31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Wenn ich in der Rheinpfalz lese dass die Herren Spieler sich über zu hartes Training beschwert haben, und jetzt erstmal
    mehr Freizeit haben, dann geht mir doch der Hut hoch!


    Okay, solche Aussagen sind natürlich seltsam, aber muss man dann als Trainer gleich eine Stadiontür kaputtreten (Saarbrücker Zeitung)??? Außerdem ist es für mich verständlich, dass eine Mannschaft nach einer Saison Sasic-Training zaghaft um eine leichte Reduzierung des Trainings bittet. Naja, wir werden sehen, was die Jungs gegen Augsburg bringen. Laut Amedick (SWR) spielt die Mannschaft unter Schwartz richtig befreit im Training auf. Ich tippe auf ein klaren, nie gefährdeten 3:0 Sieg. :arbeit:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Nach der aktuellen Pressekonferenz steht meine persönliche Aufstellung für Freitag:


    Robles
    Lamprecht - Damjanovic - Amedick - Bugera
    Bilek
    Sam - Fuchs - Bellinghausen
    Jendrisek - Hesse


    Damit hauen wir Augsburg weg!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das freut mich jetzt aber richtig für Lamprecht. Was hat der arme Junge gelitten. Nutz deine Chance!! :jubel: :jubel:


    Auf Bilek bin ich auch neugierig. :P

  • Die Mannschaft spielt befreit auf, Reinert kommt ins Mittelfeld und macht das Spiel seines Lebens. 3:0 für den FCK!!!! :schock:

    klarer Sieg:
    3 zu 0
    und Ricky spielt in der Zentrale!

    Ich habe die Augsburger in Frankfurt live erlebt. Gott waren die schwach. Außerhalb der Rosenau geht bei denen nix. Klare Ansage:


    4:0

    Nach längerer Zeit, geb ich mal auch wieder meinen Tipp ab:


    Wenn ich ein bisserl psychologisches Einfühlungsvermögen habe, dann fegt die Mannschaft den FC A deutlich weg.


    5:1

    An den Tipps von einigen merkt man wieder, dass die Erwartungshaltung exorbitant hoch ist.


    Ich hoffe mal, dass diesmal nicht der Hochmut vor dem Fall kommt.


    Aber scheue mich selber solch ein Ergebnis zu Tippen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es geht nicht um die höhe und um die Art wie gewonnen wird, sondern erst mal dass einfach gewonnen wird. Mir ist es - fast - egal ob wir 5:1, 1:0 oder 7:5 gewinnen. Wenn man was für das Torverhältnis machen könnte (was man dann aber in jedem Spiel machen müsste) tun kann kann es ja nicht schaden.


    Bleibe beim 2:0-Tipp und hoffe auf einen guten Auftritt der Mannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn ich die aufstellung gegn augsburg tippn müsste, würde ich wettn, dass schwartz wie folgt aufstellt:




    ------------------simpson--jendrisek--------------


    --bellinghausen----dzaka--bilek------------sam--


    --bugera----amedick--damjanovic--lamprecht--


    ------------------------robles------------------------




    was denkt ihr (es geht nich um wünsche)?

  • Ich denke eher, dass Horning anstatt Lamprecht spielt. Generell gefällt mir die rechte Seite irgendwie nicht, da ich auch von Sam nicht viel halte, zumindest nich von Anfang an.

  • 2:0 vor 29323 Zuschauern...hart umkämpft, letztlich verdient...

  • Denkst du echt die verkaufen nur noch 3000 Karten von Mittwoch an bis Freitag+Ticketing am Spieltag?Allein heute Abend ab 22 Uhr gingen locker 150 Tickets in der West noch weg. ich tippe mal so wie gegen Wehen, vll. etwas mehr, 32000.