Er kann wohl nur in eine Richtung.
Spielen wir defensiv gibt's keine Torchancen. Spielen wir, wie in den letzten 2 Spielen offensiv ermöglichen wir dem Gegner zu viel.
Die Balance fehlt.
Dies herzustellen ist seine Aufgabe.
Er kann wohl nur in eine Richtung.
Spielen wir defensiv gibt's keine Torchancen. Spielen wir, wie in den letzten 2 Spielen offensiv ermöglichen wir dem Gegner zu viel.
Die Balance fehlt.
Dies herzustellen ist seine Aufgabe.
Ich finde das die Art und Weise wie das 1:1 fällt das ganz große Problem dieser Mannschaft aufzeigt. Da stimmt es bei einigen im Kopf nicht.
Ein IV schießt den 11er,der andere turnt auch noch vorne rum. Absicherung keine. Mir kommt es so vor als ob alle denken das wir der große Fck sind, irgendwie werden wir schon gewinnen.
Und wenn man ehrlich ist muss man sagen das man gegen Ingolstadt auch schon 3 hätte bekommen müssen. Wenn sich Münster heute nicht so dämlich anstellt und Grill so gut hält hätte es heute ein ganz übler Tag werden können.
Sie zeigen phasenweise was in ihnen steckt, positiv wie negativ.
Am Ende bleibt Mittelmaß. Leider.
Hildmann muss weg.
Das is der gleiche Mist wie letztes Jahr.
Aber wahrscheinlich wirds so laufen wie immer bei uns. Rumstolpern bis Mitte der Hinrunde, dann wird erst reagiert. Dann ist es wieder zu spät.
Für mich ist die Saison jetzt schon gelaufen.
Das war keine Kritik sondern nur die Frage ob jemand Infos hat.
Mein Gott.....
Gibt's denn eigentlich schon Infos über das neue Trikot oder läuft der Vertrag mit Uhlsport noch?
Wir sind da immer spät dran wie ich finde.
Hab gerade für das Spiel am Freitag 2 E-tickets gekauft.
Muss ich die ausdrucken oder komm ich über die App (vorzeigen am Smartphone) ins Stadion ?
Und wie geb ich dann die Tickets weiter? Sind ja nur auf meinem Handy.
Mindestens eine Klasse besser als Vucur oder Ziegler und Modica. Schade das er im Sommer wieder weg ist. Neben ihm könnte man sicherlich einen jungen IV aufbauen.
Ich muss sagen das bei mir heute wieder sowas wie das Betze-Feeling aufkam.
Die Mannschaft wollte, man gab ihr einen Plan zur Hand ,und für mich war der auch erkennbar(endlich mal).
Es gab ,finde ich, einige sehr ansehnliche Spielzüge und der Einsatz stimmte.
Negativ war natürlich der Ertrag , denn eine wirklich gefährliche Torchance konnte erneut nicht herausgespielt werden.
Ich hoffe auch das es noch irgendwie reicht. Aber realistisch gesehen.....Wenn wir Fußball spielen würden, wenn wir uns Chancen erarbeiten würden das man denkt: Wir haben Pech , der Knoten platzt irgendwann.
Aber das seh ich nicht. Wir haben doch so gut wie keine 100%ige die wir rausspielen. Und das ist schon seit Wochen so.Mit Glück geht mal einer rein, mehr ist nicht. Wir werden hier und da ein Punkt holen und vielleicht mal gewinnen, aber ich glaube nicht das es reicht.
Mir gab das Spiel heute eine entscheidende Erkenntnis. Mit Strasser wird es nicht gelingen die Klasse zu halten.
Es ist überhaupt kein System zu erkennen.
Spielen wir über die Außen? Gehen wir auf die 2ten Bälle? Spielen wir auf Konter? Ich kann da nix erkennen, egal wer da auf dem Platz steht. Das ist alles Zufall und man verlässt sich darauf das es irgendwie gut geht. Einen Plan sehe da ich nicht.