Vielleicht kommt noch ein IV für ne 5er-Kette. Heubach und Vucur haben heut bestimmt übelst Muskelkater so oft wie die zwei sich den Ball hin und hergespielt haben.
Beiträge von Krähberjer
-
-
Mir geht's gar nicht um den Sieg ,die 3 Punkte haben wir ,das is auch ok. Wenn aber bei einem Heimspiel Standfussball gespielt wird, wenn der erste Pass grundsätzlich erstmal zurückgespielt wird, wenn es eine Gefühlte Ewigkeit dauert bis mal ein Einwurf oder Freistoß ausgeführt wird dann is das für mich nicht der Fußball den ich sehen möchte. Das was wir spielen is alles so langsam und langweilig. Dann lieber Kick and Rush mit Sasic. Da gings wenigstens nach vorne.
-
@ RedShark
Wenn Braunschweig ,Rostock und Paderborn konzentriert draufhauen dann stehts zur Halbzeit 0:3 und das Thema is durch.... -
Er stand doch gestern aufm Platz ,und sein Post spricht doch für sich. Wir sind doch hier nicht mehr in der F-Jugend. Will er das ich ihn nach der Leistung gestern mit Applaus in die Halbzeit verabschiede ?
-
Mein erstes Spiel aufm Betze war 1980. Der Junge hat doch gar keine Ahnung was Fans die ebenfalls so lange da hoch fahren schon alles mitgemacht haben mit dem Verein.
Da soll ich mich von so einem Jungen als Erfolgsfan "beleidigen" lassen. Irgendwo hört der Spass mal auf. -
Warum hatte KR heute keinen guten Tag? Die Mannschaft war gut eingestellt und hatte genug Chancen das Spiel zu entscheiden. Ring 2x ,Zimmer, Pritsche, Halfar die müssen bzw. können drin sein. Dann nimmt er Ring raus , von dem nimmer viel kam und bringt den der den Elfer rausholt und den Torscützen zum 2:2
-
Für mich war das ein ganz ordentliches Auswärtsspiel . Man muss natürlich die Chancen nutzen, aber da war heute mal schön Zug zum Tor ,ich finde da war auch wenig Zufall dabei sondern das waren schön rausgespielte Dinger.
-
Es fehlt im Moment einfach das passende Gegenstück zu Karl. Ring total außer Form und wenn man dann Karl den Spielaufbau machen lässt kommt das bei rum.Er kann es nicht ,und sollte es auch nicht müssen .
-
Mir ist das zu einfach alles auf den Trainer zu schieben. Nach dem Spiel ist leicht über Aufstellung und Taktik zu sprechen bzw. sie zu loben oder sie zu kritisieren. Die Mannschaft hat heute ,so sehe ich das ,den Charaktertest zum wiederholten mal nicht bestanden . Heute brauchte es Willen und Entschlossenheit ,und beides hab ich bei den Spielern nicht erkennen können.
-
lookaround
Ich finde das die Abwehr , von den einzelnen Spielern her gesehen (im 1 gegen 1) schon recht stabil ist. Mir fehlt es ein wenig an Spielintelligenz , z.B beim übergeben des Gegenspielers bei schnellem Passspiel. Das ist , finde ich, oftmals mangelhaft.