23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • dann erklär mir mal, weswegen er heute abend den Verlust der Fans mit seinem vergleicht ?


    Ich könnte es mir denken, aber ich will es mir verbieten.


    Aud so was braucht man aber nicht mir Häme reagieren, wie Betzeralf1954. Das ist unterste Schublade und das weisst du auch WKV.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • natürlich. Aber in der momentanen Situation und der Kritik an ihm mit seinem Verlust im Balkankrieg zu kommen ist es ebenso. Die Absicht ist nur allzu offensichtlich.

  • Eher t r o t z MS!


    Wenn er noch ne Saison bleiben würde hätte ich da so meine Bedenken ja. Ich weiss ja auch net. Ich geh mal schlafen denk über alles nach und hoffe das sich irgendwie alles um Guten wendet... Training is heute auch kacke gelaufen, der Tag war eh kein Hit. Nacht. :)

  • @WKV


    Das ist ebenso richtig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir haben zurecht gegen super schwache Frankfurter verloren , weil wir noch viel schlechter waren.


    Kampf : irgenwie ein bischen :schuldig:


    Idee / Kreatives Spiel : null :schuldig:


    Leidenschaft: null eher lustloses gebolze, :schuldig: Ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Fan der in Frankfurt war.


    Freistoß : brauchen wir nicht...kann ja eh keiner schießen :schuldig:


    Eckball: stehen schon 2 da obwohl immer der gleiche schieß ...nein.. :schuldig: ..versucht zu schießen.......also Eckbälle brauchen wir nicht ....dennn das können wir auch nicht.


    Warum spielen wir nicht wieder mit der Elf aus der Vorrunde....die Einkäufe waren alle extrem Flops........Sasic wir mir immer unsympatischer....[/quote




    Ich muss dir recht geben.
    So kann es nicht weiter gehen jetzt muss sich der vorstand und das trainer team was einfallen lassen.
    :schild: :schal: :schal: :schild:


  • BlueLucky


    Hut ab, Du bist wenigstens ehrlich. Wie gehts alter Junge?


    Hallo mein Guter,


    privat: tip top


    geschäftlich: Kurzarbeit


    FCK: Hab schon wieder muffensausen wie letztes Jahr. shit .......


    Gruss aus Joxwiller


    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • RedShark


    Da gibts nix mehr zu überlegen oder darüber schlafen. Der Mann muss weg, bevor er noch mehr kaputt macht, als er eh schon kaputtgemacht hat. Wenn der noch ein paar Wochen bleibt, dann haben wir überhaupt keine Spieler mehr, vor lauter Suspendierungen.

  • Leidenschaft: null eher lustloses gebolze, :schuldig: Ein Faustschlag ins Gesicht von jedem Fan der in Frankfurt war.

    ich bin grade heimgekommen,es stinkt mir richtig,dass sie noch nicht mal gekämpft haben.Fahren so viele Fans nach Frankfurt und erleben so ein Spiel! :hammer:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Todor, mein erstes Spiel auf dem Betze habe ich 1973 gesehen, seitdem ganz viele übrigens. Das du mir Fußball-Sachverstand absprichst, das gestehe ich dir angesichts unserer derzeitigen Lage mal zu, aber das stimmt nicht. Man mag darüber streiten, ob es mit Josh Simpson von Anfang an besser gelaufen wäre oder nicht, aber heute hat er genausowenig gebracht wie alle anderen auch...


    Ich frag mich nur warum Simpson im Sturm spielen muss und Jendrisek im linken Mittelfeld. Jeder Blinde sieht doch schon die ganze Saison das es so nicht geht. Aber MS ist halt der Einäugige unter den Blinden.

  • Wer das live gesehen hat musste Angst bekommen, da kann niemand mehr damit kommen wie super wir doch darstehen. Die Alarmglocken müssen läuten, das war eine der schlechtesten Leistungen die ich live gesehen habe und ich hab mir schon einiges angetan. Wenn man gegen einen starken Gegner verliert ist das keine Schande, wenn man gegen einen Gegner verliert der in meinen Augen heute kein Zweitliga Niveau hatte, der muss sich hinterfragen.


    Das was von unserer Mannschaft kam war mehr als nur schlecht. Schlimmer war nur noch Sasic. Wenn ich sehe was Dzaka auf dem Platz verbricht und Sasic ihn ungeniert weiter spielen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich sage er hat noch nicht mal ausreichend Klasse um in unserer zweiten Mannschaft zu spielen, das meine ich absolut ernst!


