Beiträge von Thomas-24

    Tippe mal auf ein klares 3:1. Denke das sollte drin sein zu Hause 3 Punkte zu holen. Wenn ich allerdings lese wie manche hier rechnen.... naja...., würde nicht davon ausgehen das 60 Punkte am Ende reichen um aufzusteigen, immerhin reicht hierzu erst Platz 2. Daher sollten es schon 65+x sein. Heißt zu Hause gewinnen und Punkt in Augsburg. Dann gibts 17 Spiele Zeit um die 25 Punkte zu holen und das sollte dann auf jeden Fall reichen. Bin eh noch nie ein Freund von den dämlichen Relegationsspielen gewesen und möchte ehrlich gesagt diese Saison den FCK nicht in solchen Spielen sehen. :schild:

    Also,


    bin mir sicher da ist was zu holen, auch wenns für Hansa schade ist, aber die müssen die Punkte woanders holen. Und sowas wie im letzten Spiel, wo alle Tore irregulär waren(kein Scherz, stand auch so in der Zeitung, und ich habs ja selber über 90 Minuten gesehen) wird nicht nochmal passieren. Denke mal da ist mindestens 1 Punkt drin, normalerweise bei der Defensive des Gegners, die gerne mal völlig unsortiert ist( hab da auch dieses Jahr schon einiges gesehen) sogar mehr.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild: Bis zum Winter 40-42 Punkte wären traumhaft....

    Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!


    Finde das einen Klasse Transfer. Ich gehe davon aus, dass Dzaka im Winter nach Duisburg geht. Außerdem hat man gegen Düsseldorf gesehen was passiert wenn die Außen zugestellt sind, daher ist es sinnvoll auch was über die Zentrale zu tun. Hab ihn schon in Osnabrück gesehen gegen uns und er scheint kein schlechter zu sein. Hilft uns sicher weiter, auch im Falle des Aufstiegs hat er mit 22 sicher noch Luft nach oben. Klasse ihn geholt zu haben!!!! :schild:

    Echt traurig sowas!!! Mein Beileid an die Familie.
    Es ist schlimm was solche Leute durchmachen müssen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Bin ja auch immernoch dabei mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
    Finds auch schlimm wie Leute drüber denken die keine Ahnung haben was dann in einem vorgeht.
    Schade das so ein Leben enden muss!

    Also wird nicht einfach in Bremen. Hab ehrlich gesagt ziemlich geflucht als die Auslosung kam. Aber damit muss man leben. Wichtig ist, dass die Leistung gegen Frankfurt am Wochenende ok war und wir dort eigentlich gewinnen müssen, was schwer ist wenn der Gegner so defensiv spielt und glücklich nach 20 Sekunden einer reinrutscht. Außerdem liegen uns doch Mannschaften die mitspielen und so schlecht sind wir doch in der Abwehr nicht aufgestellt. Ich selber war jetzt immer wieder pessimistisch und die Mannschaft hat das mehr als wiederlegt. Also werde ich gezwungenermaßen die 10 Euro hinblättern und mich auf einen tollen Pokalabend bei Sky freuen. Denke das wird ne enge Kiste und diesmal gibts Verlängerung. Also freut euch drauf und wenns dann die Endstation sein sollte, steigen wir eben auf, weil die Jungs dann endgültig wissen wie schön es in der ersten Liga sein kann.


    Grüße an alle Thomas :schild:

    Am Mittwoch wurde ich dumm angeschaut, warum ich keine Lust habe Deutschland zu schauen, hab mich viel mehr auf das Spiel gefreut, aber was ich heute zu sehen bekam und zu hören war einfach nur das geilste seit dem 18.05.08, wo ich auch selber im Stadion war. Ich hoffe wir spielen so konstant weiter und schaffen es aufzusteigen. Fange schon bissel an zu träumen von Liga 1. Aber es ist erst der 5. Spieltag, also noch viel Zeit das gezeigte zum bestätigen!!!! Wäre schön wenns so weiter geht. Mit Blick aufs Pokalspiel ärgert mich die dumme rote Karte vom Ivo immer mehr, da fehlt uns dann richtig einer, hoffe, dass Paljic ihn vielleicht über 90 Minuten ersetzen kann. Es geht ja jetzt glaube nach Pauli zum nächsten Spitzenspiel, da ist mir uach mit so einer Leistung nicht bange, da ist bei deren Form ein Punkt drin, wenn nicht sogar mehr, aber Punkt wäre ok. Feiert mal alle noch schön dieses geile Spiel. Das war fussballerisch aller erste Sahne. Grüße an alle Thomas :bier:

    Also ich hoffe, dass wir uns spielerisch so präsentieren wie gegen Fürth, dann sollte es mit dem Traumstart, sprich Heimsieg klappen. Wäre so gerne wieder aufm Betze, hoffe das ich zum Ende wieder ein Spiel mitnehmen kann. Bis dahin bleibt mir leider nur das Bezahlfernsehen. Jungs ihr packt das. Wird eng, tippe auf ein 3:1 in der letzten Minute weil Aachen aufmacht. :schild:

    Klasse Leistung heute. Das macht mir echt Lust auf mehr. Wäre wichtig jetzt auch mal in der Liga so auswärts aufzutreten, dann werden wir in nächster Zeit noch viel Freude an unserem neuen FCK haben.
    Auch ich habe mich ohne echten Zehner nicht wohl gefühlt, aber wenn das Ergebnis so eine spielerische Leistung ist, brauchen wir keinen. :schild:

