Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Unbedingt wieder von Beginn an bringen! Ist der Einzige der auch mal weite Pässe an den Mann bringt und so für Spielverlagerungen und Überraschungsmomente in unserem sonst sehr durchschaubarem Spiel sorgt. Mir ein Rätsel warum er kein Stammspieler mehr in der Rückrunde ist

  • NIchts würde ich dem kerl mehr wünschen als dass mal ein Fernschuss sein Ziel findet. Er arbeitet mit am härtesten dafür.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ariel ist z. Zt. der einzige der soetwas wie Spielkultur, Durchdachtes u. Sicherheit ins FCK-Team bringen kann.


    Dafür muss man natürlich auch regelmäßig spielen, sprich, er ist alles andere als ein Einwechselspieler, zumal man einen neuen DM eigentlich nur einwechselt, wenn man ein Ergebnis über die Zeit schaukeln will, u. nicht die letzten 20 Minuten bei einem 0-1 bzw. 0-0 Herr Foda.
    Der gehört m. M.n. dauerhaft in die Startelf, auch wenn mal ein paar schlechtere Phasen dabei sind, letztendlich wird man davon profitieren.


    Die 6er-Position(en) sind so ungemein wichtig: mit Alushis Ausfall fing doch der ganze Mist an - bis dahin lief alles mehr oder weniger wie geschmiert - sowas ist kein Zufall !
    Und der noch größere Rohdiamant wird anscheinend soweit vergrault, daß sich dieser schon überlegen muss, ob es sich überhaupt noch lohnt die deutsche Sprache zu lernen - Unfassbar !

  • Woher weißt du das denn, schaust du dir jedes Training an oder resultierd deine Meinung aus den 20 Minuten die er gespielt hat ?

    Wenn man einem Spieler mal ein Tor wünscht und dann schreibt dass er hart dafür arbeitet ist wohl der Wunsch und die Leistung im selben Zusammenhang zu sehen. Zumindest normalerweise. Wenns also bei Dir anderst ist solltest Du das dazusetzen sonst könnte man Dich missverstehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...