Beiträge von Thomas-24

    Schade drum, wir drehen das Spiel und verlieren es dann trotzdem, hab bisher nur die erste Hälfte gesehen. Da war man so einigermaßen optisch überlegen vor allem zu der Zeit als das Gegentor fiel. Aber das ist auch alles egal weil bis dato nix klares bei rum kam und Tobi uns vorher noch im Spiel gehalten hat. Das Problem ist ein anderes wie man hier auch lesen kann, ich verstehe auch nicht warum Ariel nicht spielt! Der Gute geht zwar ab und an mal etwas überhart in die Zweikämpfe, aber sieht viele Dinge voraus und erobert die Bälle, aber was noch viel wichtiger ist, er kann das Spiel noch besser eröffnen und würde einem richtigen 10er auch mal den Rücken frei halten. Und genau auf der 10 will ich mal Fortounis sehen, von mir aus auch Stöger. Wenns nicht klappt kann man sich auch gerne wieder auf was defensiveres einstellen, aber der Versuch wäre es mal wert, einer der in der Mitte das Spiel eröffnet wäre in dieser Situation Gold wert. Jensen zeigt Ansätze wie auch Ring, aber das reicht alles nicht. Karl macht das defensiv auch nicht so schlecht. Ich würde mir trotzdem die beiden mal in ner Raute von Beginn an wünschen. Zoller vorne nicht zu vergessen, wobei Occean sich vorne immer mehr macht, Mo hat die letzten Spiele kaum Torgefahr ausgezahlt. Auch er ist nicht unantastbar. Da muss einfach wieder mehr kommen! Was mich aber wirklich ankotzt und das nicht zum ersten Mal, immer wenn Kostas reinkommt, erstes Foul gelbe Karte für den Gegner, weil die ihm nur auf die Knochen gehen. Das nervt einfach, war in Dresden auch so. Ich wünsche mir in Berlin eine andere Körpersprache und das von Anfang an klar ist, dass wir weiterkommen wollen! :schild:

    Liebe FCK-Fangemeinde,


    auf diesem Wege suche ich eigentlich einen Fanclub in Leipzig.
    Vielleicht gibts auch Fans, und ich weiß es sind viele, die in Sachsen zum FCK halten und hier im Forum aktiv sind. Es wäre einfach schön mal was von euch zu hören, da ich über google keinen direkten Fanclub gefunden habe, aber in Aue gesehen habe , dass es hier sowas geben kann. Ansonsten mal ein großes Dankeschön an unsere Fans vor Ort. Die könnens immer nicht glauben das es Leute gibt die knapp 700km für ein Heimspiel fahren. ich hab sehr nette Menschen im und ums Stadion kennengelernt, Im Mai bin ich wieder vor Ort, diesmal in Begleitung. Grüße an alle Fans des FCK und danke für eure tolle Stimmung bei den Heimspielen. :schild:

    Boah da platzt mir echt der Kragen sowas lesen zu müssen.... ja vielleicht ewiges Talent aber nicht mit 20 Jahren. Ich hab fast nix gegen unseren Trainer, bis auf die völlig bekloppte defensive Spielweise, grade gegen nen Landesligisten wieder mal vorgeführt mit 2 6ern, was soll der Käse? Zum Thema verscherbelt ruhig noch den Kostas, einen Baumjohann konnte man nicht halten, warum? der wollte wieder erste Liga und vielleicht auch mehr Geld, gefallen hat er mir und es ist schade, dass er weg ist. Nun hatte ich eigentlich gehofft, man wendet das Tafelsilber mal an im eigenen Verein. Der Junge braucht jemanden der ihm auch das Gefühl gibt gebraucht zu werden, was kommt denn da außer von uns Fans? da wird ein Stöger eingewechselt, sorry der is nur Leihspieler und geht nach dem Jahr wieder, davon haben wir dann nix mehr, bei was weiß ich 5:0? Nee dann lasst den Jungen auch mal spielen, mich kotzt das dermaßen an und an diesen Worten lass ich mich gerne messen, hier wirds genug Leute geben die dann wieder meckern, wenn er woanders zeigt was er kann. Ich mach keinen Hehl draus das ich den Jungen sehr schätze, aber es wird Zeit, dass er mal die Chance bekommt ne Serie zu spielen, schade das der Trainer nicht mehr da ist, der ihn geholt hat, Marco Kurz, da war Fussball zu sehen .... meine ehrliche Meinung dazu!!!! :schild:

    Eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber wenn man hier so einiges liest.... Die Aufstellung war für mich zu defensiv und ich denke auch, dass die Jungs in der ersten Hälfte zuwenig gezeigt haben. in der 2. wars wesentlich besser! Zum 1:0 sag ich 3 Sachen, vielleicht leicht Abseits, Sippel kann ihn festhalten fausten oder sonstwas, ansontens wars ein klarer Angriff auf den TW, und wer das nicht gesehen hat ein klares Handspiel, weil er den mit dem Oberarm macht. Dazu müssen wir schon nach 19. minuten nen klaren Handelfmeter bekommen! In Halbzeit 2 das gleiche, Die Hoffenheimer konnten tun und machen was sie wollten. Die Leistung war definitiv besser. Leck mich am A.... von wegen spielerisch überlegen, wir haben insgesamt leider zu viele Fehler gemacht, grade im Hinspiel, das war unseres, da hatten wir sie im Griff. Die zahlen sagen das und der Eindruck vom Spiel auch. dann kommt Halbzeit 2. ich hab da ne Mannschaft gesehen die wirklich alles versucht hat, den Gegner noch mehr dominiert hat und vorallem noch 2 Elfer hätte bekommen müssen, wieder Hand und das Foul an Mo. Zu dem Abseitstor kann man echt nix sagen, sowas wird nur beim FC Hollywood nicht gepfiffen :ironie: . Mal ehrlich irriert Mo da den Hüter? Lächerlich, das war einfach ein klares Tor fertig aus und obs nicht reicht, beim 1:2 springt der Hoppenheimer auch nur in den Rücken rein, muss man nicht pfeifen aber 1 Tor hätte auch gereicht für die. Also ich bin Stolz auf unsere tollen Fans heute. mir tut das echt weh was da heute zu sehen war. Das wird nicht einfach nächstes Jahr, aber es ist genauso traurig wie am Samstag, Gerechtigkeit gibt es einfach nicht mehr. Die jungs haben getan was ging, leider nicht von Anfang an, nicht was den Kampf angeht, aber wie gesagt in der 2. Hälfte wars besser und wir haben 2:1 geführt, ich bin dafür, dass sich einige Dinge im regelwerk ändern müssen, weil sowas geht einfach nicht mehr. Ich hoffe nur es kommt nicht noch einer auf die Idee zu sagen beim Elfer wars rot für Sippel, Nie und nimmer, das wars schon bei Weidenfeller nicht. Biete mich für Dresche an. So hab ichs gesehen, ob der Trainer der Richtige ist? Warum hat Kostas nicht wenigstens auf der Bank gesessen? Warum spielen wir in Halbzeit 2 immer noch mit 2 6ern? Das muss man sich vielleicht vorwerfen lassen, aber trotz allem denke ich, dass wir uns heute wieder Sympathien erspielt haben. Traurig ein 2. Jahr in Liga 2 zu verbringen, aber egal in welcher Liga, einmal FCK immer FCK!!!!!! :schild:

    Also ich finde, ohne alles gelesen zu haben, er bringt seine Leistung und das ist das wichtigste! Kann das ganze Rumgeheule nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man mal was gegen die Schiris sagt gibts gleich eine Sperre und auch wenns nicht hier reingehört, aber bei der ganzen Arroganz der Bayern, die heulen nur rum was die Schiris angeht. Da fällt einer um und dann wird der Schiri öffentlich von den Medien niedergemacht und das sehe ich in dem Fall nicht so. Heute in der CL gabs wieder ein schönes Beispiel, Foul Robben, der kriegt zurecht Gelb und geht dann noch zum Schiri hin und fragt für was, da sollte es die zweite gleich hinterher geben, weil sowas ist einfach lächerlich. Und dann streiten wir hier über solche Aussagen nach einem Spiel, bei dem ich meine das es einfach mal Zeit war etwas zu sagen, wenn man wirklich hoch will. Mo hat gezeigt, dass er Leistung bringt und ich halte das, auch wenn man über die Art und Weise sprechen kann, für richtig. Die Jungs müssen jetzt aufwachen und 3 Spiele gewinnen!!!! Und so wird das nichts, ich hoffe, dass man sich jetzt mal als Mannschaft in der Woche zusammensetzt und diese Unstimmigkeiten, die ohne Zweifel in der Truppe bestehen, ausräumt! Das kann doch nicht sein das Platz 3 am Ende hergegeben wird, weil einige keine Kritik vertragen. Ich hoffe es kommt bei der Aktion was positives raus, ich würdes der Mannschaft wünschen am Sonntag wieder eine Leistung wie gegen Köln zu sehen (man darf ja vielleicht doch noch hoffen/träumen). In diesem Sinne :arbeit: :schild:

    am Anfang wars nicht überzeugend, aber nach dem 2:0 sah das schon eher nach was aus. Ich denke auch das es von Beginn an die richtigen Veränderungen in der Mannschaft waren. Hätte Kostas am Ende gerne nochmal gesehen, der junge brauch das einfach. Aber heute war das so auch ok. Die karte fürs Pauli Spiel is auch bestellt, ich freu mich schon nach nem Jahr wieder mal aufm Betze zu sein :) In diesem Sinne einen erfolgreichen Duisburger Montag und dann passt das wieder (Köln hat auch noch Bochum). In Aue war ich auch enttäuscht, fand aber den Support echt klasse (kleine Anekdote dazu: In der Halbzeit frage einer im Fanblock bei uns wieviele Pfälzer da sind xD Ich hab eher auch nur Sachsen gehört, der FCK ist immer noch bundesweit ne Hausnummer, weiter so). Euch allen einen schönen Sonntag :) :schild: