Beiträge von Thomas-24

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wenig gezittert, wenn auch nicht soviel zugelassen, und ich habs schon meinen Freunden vor der Saison gesagt Fortounis wird der Spieler der Saison. Der Junge wird immer besser und ich glaube das kann einer werden, gefällt mir Klasse was er momentan macht und freut mich umso mehr das es sich jetzt auch für die Mannschaft richtig auszahlt. Fand ihn heute am stärksten auch wenn Bunjaku zwei klasse Tore gemacht hat, aber bin froh so einen Spieler langfristig im Verein zu haben, schön das er noch da ist. In diesem Sinne :bier:


    Schönes Wochenende an alle :)

    Klasse Spiel,


    also mal ganz ehrlich, das 2. Tor war für mich auch abseits, beim dritten seh ich auch das Foul, wo da Zeit war die Pille weg zu haun weiß ich ehrlich nicht. Aber gut. Ich sehs ähnlich wie in der Analyse erste Hälfte nichts zugelassen aber nach vor ne nicht zwingend genug und vielleicht etwas verschlafen. 2. Halbzeit gings hoch und runter, und man wurde zum Teil ans letzte Jahr erinnert, weil der erste Schuß vom Gegner sitzt. Ich finde trotzdem das wir auch nach 2 Toren Rückstand untermauert haben was wir dieses Jahr erreichen wollen!!!!
    Und die Jungs haben ein klasse Spiel gezeigt!!!!!
    Kostas wird dieses Jahr der beste 2.Ligaspieler, hab ich schon vor Wochen gesagt, er muss nur erstmal die verpasste Vorbereitung aufholen. Dazu haben wir Stürmer die treffen.
    Und wenn ich lese Zuck raus zur Halbzeit frage ich mich welches Spiel einige gesehen haben, fand ihn klasse, frech und absolut unbekümmert. Er war meiner Meinung nach der beste in der ersten Hälfte. Ich hoffe er spielt am Freitag wieder von Beginn an. Freue mich auf Freitag denke das wird wieder Werbung für den FCK und Fussball in Deutschland.
    Schade mit dem 3:3 aber ich denke einige sehen das zu dramatisch, mit der Leistung schaffen wir das, ich fands klasse und bin mir sicher es wird besser.


    Liebe Grüße nach KL :schild:

    hm... wird sicher wieder nichts für schwache Nerven. Ich denke aber es gibt ein verdientes wenn auch knappes Weihnachtsgeschenk für alle Fans, sage mal 1:2.
    Hertha muss sich erstmal wieder etwas sortieren, die waren in den letzten Wochen auch nicht berauschend. Allerdings funktioniert das auch nur wenn wir die 2 Tore schießen.
    Irgendwie hab ich im Gefühl das Fortounis sich endlich für die letzten starken Spiele belohnt und sein erstes Tor machen wird.


    Nebenbei noch eine andere Frage, weiß jemand wann das Viertelfinale ausgelost wird, vielleicht ja gleich danach?

    Ich hab da mal eine Frage,


    mir hat ein Freund einen Spieler vorgeschlagen der für uns interessant sein könnte. 16 Jahre alt (Verein nenne ich mal nicht).
    Gibt es hier die Möglichkeit mal einen Verantwortlichen zu kontaktieren? Ich bitte um ehrliche Antworten.
    Danke. :schild:

    Hallo an alle,


    ich melde mich selten und lese eigentlich oft nur mit. Aber heute war ich stinksauer.
    Großes kompliment an die Jungs. Guten Fußball gespielt aber leider wieder nicht gewonnen.
    Diese Mannschaft hat das Zeug zu viel mehr, glauben zwar nur wenige aber ich denke da geht was.
    Am Anfang der Saison, und das zieht sich leider durch, haben wir völlig schwache Gegner aufgebaut, Köln Augsburg, Wolfsburg, selbst Stuttgart war machbar.
    Nun stehen wir mit 13 Punkten da in Spielen die keiner nur annähernd uns zugetraut hätte, dass wir da punkten.
    Klasse gemacht, aber ich glaube da geht noch mehr.
    in Hamburg war das hintenrum geschiebe die Ursache fürs 1:1, da haben wir uns das leben ohne Not selber schwer gemacht.
    Heute müssen die Chancen genutzt werden, das muss besser werden.
    Naja und nebenbei waren es auch mal wieder 11 gegen 12 zum Teil, aber das soll keine Ausrede sein.
    Ich glaub fast die letzte Aktion gegen Shechter war sicher Elfmeter, war bei sky auch zu sehen.
    Aber vorher die Dinger müssen rein. Es kann nicht sein das wir jede Woche versuchen das Tor des Monats zu schießen!!!!
    Ansonsten bin ich wirklich begeistert, der gegnerische Trainer sagt wir stehen nur hinten drin und machen die dann quasi nieder. Kompliment!!!!
    nun gegen Leverkusen gewinnen, die kriegen grade auch nichts hin und dann auf nach oben, wo wir letztes Jahr schon hingehört haben und das zurecht.
    So jetzt dürfen mich wieder alle hauen. Ich wage mich wieder raus und sage wenn wir öfter treffen einstelliger Tabellenplatz, mit dem Abstieg sollte man so mal garnichts zu tun haben. Und der Fortounis wird einer, der neue Ilicevic denke ich. Klasse Junge :)


    so dann mal fröhliches diskutieren.


    liebe Grüße Thomas :schild:




    PS: Wir holen jetzt die Punkte wo sie garnicht eingeplant waren, gut so und weiter so!!!!!!

