Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • @goalie
    Dann schau dir doch nochmal die Bank an. Komplette Viererkette (incl. 2 IV), und einen Offensiven. Braucht man 2 IV auf der Bank?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also laut Rheinpfalz sehe ich heute keine komplette Viererkette auf der Bank. Offensiv z.B. Derstroff und Drazan, dazu Weiser. Wie kommst du darauf? :?:

  • Könntest Du Dir vorstellen, dass rees noch vom Duisburg-Spiel schrieb?


    Wozu? Das ist doch Geschichte und Aufgewärmtes brauchts nicht. Denke, dass jetzt nur das heutige Spiel zählt und wichtig für uns ist.
    Das ständige "hätte, wenn und aber" brauchts jetzt wirklich nicht mehr. Nachher sind wir alle schlauer. :rolleyes:


    Wünsche alle einen schönen Fußballabend! (Wenns geht, nicht nur schön, sondern auch erfolgreich) :schal:

  • Wozu?

    Dann geh doch bitte auch einfach nicht auf irgendwelche Posts von anderen Usern ein, wenn es dich nicht interessiert, von was sie handeln bzw. worum sich eine Diskussion dreht. Rees hat ganz klar vom Duisburg-Spiel gesprochen und insoweit geht dein Beitrag voll und ganz - aber provokativ - am Thema vorbei.

  • Ja, NRW Teufel sollte halt mal daran denken: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :girly2:


    Mir wars klar aber nicht verständlich, warum man immer nachhaken muss, wichtiger ist doch die Gegenwart. Gibt halt immer wieder Leute, die Vergangenes hochkochen, so nach dem Motto, ich weiß es jetzt besser.... Nachher kann man schlau sein. :rofl:


    Bin sehr enttäuscht von Canelon, hatte ihn bisher immer kompetent eingeschätzt. Bin seit 2008 hier im Forum, hatte ihn bisher anders erlebt und geschätzt. Schade. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von epirus ()

  • Und erst recht gegen Karl, der außer drei gewonnenen Zweikämpfen in drei Spielen und einem Zufallstor absolut nichts auf die Reihe kriegt ! Aber den brauchen wir unbedingt für die nächste Saison in der 2.BuLi !

  • Hast Du nen Link zur ZWeikampfstatistik von Karl und Ariel. Wäre mal interessant.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...