mindestens zwei Klassen besser wie unsere Nummer 25. Denn Namen hab ich aus meinem Gedächtnis gestrichen .
Beiträge von Krähberjer
-
-
was mir ganz bitter aufstößt ,ich bin mir nicht sicher ob es anderen genau so geht , ist das, das es mir so langsam egal ist was da oben so abgeht. Ich fahre da hoch ohne Vorfreude , ohne Aufregung .Das gabs noch nie (erstes Spiel 1983). Das Spiel läuft so vor sich hin ,ohne Höhepunkt (es sei denn Köhler spielt nen Fehlpass). Ich hab so langsam einfach keinen Bezugspunkt mehr zu dieser Mannschaft .
Der Trainer steht am Spielfeldrand ,die Hände in der Tasche und zeigt Null Reaktion. Da werden dann irgendwann die üblichen Wechsel vollzogen und darauf gehofft das einer mal einen lichten Moment hat. Von System nix zu sehen.
Wenn ich den Köhler da auf dem Platz sehe...
Das war jetzt zum wiederholten Mal eine wirklich schlechte Mannschaftsleistung ,und der Trainer kann das wohl nicht abstellen.
Ich denke das was ihn noch rettet ist der Tabellenplatz. Ich bin ab heute für einen Trainerwechsel ,ich will mal wieder ein oder zwei schöne Spielzüge mit Torabschluss sehen. Mehr will ich doch gar nicht mehr. -
Für mich klarer Punktsieger gegen Köhler
-
Das Team hat heute gekämpft ,aber es findet einfach kein Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Mannschaftsteilen statt. Und das ist die Aufgabe des Trainers. Wann gabs denn mal einen schönen Angriff der von einem der beiden IV sauber über das MF eingeleitet wurde? Die Spieler dafür hätten wir....
-
Für mich der beste IV der 2.Liga.
-
Berlin schwach ,wir noch schwächer.
Die Innenverteidiger stark ,aber beide Leisten zu wenig für den Spielaufbau ,können sie aber auch kaum weil Sippel die Bälle hoch und weit nach vorne kloppt. Ob da einer steht ist erstmal zweitrangig.
Das "Offensive"Mittelfeld eine Katastrophe. Fehlpässe ohne Ende. Fortounis hat nur Bock wenn er den Ball hat ,sonst nix zu sehen von ihm. Am besten bei der nächsten Gelegenheit verkaufen ,das gibt nix mehr bei uns.
Der Sturm ohne Worte.
War ich noch optimistisch als ich die Aufstellung gesehen hab...aber was die Jungs sich zurechtkicken....
Ich muss langsam aber sicher einigen Usern hier im Forum recht geben.
Ein System ist hier nicht mehr zu erkennen. Das ist Zufall und das Hoffen auf eine Einzelaktion von AB. Als der gehen musste ging gar nix mehr. -
oha , das is aber mal eine "alles oder nichts"- Aufstellung. Respekt !
-
ich find das so geil. bis gestern war der Karl noch der Fußballgott heute is Chaos im Mittefeld. Bis gestern haben MK und FF super Transfers getätigt heute alles schlecht. Bis gestern war Braunschweig gar nicht so gut ,gewinnt nur noch mit Glück. Heute super Trainer und tolles System. Gestern noch alles froh ,man spielt endlich mit 2Stürmer und seit 2 Spielen mit der gleichen Elf ,heute hat der Trainer kein System...
Man hat heute versucht konsequent über die außen zu kommen , hat leider nicht so oft funktioniert ,dafür ging's aber ein paar mal recht flott durch die Mitte nach schönen Pässen durch Baumjohann. Ich kann der Mannschaft (bis auf Idrissou) keinen großen Vorwurf machen ,sie hat den Kampf aufgenommen ,das Spiel gemacht und bis auf eine Torchance (auch noch Abseits) nix zugelassen.
Wer dachte wir holen jetzt an jedem Spieltag 2 Punkte auf....
der Ref. heut war aber wirklich übel. Jeder Körperkontakt wurde gepfiffen, das war auch Gift für uns. Über die Sky-Schwätzer reg ich mich schon gar nimmer auf. -
Woche für Woche das gleiche. Er hat auch einfach nicht die Körpersprache die den unbedingten Siegeswillen zeigt.
Er ist ein großes Talent ,ohne Zweifel aber ich glaub er hat mit dem FCK abgeschlossen. Ich würd versuchen im Winter noch einigermaßen Geld mit ihm zu machen. Ich glaub den bekommen wir hier nicht mehr hin. -
Stimmt. Null Ballkontrolle.
Er bekommt aber auch so ziemlich alles Abgepfiffen. Und man sollte ihm doch nochmal die Abseitsregel erklären.