegen Regensburg gegeben, da war einiges merkwürdiges drin.
    Aber das stachelt die Truppe nicht an und das nervt mich, grade dann muss man sich sagen scheiß drauf wir packen das, und das war mir zuwwenig grade in Halbzeit 2!


    Ich sag euch mal was St. Pauli - FCK 1:2 damit gute Nacht :) :schild:

    Naja verschludert triffts wohl eher....
    Also wenn man ehrlich ist, ich hab ein Spiel gesehen in dem Paderborn mehr Ballbesitz hatte. Aufs Tor haben die auch geschossen.... in der 87. Minute zum ersten Mal. Der Rest war Zufall und von uns hinten leider wieder mal zu konfus. Das Eigentor war unglücklich, ich hab keine Lust hier auf Spielern rumzuhacken....
    Und ganz ehrlich, wenn man seine Chancen nutzt geht das klar für uns aus...
    Also hier von einem glücklichen Punkt zu reden, ok der Elfmeter war nicht so übermäßig klar, aber aufgrund der Chancen, war es deutlich zu wenig.
    Aber jeder sieht es anders, denke mal 2 Punkte verschenkt. Wir machen das Tor für den Gegner und das wars dann mal wieder....
    Es muss was passieren, dass mal wieder zu Null gespielt wird, dann gewinnst du so ein Ding auch! :schild:

    äh Dienstag? Das Spiel ist am Mittwoch, weil Bayern ja auch erst Sonntag gespielt hat^^ Ich wünsche mir einen packenden Pokalfight und hoffe auch das unsere derzeit beste verfügbare Mannschaft aufläuft. Kann mich noch erinnern, dass wir schon mal als 2.Ligist in München waren im Pokal... 2:1 oder so für Bayern? Is 2006 glaube unter Wolfgang Wolf gewesen... abschenken is nicht und von wegen Klatsche... weiß ja nicht wer das Spiel gegen BATE Borisov gesehen hat. Die sind genau wie Levekusen angetreten und haben getan was ging, kratzen, beißen, laufen usw. und das sollte man erwarten können. Mal gucken was dann bei rumkommt der FC Großkotz is auch in der Arroganz-Arena nicht unschlagbar wenn man versucht nicht nur hinten drin zu stehen. Ich hoffe und glaube auch das Fortounis da ein ganz besonderes Spiel abliefert (*grenzenloser Optimist bin*). Gilt natürlich für alle, hab da son Gefühl, wenns nicht klappt isses so, aber hinfahren und abschlachten lassen glaube ich nicht. Dafür hat Bayern noch nichts überragendes geleistet diese Saison, die Ergebnisse kommen nur zu Stande weil die Gegner die Hosen voll haben, oder wie in Bremen auch Pech. Man muss da mit Mumm auftreten und nicht sagen hier geht eh nichts. Würden wir zu hause spielen wäre es auch keinem Recht abzuschenken, ich denk garnicht an die Kommentare...
    Insofern hoffe ich auf ein gutes Spiel von uns, scheiden wir aus isses so, aber jeder hat ne Chance...
    Ein schönes Spiel an alle....
    Wird das Spiel eigentlich im frei empfangbaren TV übertragen? Schaue eh Sky, würde mich nur vom finanziellen Aspekt her interessieren...


    :schild:


    PS: das mit Fortounis ist nicht negativ gemeint, ich glaub der Junge brauch mal wieder so ein Spiel, bin ein großer Fan von ihm, und gebe euch Recht das er in den letzten Spielen wenig präsent war.

    Wird nicht so einfach wie viele denken. Jetzt gilt es sich darauf zu konzentrieren da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Der Gegner hat bisher nichts gerissen und natürlich sollte man da zu Hause gewinnen, aber mit links wird das nichts werden. Ne gute Einstellung an den Tag legen, den Gegner ernst nehmen und von mir aus mit einem Gegurke gewinnen. Da wir momentan zu selten, und ich sag jetzt mal nicht das unsere Abwehr so schlecht ist, weil soviel lassen wir auch nicht zu wie einige meinen, zu 0 spielen tippe ich mal auf ein 2:1 für uns. Das wird so ein Spiel was keiner sehen will, wird sicher nur über den Kampf gehen. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Hoffe auf den ersten Dreier daheim, wir werdens am Sonntag sehen. :schild:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wenig gezittert, wenn auch nicht soviel zugelassen, und ich habs schon meinen Freunden vor der Saison gesagt Fortounis wird der Spieler der Saison. Der Junge wird immer besser und ich glaube das kann einer werden, gefällt mir Klasse was er momentan macht und freut mich umso mehr das es sich jetzt auch für die Mannschaft richtig auszahlt. Fand ihn heute am stärksten auch wenn Bunjaku zwei klasse Tore gemacht hat, aber bin froh so einen Spieler langfristig im Verein zu haben, schön das er noch da ist. In diesem Sinne :bier:


    Schönes Wochenende an alle :)

    Klasse Spiel,


    also mal ganz ehrlich, das 2. Tor war für mich auch abseits, beim dritten seh ich auch das Foul, wo da Zeit war die Pille weg zu haun weiß ich ehrlich nicht. Aber gut. Ich sehs ähnlich wie in der Analyse erste Hälfte nichts zugelassen aber nach vor ne nicht zwingend genug und vielleicht etwas verschlafen. 2. Halbzeit gings hoch und runter, und man wurde zum Teil ans letzte Jahr erinnert, weil der erste Schuß vom Gegner sitzt. Ich finde trotzdem das wir auch nach 2 Toren Rückstand untermauert haben was wir dieses Jahr erreichen wollen!!!!
    Und die Jungs haben ein klasse Spiel gezeigt!!!!!
    Kostas wird dieses Jahr der beste 2.Ligaspieler, hab ich schon vor Wochen gesagt, er muss nur erstmal die verpasste Vorbereitung aufholen. Dazu haben wir Stürmer die treffen.
    Und wenn ich lese Zuck raus zur Halbzeit frage ich mich welches Spiel einige gesehen haben, fand ihn klasse, frech und absolut unbekümmert. Er war meiner Meinung nach der beste in der ersten Hälfte. Ich hoffe er spielt am Freitag wieder von Beginn an. Freue mich auf Freitag denke das wird wieder Werbung für den FCK und Fussball in Deutschland.
    Schade mit dem 3:3 aber ich denke einige sehen das zu dramatisch, mit der Leistung schaffen wir das, ich fands klasse und bin mir sicher es wird besser.


    Liebe Grüße nach KL :schild:

    hm... wird sicher wieder nichts für schwache Nerven. Ich denke aber es gibt ein verdientes wenn auch knappes Weihnachtsgeschenk für alle Fans, sage mal 1:2.
    Hertha muss sich erstmal wieder etwas sortieren, die waren in den letzten Wochen auch nicht berauschend. Allerdings funktioniert das auch nur wenn wir die 2 Tore schießen.
    Irgendwie hab ich im Gefühl das Fortounis sich endlich für die letzten starken Spiele belohnt und sein erstes Tor machen wird.


    Nebenbei noch eine andere Frage, weiß jemand wann das Viertelfinale ausgelost wird, vielleicht ja gleich danach?

    Ich hab da mal eine Frage,


    mir hat ein Freund einen Spieler vorgeschlagen der für uns interessant sein könnte. 16 Jahre alt (Verein nenne ich mal nicht).
    Gibt es hier die Möglichkeit mal einen Verantwortlichen zu kontaktieren? Ich bitte um ehrliche Antworten.
    Danke. :schild:

    Hallo an alle,


    ich melde mich selten und lese eigentlich oft nur mit. Aber heute war ich stinksauer.
    Großes kompliment an die Jungs. Guten Fußball gespielt aber leider wieder nicht gewonnen.
    Diese Mannschaft hat das Zeug zu viel mehr, glauben zwar nur wenige aber ich denke da geht was.
    Am Anfang der Saison, und das zieht sich leider durch, haben wir völlig schwache Gegner aufgebaut, Köln Augsburg, Wolfsburg, selbst Stuttgart war machbar.
    Nun stehen wir mit 13 Punkten da in Spielen die keiner nur annähernd uns zugetraut hätte, dass wir da punkten.
    Klasse gemacht, aber ich glaube da geht noch mehr.
    in Hamburg war das hintenrum geschiebe die Ursache fürs 1:1, da haben wir uns das leben ohne Not selber schwer gemacht.
    Heute müssen die Chancen genutzt werden, das muss besser werden.
    Naja und nebenbei waren es auch mal wieder 11 gegen 12 zum Teil, aber das soll keine Ausrede sein.
    Ich glaub fast die letzte Aktion gegen Shechter war sicher Elfmeter, war bei sky auch zu sehen.
    Aber vorher die Dinger müssen rein. Es kann nicht sein das wir jede Woche versuchen das Tor des Monats zu schießen!!!!
    Ansonsten bin ich wirklich begeistert, der gegnerische Trainer sagt wir stehen nur hinten drin und machen die dann quasi nieder. Kompliment!!!!
    nun gegen Leverkusen gewinnen, die kriegen grade auch nichts hin und dann auf nach oben, wo wir letztes Jahr schon hingehört haben und das zurecht.
    So jetzt dürfen mich wieder alle hauen. Ich wage mich wieder raus und sage wenn wir öfter treffen einstelliger Tabellenplatz, mit dem Abstieg sollte man so mal garnichts zu tun haben. Und der Fortounis wird einer, der neue Ilicevic denke ich. Klasse Junge :)


    so dann mal fröhliches diskutieren.


    liebe Grüße Thomas :schild:




    PS: Wir holen jetzt die Punkte wo sie garnicht eingeplant waren, gut so und weiter so!!!!!!

    Man Leute,


    ich war immer mal zwischendrin hier im Forum. Wenn man mal eine Weile nicht reinschaut und einfach nur die Medien verfolgt, glaubt man es wäre Ruhe rund um den Betze.
    Wenn ich hier manche Aussagen lese wird mir schlecht. Wie vor Wochen geschrieben, ist es der Hammer was hier manche denken.
    Wir haben die Klasse gehalten und nicht nur das (ich hab vor der Saison mit der mannschaft auf Platz 9 getippt so vom Gefühl her, das weiß keiner hier) aber wir haben ne super Saison gespielt, hier und da auch bissel Pech gehabt. Was nun mit Ivo ist weiß ich nicht, dazu bin ich auch zu weit weg in Leipzig (Tagespresse und so) aber kanns mir bei ihm und genauso bei Lakic nicht vorstellen. Es wird mal Zeit das endlich mal Ruhe einkehrt. Der Verein tut alles dafür!!!!
    Müssen wir immer wen niedermachen? Könnt ihr euch bitte auch mal in die Lage des Menschen versetzen den ihr da anprangert?
    Wer weiß denn wies ihm wirklich geht? Hoffe er kann gegen Bremen spielen und euch eines besseren belehren.
    Statt zu feiern machen wir uns noch kaputt.
    Naja und zu Lakic noch soviel, der Junge ist absolut klasse. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Hat getan was er konnte, auch wenn ers nicht einfach hatte.
    Und das Thema Vertrag was ich schon so lange angesprochen habe ist sehr interessant. Es gibt immernoch keine Äußerung ob der für Liga 2 gilt :)
    Ich glaube nämlich nicht, weil wenn man sich sportlich verbessern will was will man dann in der 2. Liga????
    Darüber denkt doch bitte mal nach!!!!!


    Ich wünsche allen eine schöne Feier im Fritz-Walter-Stadion gegen Bremen, macht bitte nochmal richtig Stimmung und vertraut den Spielern,
    dass diese Charakter haben, denke ich haben alle bewiesen.


    Liebe Grüße Thomas :schild:

    huhu ihr lieben,


    also was ein geiler Abend. Ich wünsche allen viel Spaß beim Feiern!!!!
    Das war seit langem mal wieder Gerechtigkeit im Fussball. Ich erinnere an das 2:0 im Hinspiel was ja sowas von fragwürdig war.
    Hoffe aber das sich die Stuttgarter retten und Pauli morgen nen Punkt in Leverkusen holt, wenn Wolfsburg absteigt *träum* :)
    dann mach ich hier ein Fass auf, hab die heute 90 Minuten auf Schalke gesehen das war wieder mal 0 von denen und glücklich das es nur 1:0 ausgegangen ist.
    Wolfsburg Platz 17 und Pauli rettet sich über die Relegation das wärs :)
    Gegen Nürnberg wirds sicher schwer, stellt euch das nicht zu einfach vor, machbar isses aber wir müssen aufpassen.
    Und ganz liebe Grüße an unseresn Lucky, keiner denkts aber ich glaube er bleibt bei uns, weil das was er bei Sky gesagt hat klang nicht wie Vertrag für Liga 2.
    Ich würde mich bepissen vor lachen wenn dem so ist und die runtergehn. Viel Spaß VfL auf nimmer Wiedersehen :)
    :schild:


    achso Thema Elfer,


    naja also wenn ers pfeift isses einer. war selber lange Schiri, gefährliches Spiel in dem Fall hohes Bein + Kontaktvergehen = er trifft ihn heißt Elfmeter.
    Die Frage dabei ist ob man sich den Kopf halten muss wenn man da garnicht getroffen wird.
    Aber 3 Sekunden vorher Zweikampf und den Spieler dann zu vergessen ist naja...
    gefährliches Spiel und indierekter Freistoß wäre nur richtig gewesen wenn er ihn nicht trifft.
    Diskusionswürdig ist meiner Meinung nach was anderes, der Kopf geht runter...
    also Auslegungssache.
    Für Stuttgart wars schön damit mal am Spiel teilzunehmen. ich dachte fast Trapp hält den, der Junge ist Klasse.
    war immer für Tobi, aber glaube es wird schwer für ihn, Kevin ist wirklich überragend momentan und ich finde seine Spieleröffnung besser, bei Sippel ist es manchmal zuviel Risiko.

    huhu,


    also ich finds traurig wie sich so einige zu ihm äußern. Finde er hat ne gute Sason gespielt, wenn man dann mit so einem Wechsel kommt und es danach nicht läuftwirst du heutzutage an die Wand genagelt.
    Würde ihn gerne weiter beim FCK sehen.
    Die Meinung hab ich vielleicht exklusiv, ist mir aber egal, bloß Wolfsburg trägt auch nicht wirklich zur sportlichen Entwicklung bei.
    Finds auch komisch was er da will, hoffe trotzdem das die absteigen.
    Naja und dann ist da eh Chaos, schade das Stuttgart nichts gerissen hat am WE.
    Und alles andere wird man sehen. Jimmy würde ich gerne weiter bei uns sehen, aber glaube nicht das wir ihn halten können, schön wärs ja...
    In diesem Sinne liebe Grüße :schild:

    sehe die Entwicklung was das angeht als Leipziger weiterhin skeptisch. Bin wie gesagt kein Freund von solchen Vereinen.
    Aber der Stadt Leipzig tut das gut weil dann das Zentralstadion, die jetzt genannte RedBull-Arena, wieder einen Nutzer hat.
    Viele wollen hier gerne wieder BL-Fussball sehen, allerdings ich nicht den Verein.
    Fans werden daher langsam zahlreicher, Erfolg ... *hust*.
    Man wird sich wohl damit abfinden müssen.
    Freuen würde es mich nur aus einer Hinsicht, den FCK vielleicht bald mal hier wieder sehen zu können.
    Ansonsten ist mir das egal.


    Grüße an alle

    huhu,


    war lange nicht aktiv im Forum, habe ntürlich trotzdem weiterhin im TV alles verfolgt.
    Was mich mal brennend interessieren würde, was passiert eigentlich wenn Wolfsburg absteigt mit Lucky?
    Ums ehrlich zu sagen ich gehe schwer davon aus und es wäre auch endlich mal zurecht, weil was die spielen ist seit Jahren grauenhaft, Ausnahme das Glück mit der Meisterschaft. Naja der Felix wird schon wissen was er in Liga 2 will *grins*.
    Nein jetzt mal ernsthaft gilt sein Vertrag auch in Liga 2?
    Kann mich noch an Marco Engelhardt erinnern, der hatte bei 60 unterschrieben, die stiegen ab und er kam zu uns.
    Weiß dazu jemand was?
    Ansonsten wünsch ich Lucky endlich mal wieder einen wichtigen Treffer damit mal Ruhe einkehrt, momentan fehlt ihm einfach das Glück.
    Das er nicht alles gibt kann ich mir nicht vorstellen.
    Liebe Grüße aus Leipzig. :schild: