Beiträge von Thomas-24

    Also ich hoffe, dass wir uns spielerisch so präsentieren wie gegen Fürth, dann sollte es mit dem Traumstart, sprich Heimsieg klappen. Wäre so gerne wieder aufm Betze, hoffe das ich zum Ende wieder ein Spiel mitnehmen kann. Bis dahin bleibt mir leider nur das Bezahlfernsehen. Jungs ihr packt das. Wird eng, tippe auf ein 3:1 in der letzten Minute weil Aachen aufmacht. :schild:

    Klasse Leistung heute. Das macht mir echt Lust auf mehr. Wäre wichtig jetzt auch mal in der Liga so auswärts aufzutreten, dann werden wir in nächster Zeit noch viel Freude an unserem neuen FCK haben.
    Auch ich habe mich ohne echten Zehner nicht wohl gefühlt, aber wenn das Ergebnis so eine spielerische Leistung ist, brauchen wir keinen. :schild:

    Ich finde die momentane Entwicklung echt traurig. Dummerweise sagte ich vor einem Jahr zu einem Kumpel na hoffentlich passiert das hier nicht was in Hoffenheim passiert.
    Und siehe da, der Verein (SSV Markranstädt) bei dem ich in der Jugend gespielt habe und über 10 Jahre Mitglied war wird jetzt kaputtgemacht, nur weil irgendwelche Idioten Werbung machen wollen. Vor einem Jahr hatten Sie es schon mal beim FC Sachsen Leipzig versucht, durften aber den Vereinsnamen nicht ändern. Ich hoffe auch das nichts draus wird, weil das System sonst noch mehr Nachahmer findet, auch wenns mir in der Seele weh tut das es grade meinen Heimatverein trifft.
    In diesem Sinne eine "schöne Sommerpause".

    Also ich hoffe auch, dass es für uns da noch um was geht (besser wäre wir sind schon aufgestiegen, was sicher nicht pasiieren wir, bei aller Liebe). Die Karte habe ich für das Spiel und wäre auch gerne dabei uns, zu unterstützen, hoffentlich schaffen wir es, es bis dahin spannend zu halten, besser noch uns eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Ich mache nämlich nur dann die Reise für uns! Und ich freu mich ehrlich gesagt richtig drauf, für alle Schwrazseher im Forum kann ich nur sagen: ICH WILL HOCH!!!! Auch wenns dann sicher schwer wird die Klasse zu halten. Hab einfach keinen Bock drauf wieder die Besten abzugeben und dann wieder bei null anzufangen! nächstes Jahr wird nicht einfacher, wobei ich hoffe, dass nicht Cottbus runter kommt ( siehe Wohnort). So wirds aber kommen wenn wir nicht hochgehen, ich sag mal mindestens Jendrisek geht, weiß jetzt nicht wie lange er noch Vertrag hat, aber da wirds schon eng! Ansonsten :respekt: vor der Leistung heute, es war aus meiner Sicht fast ungefährdet, weiter so bei 60zig!

    Ich hoffe wir schaffen den Relegationsplatz, schlag alle jetzt auf mich ein, aber ich denke bei 1860 ist mindestens ein Unetschieden drin, ich glaube sogar mehr. Ich will hoch, wie einige auch! Ansonsten weiß ich nicht ob wir Spieler wie Amedick, Jendrisek, Lakic, Bellinghausen usw. halten können. Es ist leider immer ein Frage des Geldes, was sehr schade ist. Ich lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen. Blöd ist nur, dass ich mich zu einer Wette in der Winterpause habe hinreisen lassen, dass wir aufsteigen, aber die 2 Kästen zahl ich gerne, wenns uns hilft noch ein Jahr hier zu spielen und uns dann in Liga 1 zu halten: :bier:

    Weil ichs grade gelesen habe, danke für die Glückwünsche aus Osnabrück, und euch viel Glück im Abstiegskampf!!! Ansonsten war das heute eine gute Leistung unserer Mannschaft, die ich leider wie immer auf Premiere verfolgen musste. Jungs macht bitte bei 1860 weiter so, auch wenn wir da Spiel früher hätten entscheiden können. Ich hoffe auf den nächsten auswärts Dreier, damit ich euch im Saisonfinale gegen Duisburg und Freiburg unterstützen kann (den Rest sagt mein Wohnort, und die Karten habe ich bereits seit Wochen). Klasse 3 Punkte!!! weiter so!!!! War ein schönes Osterei!!!! :schild: :gutgemacht: