Beiträge von Thomas-24

    da schrieb wer, es dürfen sich die Sachsen warm anziehen. Ich sags mal so, werde im Gästeblock dabei sein und naja, hoffe es wird etwas wärmer :) ansonsten bin ich da gerne dabei :) das ist ja das nachträgliche Geburtstaggeschenk für mich, also gewinnen wir auch (das letzte Ergebnis in Aue lass ich mal weg, als ich vor Ort war, war nicht positiv). mit der Leistung gegen Köln und der gleichen Aufstellung ist ein 3er drin, danach wünsch ich Aue natürlich alles Gute auf dem Weg zum Klassenerhalt! :schild: Achso und das Trikot von Kostas so als kleines Geschenk wäre auch klasse xD

    Klasse Leitung heute :) Tat mal gut zu sehen das wir aufsteigen wollen. Für Karl tuts mir leid, aber dadurch waren wir endlich mal gezungen mangels Alternativen offensiver aufzustellen. Ich hoffe das mit den 2 6ern erledigt sich damit für die letzten 6 Spiele. offensiver steht uns besser zu Gesicht und nach einer Führung verfällt man dann auch nicht los leicht ins verwalten. Fand auch das Pressing richtig klasse, Köln kam zum Teil minutenlang garnicht hinten raus. Wäre gerne auch live dabei gewesen, naja gegen Pauli dann (siehe Wohnort) und nächste Woche in Aue hoffe ich doch mal das es so weitergeht, werde auch vor Ort sein. Denke mit einem zentrallen offensiven MF-Spieler ist man nicht so ausrechenbar, das hat man heute gesehen, fand auch die Wechsel der Positionen richtig klasse, Kostas war heute überall :held: , der Junge hätte ruhig mal grinsen können nach Abpfiff :) War ne spitzen Leistung von ihm, Baumi hat seine Vorarbeiten zu den beiden Torvorlagen genutzt, war richtig klasse von allen. So freu ich mich richtig auf Montag, das macht einfach Spaß die Mannschaft so spielen zu sehen. Ich hoffe wir machen so weiter, dann wirds was erstmal in die Relegation zu kommen. Bin eh dafür den Käse schnellstmöglich wieder abzuschaffen. Platz drei erspielt man sich über 34 Spieltag, genauso wie Platz 16. ! Naja irgendeiner hat ja immer ne tolle Idee... Viel Spaß euch beim Feiern, weiter so! :schild:

    Naja, hier hab ich so einiges gelesen, Fakt ist ein System ist nicht wirklich zu erkennen, und auch ich muss mich revidieren, dachte der Kostas zieht das Ding dieses Jahr. Ich hätte mich da riesig drüber gefreut vorallem das wir ihn im Winter gehalten haben, ganz zu schweigen von Hendrik Zuck, ich guck das nicht, hat der in Freiburg schon mal gespielt? Naja, ansonsten war das am Samstag ein furchtbareses Gegurke und diesmal vielen Dank an den Linienrichter das war ein Tor ohne Abseits und fertig. Das wir gegen sone Truppe, soory an Bochum, aber zu Hause 0,0 bringen sollte endgültig zum nachdenken anregen!!!!! Wer hat den hier überhaupt mal Potential mal was nach vorne zu tun? Mir fehlt die Körpersprache!!! Und ich sag noch was dazu, der Ariel hat mir in den letzten 3 Spielen als einziger gefallen, ich meine die vor der Winterpause, einen solchen muss man ersetzen? Der Junge war klasse im Zweikampf und hat sogar Torgefahr ausgestrahlt, so wie am Samstag, der versucht es wenigstens. Karl is auch ok, sag ich nix, aber Ariel deswegen wegzulassen, ich weiß es ist seine Position, wiedermal schade drum. Naja und von Kostas bin ich echt enttäuscht, da fehlt einfach das Feuer was unseren FCK ausmacht, dieser unbedingte Wille, aber nicht nur bei ihm. Ich hoffe noch, war nie einer der nicht dran glaubt..... Aber ...... JUNGS ZEIGT ENDLICH WAS IHR KÖNNT UND WOLLT!!!!!!! :schild:

    ich halte das alles für kompletten Schwachsinn was hier so geschrieben wird, bin ein großer Fan von ihm, wie natürlich vom FCK, verscheuern wir nur ruhig weiter unser Tafelsilber!!!! Leute mal ganz ehrlich, ich lass mich gerne an meinen Worten messen, hab vor der Saison gesagt das könnte der wertvollste 2.Ligaspieler werden, isser nicht, aber...
    Europameisterschaft gespielt und die Vorbereitung nicht so richtig mitgemacht... Ich tru ihm noch einiges zu, und er hat in einigen Spielen grade am Anfang schon Willen gezeigt und unser Spiel bereichert. da gabs einiges an Vorlagen und auch Toren, das hat man von anderen garnicht gesehen.... weitaus wichter ist mir das hier einigen garnichts an Chancen eingeräumt wird, ich frag mich grade was passiert wenn ein Heintz mal paar schlechte Spiele macht und ein Angebot da ist....
    Schon komisch, und noch etwas aus der Erfahrung, wer kennt hier noch den Jendrisek? Fehleinkauf blah blah blah... was wäre ich froh gewesen wenn der Junge geblieben wäre, im letzten Jahr so aufzudrehen... naja ihr scheint die Experten zu sein, soll nicht heißen, dass er mehr zeigen muss, da geht sicher noch was, aber ich finde es nicht fair, da gabs weitaus schlechtere!!!!
    In diesem Sinne Kostas, du hilfst uns aufzusteigen, da bin ich mir sicher! (wir sprechen uns am Ende wieder) :schild:

    schwierig würde ich sagen,


    naja Jimmy hat mir schon gefallen im FCK-Trikot, fällt mir spontan das Tor in Stuttgart ein, das war purer Wille und Eisatz sowas macht nicht jeder...
    also ich würde mir beide wieder wüschen Laki und Jimmy, das wären mal echte Alternativen, is eigentlich sehr schade das man von Micanski nix sehen konnte in der Hinrunde außer Kurzeinsätze. Also ich hoffe eher das Wolfsburg Lakic gehen lässt, und ich hoffe er weiß was er hier hatte, alles Spekulation, aber es wäre für ihn momentan das Beste was er machen kann,,,, Winterpause und so.... man darf ja vielleicht mal träumen :)
    Jimmy wäre die ideale Ergänzung dazu fürn 4-4-2, Mo nicht zu vergessen, kämen beide kann man richtig angreifen, aber vorallem Lucky würde uns weiterhelfen meine ich.
    Ist alles nicht so einfach freuen würde ich mich trotzdem über ihn, aber das wäre nur ne Lösung fürn halbes Jahr... danach sucht man weiter :(


    Weiß jemand wer die 11 Spieler sind in Wolfsburg? Ist Lakic dabei?(Ich hoffe eh das die endlich absteigen wäre mal Zeit, war schon vor 2006 fällig naja, und was der Allofs da will bleibt sein Geheimnis, Werder is mir viel lieber )

    huhu ihr Lieben,


    Fan zu sein ist schwer in diesen Tagen....
    ganz ehrlich, bei Pauli konnte man mit etwas gutem Willen noch von unglücklich sprechen, da wollte ich auch schon was schreiben wegen der Wechsel...
    .... aber heute, ohne Kommentar....
    lächerlich usw. Wer kämpft da noch Ariel is doch der einzige der noch ne Normalform zeigt, wird wieder ausgewechselt...
    Naja und ich sags auch mal deutlich er hat mir die 2 Spiele sehr gut gefallen, wäre für ihn als neuen Kapitän, der ganze Rest versteckt sich....
    Von dem Sky-Typen mal abgesehen das hatte mit Offensive nichts zu tun, und ich spreche da nicht von den 2 Stürmern sondern vom Mittelfeld, Baumjohann hat viel versucht mal ehrlich, gelungen ist ihm nicht soviel, aber er hat was getan, Ariel hat abgeräumt, aber über außen hilft der liebe Gott oder was?
    Ich denke im Winter muss was passieren, meine Frage ist, was ist mit Micanski? der hat doch in Frankfurt gezeigt was gehen kann?
    Der kriegt hier warum auch immer keine Chance, auch Kostas sollte mal aufwachen, mit der Körpersprache gewinnste du nicht mal in der 3. Kreisklasse, auch wenn er die 2 Spiele nicht dabei war!
    Mir fehlt das was uns ausmacht, warum bin ich Fan vom FCK, weil Lauterer niemals aufgeben!!!!! Und Union hat uns heute unsere Tugenden gezeigt.
    So werden wir 7. nach der Rückrunde, und ich hoffe wenn wir ne bessere Einstellung zeigen und dieses System über den Winter einspielen dann wird das was.
    Ich fands gut so anzufangen, aber das muss viel besser werden. Pro 2 Stürmer aber dann muss was über außen gehen, und noch besser vieleicht mal nur einen 6er.
    Tut gut das loszuwerden, ich wünsche mir das es gegen Aalen besser wird.


    Ein schönes (hoffentlich nicht so versautes Wochenende) an euch...
    Ich will ne Reaktion gegen Aalen!
    :schild:

    Naja berauschend wars nicht wirklich, dass der 17. bei uns nicht grade versucht uns in Grund und Boden zu spielen war auch klar.
    Ich gebe mal meine Sichtweise der 90 Minuten wieder:
    Ich fand das nicht so schlecht in Halbzeit 1, das Gegentor war sehr gut rausgespielt und Regensburg hat auch gezeigt das sie gut kontern können, aber wir hatte auch einige klare Chancen und nicht nur das Tor. Mir fehlt auch hin und wieder mehr Biss, grade wenn man das 1:1 kurz vor der Pause macht. Das ist auch dann die entscheidende Frage, ich weiß nicht wieso, aber warum wir Kostas zur Halbzeit ausgewechselt??? DEr muss mehr machen, keine Frage, vorallem auch mal mit zurückarbeiten, wenn er einen Ball verliert. Aber der Junge ist 19 und acuh das muss man ihm mal verzeihen können, ich fand nämlich viele seiner Zuspiele im 1. Durchgang garnicht so schlecht. Dann ist das mit der Doppel-6 auch schwer gegen den 17. was zu reißen denke auch das Ariel gereicht hätte...
    Naja und was mich viel mehr nervt der Sturm....
    Albert ist eigentlich ein richtiger Stürmer, den finde ich sonst auf links auch verschenkt, 4-4-2 wäre mir persönlich auch lieber. Weiß eigentlich jemand was mit Micanski ist? Sollte der nicht verletzt sein, ganz ehrlich, ich würde im Winter gucken wieder nach Frankfurt zu gehen und dann fest, weil wieviele Tore hat der in der Rückrunde für die gemacht? 8-9? Kriegt hier nicht eine Chance, find ich wirklich schade.


    Einen Elfer hätte es für beie geben können, aber vorallem die 2. Hälfte war zuwenig, und das muss man so sehen das es einfach auch zuwenig Qualität dann auf dem Feld war, dadurch das die beiden Außen nicht mehr da waren, waren wir viel zu ausrechenbar, und ich fand den Alex Baumjohann noch am stärksten, also wer hier sagt der hat nichts gezeigt, sorry, ihr müsst ein anderes Spiel gesehen haben, der hat bis zum Ende versucht was zu machen, klar fehlt zum Schluß mal die Kraft.
    Naja leider halt 2 verschenkte Punkte, aber auch sowas passiert mal, soll nicht heißen das ichs mega toll fand. Und wenns so weitergheht wirds schwer bei Pauli.
    Den Schiri konnte man aber auch vergessen, 6 Minuten Nachspielzeit wären glaube das mindeste gewesen, der hat fast keinen Zweikampf sowie auch die gelben Karten für uns bzw. gegen Regensburg gegeben, da war einiges merkwürdiges drin.
    Aber das stachelt die Truppe nicht an und das nervt mich, grade dann muss man sich sagen scheiß drauf wir packen das, und das war mir zuwwenig grade in Halbzeit 2!


    Ich sag euch mal was St. Pauli - FCK 1:2 damit gute Nacht :) :schild:

    Naja verschludert triffts wohl eher....
    Also wenn man ehrlich ist, ich hab ein Spiel gesehen in dem Paderborn mehr Ballbesitz hatte. Aufs Tor haben die auch geschossen.... in der 87. Minute zum ersten Mal. Der Rest war Zufall und von uns hinten leider wieder mal zu konfus. Das Eigentor war unglücklich, ich hab keine Lust hier auf Spielern rumzuhacken....
    Und ganz ehrlich, wenn man seine Chancen nutzt geht das klar für uns aus...
    Also hier von einem glücklichen Punkt zu reden, ok der Elfmeter war nicht so übermäßig klar, aber aufgrund der Chancen, war es deutlich zu wenig.
    Aber jeder sieht es anders, denke mal 2 Punkte verschenkt. Wir machen das Tor für den Gegner und das wars dann mal wieder....
    Es muss was passieren, dass mal wieder zu Null gespielt wird, dann gewinnst du so ein Ding auch! :schild:

    äh Dienstag? Das Spiel ist am Mittwoch, weil Bayern ja auch erst Sonntag gespielt hat^^ Ich wünsche mir einen packenden Pokalfight und hoffe auch das unsere derzeit beste verfügbare Mannschaft aufläuft. Kann mich noch erinnern, dass wir schon mal als 2.Ligist in München waren im Pokal... 2:1 oder so für Bayern? Is 2006 glaube unter Wolfgang Wolf gewesen... abschenken is nicht und von wegen Klatsche... weiß ja nicht wer das Spiel gegen BATE Borisov gesehen hat. Die sind genau wie Levekusen angetreten und haben getan was ging, kratzen, beißen, laufen usw. und das sollte man erwarten können. Mal gucken was dann bei rumkommt der FC Großkotz is auch in der Arroganz-Arena nicht unschlagbar wenn man versucht nicht nur hinten drin zu stehen. Ich hoffe und glaube auch das Fortounis da ein ganz besonderes Spiel abliefert (*grenzenloser Optimist bin*). Gilt natürlich für alle, hab da son Gefühl, wenns nicht klappt isses so, aber hinfahren und abschlachten lassen glaube ich nicht. Dafür hat Bayern noch nichts überragendes geleistet diese Saison, die Ergebnisse kommen nur zu Stande weil die Gegner die Hosen voll haben, oder wie in Bremen auch Pech. Man muss da mit Mumm auftreten und nicht sagen hier geht eh nichts. Würden wir zu hause spielen wäre es auch keinem Recht abzuschenken, ich denk garnicht an die Kommentare...
    Insofern hoffe ich auf ein gutes Spiel von uns, scheiden wir aus isses so, aber jeder hat ne Chance...
    Ein schönes Spiel an alle....
    Wird das Spiel eigentlich im frei empfangbaren TV übertragen? Schaue eh Sky, würde mich nur vom finanziellen Aspekt her interessieren...


    :schild:


    PS: das mit Fortounis ist nicht negativ gemeint, ich glaub der Junge brauch mal wieder so ein Spiel, bin ein großer Fan von ihm, und gebe euch Recht das er in den letzten Spielen wenig präsent war.

    Wird nicht so einfach wie viele denken. Jetzt gilt es sich darauf zu konzentrieren da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Der Gegner hat bisher nichts gerissen und natürlich sollte man da zu Hause gewinnen, aber mit links wird das nichts werden. Ne gute Einstellung an den Tag legen, den Gegner ernst nehmen und von mir aus mit einem Gegurke gewinnen. Da wir momentan zu selten, und ich sag jetzt mal nicht das unsere Abwehr so schlecht ist, weil soviel lassen wir auch nicht zu wie einige meinen, zu 0 spielen tippe ich mal auf ein 2:1 für uns. Das wird so ein Spiel was keiner sehen will, wird sicher nur über den Kampf gehen. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Hoffe auf den ersten Dreier daheim, wir werdens am Sonntag sehen. :schild: