Wieder ein torloses Remis: Der FCK in einer handfesten Krise

  • Gratulation Herr Schommers, spätestens seit heute haben Sie sich selbst angezählt. Wer über Wochen stur an den gleichen Gurken (Zuck,Pick,Bachmann,Röser etc.) festhält und gleichzeitig blind, andere (Bergmann,Bjarnason etc.) völlig ignoriert, der hat sich quasi selbst auf den Schleudersitz gesetzt!

    In MA gibt´s ein Schlachtfest und spätestens dann, wird die Luft dünn für BS. Schade, hätte mich gefreut mit ihm länger zu planen können, aber Schommers hat halt doch nicht die Qualität, die man sich nach der Siegesserie vor Weihnachten, erhofft hat....

    Danke Herr Bader:bootyshake:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Einfach nur schlecht. Was hat man in Belek eigentlich außer fiese Bauchplatscher denn trainiert?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Notzon hätte in meinen Augen auch gegangen werden müssen, dann wäre ein kompletter Schnitt möglich gewesen, so ist das wieder eine halbgare Sache, die den Fans aufgetischt wurde. Stattdessen wurde auch noch heimlich still und leise sein Vertrag verlängert. Und für mehr sportliche Kompetenz fehlt das Geld? Da fehlen mir die Worte...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Standards :rofl: Die musste man auch trainieren, sonst würd man manchmal einen aus Versehen machen.

    Bei unseren Standards kann man froh sein, wenn kein Gegentor dabei herauskommt. Obwohl ist diese Saison ja auch schon passiert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Den gleichen Kader, der vor der Winterpause guten Fussball mit 5 Siegen in Serie gespielt hat, haben auch Bader und Notzon zu verantworten.

    Wer erklärt mir jetzt, warum dieser Kader jetzt nichtmal 3. Liga Niveau hat?

    Hatte Schommers daran keinen Anteil, war das Zufall, weil es der Gegner zugelassen hat.


    Der FCK entwickelt sich zur untrainierbaren Diva.

  • Wir hatten auch heute wieder Chancen das Spiel für uns zu entscheiden. Wenn Pick und Thiele ihre machen gehts 2:0 aus und man würde von einem verdienten Sieg sprechen ,in einem Spiel in dem man nix zugelassen hat.

    Da die Grazien im Moment gar nix treffen is halt alles sch....

    Die Mannschaft ist eben nur Durchschnitt. Da kann der Trainer auch nix machen.

    Einfach schauen das sie sich nächste Woche gut aus der Affäre ziehen. Mehr erwarte ich schon gar nicht mehr.

  • So. Zurück vom höllisch heißen Betzenberg. War nach längerer Zeit mal wieder oben. Hatte ja irgendwie schon die Hoffnung, dass heute ein anderes Gesicht gezeigt würde. Den Willen kann ich sicher nicht absprechen. Aber wieso diese Unsicherheiten? Die wissen doch, dass sie viiiiel mehr können. Wie das vor dem gegnerischen Tor dann hinplätschert und vergeigt wird, ist schon lange nicht mehr normal. Und von den Schwänen kam wirklich nicht viel. Auch heute wurden wieder Punkte verschenkt, wie so oft in den letzten Spielen.

    Wenn man dann sieht, was oben in der Tabelle Mannschaften Punkte liegen lassen... Es ist einfach nicht zu fassen. Mit nur ansatzweise den Ergebnissen von vor Weihnachten hätten wir mittlerweile klar den 2. Platz inne! Und es wurde von den Optimisten selbst in der Winterpause noch als halbwegs vielleicht noch machbares Ziel der 3. Platz ausgemacht. Verzweifeln könnte man...

  • was wir heute wieder bestätigt bekommen haben:


    - Thiele ist kein Knipser

    - Pick hat weiter die Seuche

    - Standards sind Slapstick, das Trainieren könnte man einstellen und die Spieler statt dessen zur Rasenpflege verdonnern

    - von der Bank kommt nichts


    Als potentieller Investor, der sich das heute ggf. angetan haben könnte, würde ich mein Kapital eher in einen weiteren Puff in Barcelona stecken als darauf zu hoffen, dass dieser Drittligist in absehbarer Zukunft um den Aufstieg in Liga 2 mitspielen wird.


    Hut ab an Alle, die sich das heute im Stadion angetan haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2: