Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

• 10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

An dem Tag wäre Fritz 90 Jahre geworden,ich denke die Fans werden sich was einfallen lassen,und Fritz schickt uns wieder Fritz Walter Wetter.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:
    1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

An dem Tag wäre Fritz 90 Jahre geworden,ich denke die Fans werden sich was einfallen lassen,und Fritz schickt uns wieder Fritz Walter Wetter.

Au ja - das hat ja schon gegen Bayern ganz gut geklappt :)

Gruß
    nobe

Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

• Ich kann nur für mich sprechen und da ist mir das Latte ob wir Sonntag oder Samstag um 15.30 Uhr spielen. Ist immer noch 100x besser als Sonntag um 13.30 Uhr oder Samstag sogar noch früher. Dazu ist es dann noch 1.000x besser als Montag um 20.15 Uhr, oder nicht? Man kann es nicht jedem recht machen. Wenn wir nur Samstagspiele hätten würden andere jammern, warum wir nicht auch mal an einem Sonntag spielen können. Mir persönlich gefällt vor allem der Termin in Freiburg. Da werde ich (wenn ich ne Karte bekommen) schon hinfahren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wollen die uns eigentlich verarschen!!! Da dachte man, endlich viele Samstagsspiele und dann sieht die Termine. Scheiß DFL!!! Warum so viele Sonntagsspiele, dachte die wären für Mannschaften die in der Chapions-Leaque oder UEFA Cup spielen, außer Leverkusen ist da keine Mannschaft dabei, die mindestens im Uefa-Cup spielen.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• 3 mal hintereinander Sonntags zuhause :( und auch noch Sonntags das Derby gegen Frankurt.

mhhh echt scheiße. Samstag 15:30 uhr is Bundesliga und nicht an einem anderen Zeitpunkt ....verdammt.

ich plane gerade einen Ausflug mit 50 Leute auf den Betze ...Problem ist immer nur diese scheiß Terminierung von der DFL ....man weiß ja nie wann unsere Jungs spielen. Und wenn man es endlich weiß gibt es meistens keine Busunternehmen mehr die einen freien Bus haben :-(. so zum kotzen echt.

das zum Thema die Europa League Mannschaften spielen immer Sonntag ist doch blödsinn

am 26.09 zum Beisiel unser Spiel zuhause gegen Hannover ist Sonntags und zwar deshalb weil

am 28.09 + 29.9 Champions League und am 30.9 Europa League Spieltag ist. Damit unsere deutschen Teams dann fit sind spielen die auf alle Fälle Samstag oder manche Freitag. Sonntag spielen die dann nur nach einem Eurospieltag.

Deshalb kommt es öfter vor das wir sonntags spielen müssen :(

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Jetzt haben wir schon bis Leverkusen 5 Sonntags Spiele...
    Normalerweiße hat man am Ende einer Saison so durchschnittlich 7-8 Sonntags Spiele....
    Wenn ich mich da nicht täusche....
    Bayern hat nur 1 Sonntagsspiel...

Also ich find das echt eine Frechheit... 11 Spieltage 5 Sonntagspiele... Fast jedes 2. Spiel ist ein Sonntagsspiel. Das ist für viele Fans schon fast ein Schlag ins Gesicht...

Edit: Mich stört an Sonntagsspiele so einiges...
    Nach 4 Jahren 2.Liga hat man sich drauf gefraut Samstagsabends die Sportschau/Sportstudio zu schauen, da ja nun der FCK dort berichtet wird, aber nicht sonntags...
    Bei Doppelpass werden wir ja so noch weniger berichtet :D
    Die anderen Vereine wo um den Abstieg spielen haben so immer die Gelegenheit vorzulegen und wir müssen dann nachlegen. Somit haben wir ein höheren Druck
    Sonntag ist Tag der Ruhe, aufm Betze ist es aber nicht ruhig wenn der FCK spielt, und das Stadion ist nicht abseits der Stadt wie manch andere Stadion sondern wenn der FCK spielt bekommt es fast die ganze Stadt mit am Verkehr und lärm.
    Nach dem Spiel noch in der Stadt zu bleiben und ein paar trinken kannst du auch vergessen Sonntags, oder im Stadion bleiben und Sportschau sehn geht auch nicht...
    Es wird weniger über den FCK berichtet bei Sonntagsspielen

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Vollste Zustimmung.

Das kann doch nicht wahr sein!!!! :shit:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich kann langsam diese ewige rumnörglerei nicht mehr hören.Spielen wir in der 2 Liga bei beschissenen Anstosszeiten wird rumgenörgelt.Spielen wir erste Liga bei ziemlich Fanfreundlichen Anstoßzeiten wird wiederum rumgenörgelt.