    Man Leute,


    ich war immer mal zwischendrin hier im Forum. Wenn man mal eine Weile nicht reinschaut und einfach nur die Medien verfolgt, glaubt man es wäre Ruhe rund um den Betze.
    Wenn ich hier manche Aussagen lese wird mir schlecht. Wie vor Wochen geschrieben, ist es der Hammer was hier manche denken.
    Wir haben die Klasse gehalten und nicht nur das (ich hab vor der Saison mit der mannschaft auf Platz 9 getippt so vom Gefühl her, das weiß keiner hier) aber wir haben ne super Saison gespielt, hier und da auch bissel Pech gehabt. Was nun mit Ivo ist weiß ich nicht, dazu bin ich auch zu weit weg in Leipzig (Tagespresse und so) aber kanns mir bei ihm und genauso bei Lakic nicht vorstellen. Es wird mal Zeit das endlich mal Ruhe einkehrt. Der Verein tut alles dafür!!!!
    Müssen wir immer wen niedermachen? Könnt ihr euch bitte auch mal in die Lage des Menschen versetzen den ihr da anprangert?
    Wer weiß denn wies ihm wirklich geht? Hoffe er kann gegen Bremen spielen und euch eines besseren belehren.
    Statt zu feiern machen wir uns noch kaputt.
    Naja und zu Lakic noch soviel, der Junge ist absolut klasse. Ich ziehe meinen Hut vor ihm. Hat getan was er konnte, auch wenn ers nicht einfach hatte.
    Und das Thema Vertrag was ich schon so lange angesprochen habe ist sehr interessant. Es gibt immernoch keine Äußerung ob der für Liga 2 gilt :)
    Ich glaube nämlich nicht, weil wenn man sich sportlich verbessern will was will man dann in der 2. Liga????
    Darüber denkt doch bitte mal nach!!!!!


    Ich wünsche allen eine schöne Feier im Fritz-Walter-Stadion gegen Bremen, macht bitte nochmal richtig Stimmung und vertraut den Spielern,
    dass diese Charakter haben, denke ich haben alle bewiesen.


    Liebe Grüße Thomas :schild:

    huhu ihr lieben,


    also was ein geiler Abend. Ich wünsche allen viel Spaß beim Feiern!!!!
    Das war seit langem mal wieder Gerechtigkeit im Fussball. Ich erinnere an das 2:0 im Hinspiel was ja sowas von fragwürdig war.
    Hoffe aber das sich die Stuttgarter retten und Pauli morgen nen Punkt in Leverkusen holt, wenn Wolfsburg absteigt *träum* :)
    dann mach ich hier ein Fass auf, hab die heute 90 Minuten auf Schalke gesehen das war wieder mal 0 von denen und glücklich das es nur 1:0 ausgegangen ist.
    Wolfsburg Platz 17 und Pauli rettet sich über die Relegation das wärs :)
    Gegen Nürnberg wirds sicher schwer, stellt euch das nicht zu einfach vor, machbar isses aber wir müssen aufpassen.
    Und ganz liebe Grüße an unseresn Lucky, keiner denkts aber ich glaube er bleibt bei uns, weil das was er bei Sky gesagt hat klang nicht wie Vertrag für Liga 2.
    Ich würde mich bepissen vor lachen wenn dem so ist und die runtergehn. Viel Spaß VfL auf nimmer Wiedersehen :)
    :schild:


    achso Thema Elfer,


    naja also wenn ers pfeift isses einer. war selber lange Schiri, gefährliches Spiel in dem Fall hohes Bein + Kontaktvergehen = er trifft ihn heißt Elfmeter.
    Die Frage dabei ist ob man sich den Kopf halten muss wenn man da garnicht getroffen wird.
    Aber 3 Sekunden vorher Zweikampf und den Spieler dann zu vergessen ist naja...
    gefährliches Spiel und indierekter Freistoß wäre nur richtig gewesen wenn er ihn nicht trifft.
    Diskusionswürdig ist meiner Meinung nach was anderes, der Kopf geht runter...
    also Auslegungssache.
    Für Stuttgart wars schön damit mal am Spiel teilzunehmen. ich dachte fast Trapp hält den, der Junge ist Klasse.
    war immer für Tobi, aber glaube es wird schwer für ihn, Kevin ist wirklich überragend momentan und ich finde seine Spieleröffnung besser, bei Sippel ist es manchmal zuviel Risiko.

    huhu,


    also ich finds traurig wie sich so einige zu ihm äußern. Finde er hat ne gute Sason gespielt, wenn man dann mit so einem Wechsel kommt und es danach nicht läuftwirst du heutzutage an die Wand genagelt.
    Würde ihn gerne weiter beim FCK sehen.
    Die Meinung hab ich vielleicht exklusiv, ist mir aber egal, bloß Wolfsburg trägt auch nicht wirklich zur sportlichen Entwicklung bei.
    Finds auch komisch was er da will, hoffe trotzdem das die absteigen.
    Naja und dann ist da eh Chaos, schade das Stuttgart nichts gerissen hat am WE.
    Und alles andere wird man sehen. Jimmy würde ich gerne weiter bei uns sehen, aber glaube nicht das wir ihn halten können, schön wärs ja...
    In diesem Sinne liebe Grüße :schild:

    sehe die Entwicklung was das angeht als Leipziger weiterhin skeptisch. Bin wie gesagt kein Freund von solchen Vereinen.
    Aber der Stadt Leipzig tut das gut weil dann das Zentralstadion, die jetzt genannte RedBull-Arena, wieder einen Nutzer hat.
    Viele wollen hier gerne wieder BL-Fussball sehen, allerdings ich nicht den Verein.
    Fans werden daher langsam zahlreicher, Erfolg ... *hust*.
    Man wird sich wohl damit abfinden müssen.
    Freuen würde es mich nur aus einer Hinsicht, den FCK vielleicht bald mal hier wieder sehen zu können.
    Ansonsten ist mir das egal.


    Grüße an alle