    Ich finde die momentane Entwicklung echt traurig. Dummerweise sagte ich vor einem Jahr zu einem Kumpel na hoffentlich passiert das hier nicht was in Hoffenheim passiert.
    Und siehe da, der Verein (SSV Markranstädt) bei dem ich in der Jugend gespielt habe und über 10 Jahre Mitglied war wird jetzt kaputtgemacht, nur weil irgendwelche Idioten Werbung machen wollen. Vor einem Jahr hatten Sie es schon mal beim FC Sachsen Leipzig versucht, durften aber den Vereinsnamen nicht ändern. Ich hoffe auch das nichts draus wird, weil das System sonst noch mehr Nachahmer findet, auch wenns mir in der Seele weh tut das es grade meinen Heimatverein trifft.
    In diesem Sinne eine "schöne Sommerpause".

    Also ich hoffe auch, dass es für uns da noch um was geht (besser wäre wir sind schon aufgestiegen, was sicher nicht pasiieren wir, bei aller Liebe). Die Karte habe ich für das Spiel und wäre auch gerne dabei uns, zu unterstützen, hoffentlich schaffen wir es, es bis dahin spannend zu halten, besser noch uns eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Ich mache nämlich nur dann die Reise für uns! Und ich freu mich ehrlich gesagt richtig drauf, für alle Schwrazseher im Forum kann ich nur sagen: ICH WILL HOCH!!!! Auch wenns dann sicher schwer wird die Klasse zu halten. Hab einfach keinen Bock drauf wieder die Besten abzugeben und dann wieder bei null anzufangen! nächstes Jahr wird nicht einfacher, wobei ich hoffe, dass nicht Cottbus runter kommt ( siehe Wohnort). So wirds aber kommen wenn wir nicht hochgehen, ich sag mal mindestens Jendrisek geht, weiß jetzt nicht wie lange er noch Vertrag hat, aber da wirds schon eng! Ansonsten :respekt: vor der Leistung heute, es war aus meiner Sicht fast ungefährdet, weiter so bei 60zig!

    Ich hoffe wir schaffen den Relegationsplatz, schlag alle jetzt auf mich ein, aber ich denke bei 1860 ist mindestens ein Unetschieden drin, ich glaube sogar mehr. Ich will hoch, wie einige auch! Ansonsten weiß ich nicht ob wir Spieler wie Amedick, Jendrisek, Lakic, Bellinghausen usw. halten können. Es ist leider immer ein Frage des Geldes, was sehr schade ist. Ich lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. Blöd ist nur, dass ich mich zu einer Wette in der Winterpause habe hinreisen lassen, dass wir aufsteigen, aber die 2 Kästen zahl ich gerne, wenns uns hilft noch ein Jahr hier zu spielen und uns dann in Liga 1 zu halten: :bier:

    Weil ichs grade gelesen habe, danke für die Glückwünsche aus Osnabrück, und euch viel Glück im Abstiegskampf!!! Ansonsten war das heute eine gute Leistung unserer Mannschaft, die ich leider wie immer auf Premiere verfolgen musste. Jungs macht bitte bei 1860 weiter so, auch wenn wir da Spiel früher hätten entscheiden können. Ich hoffe auf den nächsten auswärts Dreier, damit ich euch im Saisonfinale gegen Duisburg und Freiburg unterstützen kann (den Rest sagt mein Wohnort, und die Karten habe ich bereits seit Wochen). Klasse 3 Punkte!!! weiter so!!!! War ein schönes Osterei!!!! :schild: :gutgemacht:

    @ Waldmensch:


    volle Zustimmung von meiner Seite, hab das Spiel leider wie so oft nur auf Premiere sehen können.
    Was wir momentan an Fussball anbieten ist einfach nur bitter, aber ich mache das nich alleine an Dzaka fest. Ohne ihn wars letzte Woche auch nich wirklich besser!!!!
    Das sollte hier einigen mal bewusst werden!!!! Leute wir haben bisher ne gute Saiason gespielt und sind jetzt zwar drauf und dran die gute Ausgangslage zu verspielen, und auch ich würde unsere Jungs nächstes Jahr gerne in Liga 1 sehen wollen. Aber darum gehts im Moment nicht, wir müssen versuchen wie in der Hinrunde wieder Fussball zu spielen!!!!! Mittlerweile kotzt es mich echt an das Ziemer zu Wehen gewechselt ist, jetzt gibts im Sturm nicht mal mehr eine Alternative, ich verstehe es langsam auch nicht mehr. War heute zum ersten Mal auch echt von Sasic enttäuscht, obwohl Milan für mich bisher sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich kann nur sagen manche Ansprüche sind einfach zu hoch, auch wenn das im Moment garnicht geht.
    Ich hoffe einfach nur, dass ich am Ende der Saison doch noch einen Grund habe wieder zum Betze zu fahren (Karten für die zwei Spiele habe ich, aber den Rest muss ich mir aufgrund der Entfernung reichlich überlegen)


    Trotzdem ganzen Grüße an alle FCK Fans im Forum
    Ich hoffe es geht bald wieder bergauf! :schild:

    So bin auch wieder im Forum. Wäre eine schöne Sache wenn der DFB demnächst die Eintrittskarten unserer Fans bei Auswärtsspielen übernimmt.
    Und das war ja heute einer der besten deutschen Schiedsrichter. Also die erste gelbe für Amedick weiß ich nicht wofür und der Elfer....
    Ein versauter Montag Abend.... :flow: