Beiträge von ikea68

    Und wen? Wer ist frei? Wer ist bezahlbar? Und wer davon hat bereits nachgewiesen, dass er es kann - auch in solch sportlich schwierigen Situationen?

    Woher die Info, dass Hengen keine Gespräche führt?

    Wenn dem so wäre, dann wäre das gegenüber DG aber nicht sehr fair. Dann sollte man einen Schlußstrich ziehen und dann soll sich Hengen halt so lange selbst auf die Bank setzen. Die Lizenz dazu hat er ja.


    Für mich sieht es halt so aus, dass Hengen zum wiederholten mal keinen Plan B in der Schublade hat.


    Wen hat Hengen bisher zum FCK geholt? Schuster, Scherr, Grammozis, Hajri. Alles alte Bekannte und/oder mit Stallgeruch. Hat er überhaupt einen Blick über den Tellerrand hinaus? Oder haben wir immer noch DG als Trainer, weil sich in seinem Bekanntenkreis kein freier Trainer befindet...

    Bei aller berechtigten Kritik an Dimitrios Grammozis, es gibt aus sportlicher Sicht eine Perspektive, die hier noch gar nicht thematisiert wurde: Selbst wenn man sich von DG kurzfristig trennen wollen würde, steht möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich noch gar kein gewünschter Nachfolger fest. Die Alternative wäre also wieder ein Interimsteam. In der Historie der letzten 20 Jahren haben Interimstrainer beim FCK in den meisten Fällen nicht gezündet. Nach der Entlassung Schusters ging man mit dem Interimsteam im Magdeburg mit 1:4 baden (es war übrigens die höchste Saisonniederlage). Ich bin skeptisch, ob das die bessere Lösung gegen Nürnberg sein sollte.

    kurzfristig trennen ist was anderes. DG steht von Anfang an in der Kritik. Hengen sagt selbst, dass er nie ein Standing bei den Fans hatte. Und Hengen schaut sich nicht frühzeitig (gerade nach dem Schuster Fiasko) nach einem Ersatz um. Wie kann man so blauäugig sein. Dann hat Hengen nämlich nicht seinen Job gemacht.

    meiner Meinung nach sollte D.G. sofort freigestellt werden und D.Schuster wieder übernehmen, er bekommt eh noch sein Gehalt und würde es besser machen, bis zu seinem Vertragsablauf ! Dann wären die Kosten überschaubar. Sicherlich wäre D.S. motivierter und besser als der derzeitige !

    Was habt ihr immer mit Dirk Schuster. Er ist in meinen Augen einer der Hauptverantwortlichen für die jetzige Situation. In der Rückrunde der letzten Saison fing es schon an. Wir waren total ausrechen bar und die Mannschaft lief immer weniger pro Spiel. Dies setzte sich nahtlos in dieser Runde fort. Selbst die Siegesserie in dieser Runde war mehr als glücklich. Wir hatten in jedem Spiel das Matchglück auf unserer Seite. Wenn ich nur an Hannover, Elversberg, Rostock und Nürnberg denke... Da hatten wir mehr Glück als Verstand. Es war ein Fehler mit Schuster in diese Saison zu gehen. Und jetzt soll dieser Schuster, unter der die Mannschaft so unfit war wie lange Zeit nicht mehr, der Heilsbringer sein. Hört doch auf

    Wir verpflichten Spieler, für die wir überhaupt keine Position haben. Notzon beschreibt ihn als zentralen Mittelfeldspieler. Nur gibt es sowas bei uns gar nicht. Zum Schluss muss er wie Rösler auf der falschen Position spielen und kann nur enttäuschen. Jedes Jahr der gleiche Sch... Und genau das kreide ich Notzon an. Wer nicht bei 3 auf dem Baum sitzt wird verpflichtet

    Bei SH hört sich immer alles gut an. Er zieht die richtigen Schlüsse. Bleibt halt nur die Frage warum er es auf dem Platz nie umgesetzt wird. Entweder er kann es den Spielern nicht vermitteln oder die Spieler hören nicht auf ihn. Beides ist absolut untragbar und schadet nur dem Verein. Er hatte jetzt schon über 20 Spiele Zeit gehabt die gleichen Fehler einzugreifen, doch geändert hat sich nichts. Und das er jetzt schon wieder die Ausrede mit den vielen Neuen bringt nervt nur noch. Wie viele haben am Samstag von den Neuen auf dem Platz gestanden? Ganze 2 und der der eingewechselt wurde war noch mit der Beste.

    Sorry Gerrit, aber dein Bericht kann ich nicht so unterschreiben. Wo waren wir am Anfang gut im Spiel. Bis das 1-0 für uns fällt muss es schon 2-0 für Haching stehen. Warum schreibst du nichts von der doch so starken Taktik unseres Mutlostrainers? Wie kann ich einem Heimspiel, dass zudem noch das Saisoneröffnungsspiel ist so defensiv spielen lassen. Ist das der Analyse der letzten Saison geschuldet? Holt man so die Zuschauer zurück? So einen langweiligen Fußball will doch keiner auf dem Betze sehen, außer die Trainer der gegnerischen Mannschaft. Wir laden die ja geradezu ein sich in unserem Wohnzimmer breit zu machen. Von mir bekommt Hildmann keine Zeit mehr. Er hat jetzt die Mannschaft über 20 Spiele betreut. Ist irgendetwas besser geworden? Selbst ein Jonjic hat jetzt keine Chance mehr bei ihm, obwohl sein Kapitän ja so tolle Spiele bestreitet. Hildmann kann nur defensiv was er ja auch schon in einem Interview bestätigt hat. Die 3.Liga geht ja laut ihm nur defensiv. Nach dem Spiel stellt er sich hin und sagt wie waren nicht mutig genug, sorry, aber dafür müsste man ihn eigentlich fristlos kündigen. Wer gab die Marschrichtung vor...?

    Stipic


    der passt wenigstens von den Emotionen auf den Betze. Weniger Spielsystem als CK geht nicht. Nein im Ernst. Ich wollte vor CK schon Hasenhüttel haben. War ein Bauchgefühl. Und dieses sagt es mir jetzt Stipic