Beiträge von Krähberjer

    Stand heute nicht tauglich für die 2. Liga. Hab kein Spiel der Preußen gesehen, wenn so einer aber einer der besten Außen der 3. Liga sein soll....Viel zu langsam und im 1gegen 1 total harmlos. Görtler hat in 5 Minuten nach dem Wechsel mehr gerissen als er in der gesamten 1 Hälfte. Das Gegentor....in der D-Jugend wirst für so nen Klärungsversuch ausgewechselt.

    Für mich ist die Sache erledigt, er hat fertig. Ich konnte heute wiederholt kein System erkennen. Wie spielen wir eigentlich? Über die Außen ,durch dieMitte? Angeblich verteidigen wir hoch, läuft dann mal einer den Gegnerischen Verteidiger an (meist nur halbherzig) rückt keiner nach. Der 1. Ball geht fast immer an den Gegner, der dann ohne Druck weiterspielen kann. Der Spielaufbau macht bei uns Heubach!!Der bolzt jeden Ball zum Gegner. Ich komm da nicht mehr mit. Der Trainer muss doch sehen was da abläuft und reagieren,bei uns läuft alles 90 Min. einfach so weiter. Der Wechsel zum Schluss war dann noch das Sahnehäubchen.

    Die Mechanismen greifen doch schon. Der Verein steht gewaltig unter Druck, auf einmal meldet sich der AR und "stärkt" dem Trainer den Rücken,der wiederum opfert 1 oder 2 Stammspieler und versucht so das Ruder nochmals rumzureißen. Ich glaub es gibt etliche Beispiele die zeigen das das nicht mehr Funktioniert. Wenn morgen verloren wird hat SK den wohl schlechtesten Zeitpunkt erwischt den Trainer zu entlassen. Würde aber zu seiner Handlungsweise passen.

    Ich glaub auch das es jetzt abwärts geht. Das Spiel war eine Kopie der Auswärtsspiele der letzten 3 Jahre. Es wird auch immer mehr taktisches Fehlverhalten sichtbar. Was Heubach und Vucur da hinten machen ist ja furchtbar. Im 1:1 vielleicht tauglich ,das Stellungsspiel ist aber eine Katastrophe. Dazu Zimmer bei dem ich immer öfter das Gefühl habe das er gar nicht weiss was er zu machen hat. Bei jedem Angriff über unsere rechte Seite bleibt mir das Herz stehen. Hat der Gegner in seiner Hälfte den Ball findet überhaupt kein Anlaufen statt ,man versucht erst gar nicht den Spielaufbau zu stören bzw. in die von uns gewünschte Richtung zu lenken. Gestern Wolfsburg ,das 3:0 ,wie der AV den Mittelfeldspieler hinterläuft. Sowas gibt's bei uns gar nicht. Die Außen völlig verwaist ,wie oft hatte Halfar den Ball und schaut verzweifelt nach außen? Ewig viel Raum aber kein Roter da. Dann wieder die Standards bzw. Einwürfe. Alles behäbig und ohne Überraschungsmoment. Schüße aus der 2. Reihe? Scheinen verboten. Überzahl in Ballnähe ? Nicht bei uns .Schnelles Umschaltspiel ? Lieber Ball sichern.
    Klar kann der Trainer nix dafür das die Chancen nicht genutzt werden und Müller gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt hat ,aber das war keine Ausnahme ,das geht schon lange so ,und das bei wechselndem Personal. Deshalb bin ich ab sofort der Meinung der Trainer muss weg. Die Hoffnung darauf das es mit ihm besser wird ist bei seit gestern bei 0,0.