Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Stefan wird aber keinen Bobes in der Hose haben und in feuern... Außerdem wer sollte kommen...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hmm, zweite Halbzeit keine Torchance dann gerät man in Rückstand. Wechseln? Achwas, hat doch noch Zeit.
    Traurig, echt traurig. Und der Holländer zeigt dann Herrn Foda was Eier sind und schickt eben alle 3 Stürmer auf den Rasen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie der Foda jetzt ablenkt, ist ja unglaublich.


    Qualität von uns wäre das sichere bassspiel :DD, ich krieg mich nicht mehr.


    Kluges tor war nur zufallsprodukt..


    Unglaublich - Ich als trainer hätte meiner Mannschaft für so eine leistung eine schallende Ohrfeige verpasst, Foda labert wieder mal nur um den heißen brei, viel.zu unemotional!
    Ich will MK wieder ...
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Für die rote Karte kann Foda nichts.
    Man kann kritisieren warum Köhler da im Zentrum anstatt Boris beginnt.
    Aber wirklich seltsam fand ich dann die Entscheidung zu 10t Albe auf den Flügel zu stellen.
    Wäre es da nicht besser gewesen einen Riedel zu bringen?
    Der die Seite nach hinten dicht macht und nach Vorne seine Schnelligkeit ins Spiel bringen kann?
    Ich weiß auch nicht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So leid es mir tut, der Franco redet nur noch Blödsinn - vor 12h war das Team doch so motiviert und bringt dann diese Leistung.


    Was passt da nicht? Die Qualität der Spieler, der Trainer oder beides? Wo sind die Taten die den Worten folgen - sie kommen einfach nicht.

  • er bringt den dritten stürmer und nimmt mit fortounis den einzigen spieler vom feld,der diese auch bedienen könnte.


    der gesichtsausdruck von foda nach dem rückstand,planlos und ohne emotionen.

  • Das Team hat heute gekämpft ,aber es findet einfach kein Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Mannschaftsteilen statt. Und das ist die Aufgabe des Trainers. Wann gabs denn mal einen schönen Angriff der von einem der beiden IV sauber über das MF eingeleitet wurde? Die Spieler dafür hätten wir....

  • Ach deshalb hat er so lange gebraucht um auf den Rückstand zu reagieren? Sorry aber der Zeitpunkt der Wechsel ist armselig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...