Wer ist denn der Ersatz für Gerry?
Rein sportlich natürlich.
Ich denke das der oder die Torwarttrainer der A und B Junioren nicht die schlechtesten sind. Die haben ihm ja die Talente mit aufgebaut. Ich bin auch hin und hergerissen nach der Meldung heute. Auf der einen Seite der letzte verbliebene ehemalige Spieler der dem Verein verblieben ist , andererseits tauchten immer wieder Gerüchte auf das auch schon Trainer vor Schommers Probleme mit der Art von Gerry hatten. Er fühlte sich wohl unantastbar .
Unabhängig davon hatten die Tormänner ,wie ich finde ,seit Sippel die gleichen Stärken bzw. Schwächen. Weidenfeller,Trapp z.B haben sich erst dann zu Top-Leuten entwickelt als sie gewechselt sind. Vielleicht ist es ganz gut mal eine andere Trainingslehre im Verein zu etablieren ( ohne Gerry zu unterstellen das er sich nicht auch weiterentwickelt hat).
Der Zeitpunkt ist natürlich Gift. Wenn man in den verschiedenen Foren liest merkt man wie ein Riss durch die Fangemeinde geht.
Wenn die Barackler am Samstag in Führung gehen kann es richtig ungemütlich werden.