Beiträge von Thomas-24

    huhu,


    war lange nicht aktiv im Forum, habe ntürlich trotzdem weiterhin im TV alles verfolgt.
    Was mich mal brennend interessieren würde, was passiert eigentlich wenn Wolfsburg absteigt mit Lucky?
    Ums ehrlich zu sagen ich gehe schwer davon aus und es wäre auch endlich mal zurecht, weil was die spielen ist seit Jahren grauenhaft, Ausnahme das Glück mit der Meisterschaft. Naja der Felix wird schon wissen was er in Liga 2 will *grins*.
    Nein jetzt mal ernsthaft gilt sein Vertrag auch in Liga 2?
    Kann mich noch an Marco Engelhardt erinnern, der hatte bei 60 unterschrieben, die stiegen ab und er kam zu uns.
    Weiß dazu jemand was?
    Ansonsten wünsch ich Lucky endlich mal wieder einen wichtigen Treffer damit mal Ruhe einkehrt, momentan fehlt ihm einfach das Glück.
    Das er nicht alles gibt kann ich mir nicht vorstellen.
    Liebe Grüße aus Leipzig. :schild:

    Tippe mal auf ein klares 3:1. Denke das sollte drin sein zu Hause 3 Punkte zu holen. Wenn ich allerdings lese wie manche hier rechnen.... naja...., würde nicht davon ausgehen das 60 Punkte am Ende reichen um aufzusteigen, immerhin reicht hierzu erst Platz 2. Daher sollten es schon 65+x sein. Heißt zu Hause gewinnen und Punkt in Augsburg. Dann gibts 17 Spiele Zeit um die 25 Punkte zu holen und das sollte dann auf jeden Fall reichen. Bin eh noch nie ein Freund von den dämlichen Relegationsspielen gewesen und möchte ehrlich gesagt diese Saison den FCK nicht in solchen Spielen sehen. :schild:

    Also,


    bin mir sicher da ist was zu holen, auch wenns für Hansa schade ist, aber die müssen die Punkte woanders holen. Und sowas wie im letzten Spiel, wo alle Tore irregulär waren(kein Scherz, stand auch so in der Zeitung, und ich habs ja selber über 90 Minuten gesehen) wird nicht nochmal passieren. Denke mal da ist mindestens 1 Punkt drin, normalerweise bei der Defensive des Gegners, die gerne mal völlig unsortiert ist( hab da auch dieses Jahr schon einiges gesehen) sogar mehr.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild: Bis zum Winter 40-42 Punkte wären traumhaft....

    Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!


    Finde das einen Klasse Transfer. Ich gehe davon aus, dass Dzaka im Winter nach Duisburg geht. Außerdem hat man gegen Düsseldorf gesehen was passiert wenn die Außen zugestellt sind, daher ist es sinnvoll auch was über die Zentrale zu tun. Hab ihn schon in Osnabrück gesehen gegen uns und er scheint kein schlechter zu sein. Hilft uns sicher weiter, auch im Falle des Aufstiegs hat er mit 22 sicher noch Luft nach oben. Klasse ihn geholt zu haben!!!! :schild:

    Echt traurig sowas!!! Mein Beileid an die Familie.
    Es ist schlimm was solche Leute durchmachen müssen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Bin ja auch immernoch dabei mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
    Finds auch schlimm wie Leute drüber denken die keine Ahnung haben was dann in einem vorgeht.
    Schade das so ein Leben enden muss!

    Also wird nicht einfach in Bremen. Hab ehrlich gesagt ziemlich geflucht als die Auslosung kam. Aber damit muss man leben. Wichtig ist, dass die Leistung gegen Frankfurt am Wochenende ok war und wir dort eigentlich gewinnen müssen, was schwer ist wenn der Gegner so defensiv spielt und glücklich nach 20 Sekunden einer reinrutscht. Außerdem liegen uns doch Mannschaften die mitspielen und so schlecht sind wir doch in der Abwehr nicht aufgestellt. Ich selber war jetzt immer wieder pessimistisch und die Mannschaft hat das mehr als wiederlegt. Also werde ich gezwungenermaßen die 10 Euro hinblättern und mich auf einen tollen Pokalabend bei Sky freuen. Denke das wird ne enge Kiste und diesmal gibts Verlängerung. Also freut euch drauf und wenns dann die Endstation sein sollte, steigen wir eben auf, weil die Jungs dann endgültig wissen wie schön es in der ersten Liga sein kann.


    Grüße an alle Thomas :schild:

    Am Mittwoch wurde ich dumm angeschaut, warum ich keine Lust habe Deutschland zu schauen, hab mich viel mehr auf das Spiel gefreut, aber was ich heute zu sehen bekam und zu hören war einfach nur das geilste seit dem 18.05.08, wo ich auch selber im Stadion war. Ich hoffe wir spielen so konstant weiter und schaffen es aufzusteigen. Fange schon bissel an zu träumen von Liga 1. Aber es ist erst der 5. Spieltag, also noch viel Zeit das gezeigte zum bestätigen!!!! Wäre schön wenns so weiter geht. Mit Blick aufs Pokalspiel ärgert mich die dumme rote Karte vom Ivo immer mehr, da fehlt uns dann richtig einer, hoffe, dass Paljic ihn vielleicht über 90 Minuten ersetzen kann. Es geht ja jetzt glaube nach Pauli zum nächsten Spitzenspiel, da ist mir uach mit so einer Leistung nicht bange, da ist bei deren Form ein Punkt drin, wenn nicht sogar mehr, aber Punkt wäre ok. Feiert mal alle noch schön dieses geile Spiel. Das war fussballerisch aller erste Sahne. Grüße an alle Thomas :bier: