Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Adam muss immer ans Limit gehen weil Laki ihm im Nacken sitzt. Dieser sportlihe Zweikampf kann sehr leistungsfördernd sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke doch, dass Lucky den Nemec bald wieder von seinem Posten ablösen wird.
    Er war gegen Koblenz wieder in seinen letzten 20min brandgefährlich und hat in der kurzen Zeit sein Tor gemacht.
    Ich halte ihn spritziger als Nemec.

  • Er war gegen Koblenz wieder in seinen letzten 20min brandgefährlich und hat in der kurzen Zeit sein Tor gemacht.

    Adam hat auch getroffen.Und wo du in den 15 Minuten,bzw.in den Kurzeinsätzen was von Spritzigkeit bei Lucky gesehen haben willst,ist mir n Rätsel.Hört endlich mal auf den Adam Nemec zu kritisieren und seid froh das wir 3 so gute Stürmer haben.

  • Adam hat auch getroffen.Und wo du in den 15 Minuten,bzw.in den Kurzeinsätzen was von Spritzigkeit bei Lucky gesehen haben willst,ist mir n Rätsel.Hört endlich mal auf den Adam Nemec zu kritisieren und seid froh das wir 3 so gute Stürmer haben.


    100% richtige Einschätzung. Nemec ist momentan einer der effektivsten Spieler beim FCK....

  • Ich denke doch, dass Lucky den Nemec bald wieder von seinem Posten ablösen wird.
    Er war gegen Koblenz wieder in seinen letzten 20min brandgefährlich und hat in der kurzen Zeit sein Tor gemacht.
    Ich halte ihn spritziger als Nemec.


    Dann müßte aber plötzlich eine Leistungsexplosion von Lakic kommen, wie es sie bis dato selten gab. Nicht das ich Nemec für DEN Überstürmer aller Zeiten halte, aber er ist momentan richtig gut eingespielt und ich sehe keinen Grund, an der Aufstellung was zu ändern.
    Man merkt Lakic seine Fehlzeit noch an und ich denke eher, dass er bis Mitte der Saison bzw. RR wieder auf Augenhöhe ist, aber keinesfalls drüber.


    Wenn alles seine geregelte Bahn läuft, sprich keine Verletzung bei Adam oder Leistungsexplosion bei Lakic.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Glaub ich aber nicht. Nemec und Lakic sind beides zentrale Stürmer ohne Drank auf die Aussenposition. Jendrisek hingegen weicht auch oft auf die Aussen aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nemec und Lakic sollen sich einfach die "Hand geben" und einfach abwechselnd spielen. Wenn es bei dem einem nicht klappt, dann klappt es bei dem anderen mit einem Tor. Und wenn es bei beiden nicht klappt, dann gibt es ja noch Amedick noch Rodnei ;) :rofl:


    Was für ein momentaner Luxus ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • die haben alle eigentlich unter ihren möglichkeiten gespielt, nicht nur der bugera