    Wenn man eine halbe Stunde Zeit hat und es offensichtlich ist dass Leute wie Demai, Dzaka uns mehr schwächen als nützen, dann muss man doch wenigstens von seinen Wechseloptionen rechtzeitig Gebrauch machen. Nein, Sasic hält das nicht für nötig. ...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das war einfach nur unglaublich schlecht, wir können froh sein in der Hinrunde so viele Punkte geholt zu haben. Der Aufstieg ist jetzt endgültig kein Thema mehr, die Leistung war nicht mal zweitligareif.

  • Wenn der Trend so weitergeht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis wir in der 3.Liga sind(auch wenn ich den Verein dort garnicht haben will). Hoffentlich bleibt uns es erspart auch noch in so eine Situation irgendwann zu kommen. :S


    PS: Das ganze hätte für mich persönlich nur den Vorteil das ich mal ein Auswärtsspiel direkt in der eigenen Stadt sehen könnte ohne große Anreise :rofl:


  • Kommt ja drauf an, was die Fortuna noch erreicht.

    Stimmt haste recht. Die spielen auch nicht immer so besonders. Hoffentlich bleiben sie ihrer Tradition nicht treu und vermasseln den Endspurt der Saison.

  • ich komm gerade aus stinkefrankfurt! ich hatte einen bekannten dabei, der seit jahren nicht beim fußi war! der wird auch so schnell nicht wieder dort auftauchen!
    ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN HABE ICH MICH FÜR MEINEN VEREIN GESCHÄMT!!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hab mir extra etwa Zeit gegönnt, bevor ich was schreibe.


    Ih glaube, dass wir einfach zu wenig gefahr entwickeln. Mit Lakic ist das nicht ganz so schlimm, weil der auch mal ohne eine Chance einen reinknallt. Mit Hesse, dem man die besten Dinger auflegen kann, oder Jendrisek, der mal genial mal unterirdisch spielt gewinnt man keinen Blumentopf.


    Unser Mittelfeld sehe ich eigentlich garnicht so schlecht, aber die Kerle bekommen einfach die letzten Spiele nixmehr auf die Reihe. Woran liegt das? Demai hat sich echt einen neuen Vertrag verdient, hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber er ist die Rückrunde unser Bester. Schade nur, dass alle anderen so einen Scheiss fabrizieren.


    Die Abwehr ohne Amedick geht garnicht. Ich war ja immer sehr angetan von Ouattara, aber was der jetzt Zeigt ist echt unter aller sau, ich hoffe das liegt nur daran, dass Amedick fehlt ansonsten ;(


    Links und rechts in der Abwehr haben wir mittlerweile ein Problem. Bugera hats versaut. Und Dick war immer schwächer geworden. Kotysch und Honig waren ganz ok, aber wenn wir Gewinnen wollen muss mehr über die Aussen kommen. Ausserdem darf die Flanke zum 1:0 nicht so einfach sein.


    Ich war ja immer gegen einen Trainerwechsel, aber so langsam verlier ich den Glauben, dass das alles noch in geordneten Bahnen abläuft

  • @ Waldmensch:


    volle Zustimmung von meiner Seite, hab das Spiel leider wie so oft nur auf Premiere sehen können.
    Was wir momentan an Fussball anbieten ist einfach nur bitter, aber ich mache das nich alleine an Dzaka fest. Ohne ihn wars letzte Woche auch nich wirklich besser!!!!
    Das sollte hier einigen mal bewusst werden!!!! Leute wir haben bisher ne gute Saiason gespielt und sind jetzt zwar drauf und dran die gute Ausgangslage zu verspielen, und auch ich würde unsere Jungs nächstes Jahr gerne in Liga 1 sehen wollen. Aber darum gehts im Moment nicht, wir müssen versuchen wie in der Hinrunde wieder Fussball zu spielen!!!!! Mittlerweile kotzt es mich echt an das Ziemer zu Wehen gewechselt ist, jetzt gibts im Sturm nicht mal mehr eine Alternative, ich verstehe es langsam auch nicht mehr. War heute zum ersten Mal auch echt von Sasic enttäuscht, obwohl Milan für mich bisher sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich kann nur sagen manche Ansprüche sind einfach zu hoch, auch wenn das im Moment garnicht geht.
    Ich hoffe einfach nur, dass ich am Ende der Saison doch noch einen Grund habe wieder zum Betze zu fahren (Karten für die zwei Spiele habe ich, aber den Rest muss ich mir aufgrund der Entfernung reichlich überlegen)


    Trotzdem ganzen Grüße an alle FCK Fans im Forum
    Ich hoffe es geht bald wieder bergauf! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: