Das Spiel heute könnte den Weg freigemacht haben für BL.....komm zum FCK,Bruno!
Beiträge von erik1985
-
-
Buggy: nur die ruhe,es sind ja nur spekulationen,nichts anderes. sk ist profi genug,erst etwas verlautbaren zu lassen,wenn die tinte trocken ist,was ich für meinen teil sehr begrüße.
-
Wurde gestern spät in Mainz gesehen!
Viel Spaß also in Mainz, Demai!
So wie ich hörte, ist das seit heute unter Dach und Fach - es wird nur noch der Tag der Bekanntgabe abgewartet.
Quelle? Ist das schon fix?
-
ach kommt, ich bin zwar auch enttäuscht aber noch ist nichts verloren!!!
am sonntag muss der betze brennen, sowohl auf dem platz als auch bei den fans!!!
mal abwarten wie der club , der depp und fürth spielen.. im moment sind es nur 2 punkte auf den depp also weiter hoffen und nicht aufgeben... wir sind schließlich lautrer !!!!!!hast du das spiel gesehen? dann würdest du sowas nicht mehr schreiben......es is rum!! heut war die letzte chance!
-
Das war absolut nichts heute - mit so einer Leistung haben wir den Aufstieg einfach auch nicht verdient hatte mich den ganzen Tag aufs Spiel gefreut und nun .
ist normal- der fck schaffts immer wieder mal,mir den tag zu versaun....hatte auch auf ein kampfbetontes spiel gehofft....
-
Es ärgert mich unwahrscheinlich, das sie die letzten 10 minuten gezeigt haben, worauf ich 80 minuten gewartet habe....Kampf !
So ist es! Mal wieder viel zu spät...bis die mal aufwachen,ist das Spiel gelaufen.
-
Lustlos,Ideenlos,Planlos! Mehr fällt mir zu dem "Kick" nicht ein....das Schlimme ist: Wir HÄTTEN sogar gewinnen können....aber die Körpersprache war eindeutig: Keiner hatte den Mut, das Spiel an
sich zu reißen, auch unser Augsburger Bello nicht....der hochgelobte! Tja....Jetzt kann man getrost für Liga 2 planen. Mal sehen,welche Spieler bleiben.... Lackic und Ame zu halten wird schwer! -
Dito,
im zentralen Mittelfeld war nach wie vor ein großes Loch, sonst wäre das Ergebnis gegen diese äußerst schwachen Augsburger um min. 2 Tore höher ausgefallen.
Aber man kann andererseits auch nicht sofort Wunderdinge von Bilek erwarten.
Ein 1:0 reicht ja auch.na es war sein 1. spiel, also dafür wars doch ganz ansehnlich. guter einstand.
-
@ lauti...
das wär ne Katastrophe!! Hoffentlich wird er schnell wieder fit...als Torjäger m.E. im Mom nicht zu ersetzen.... Jendrisek allein reicht nicht....und Hesse ist nicht eingespielt. -
Eine richtige ,wenn auch etwas späte Entscheidung....
Es ist aber andererseits ein zweischneidiges Schwert: Welcher Trainer WILL überhaupt noch zu uns kommen, bei DEM Verschleiß?!
Das muss uns auch klar sein, zumal wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
Wird schwer,nen guten zu finden....Ich hoffe, MS bekommt nicht so viel "Entschädigung"....; ist die nicht üblich bei vorzeitiger Entlassung?